Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei dem Mistwetter hier im Norden hab ich doch glatt mal meine Spurplatten verbaut.


    Hab ich günstig von einem Kollegen bekommen. 15mm hinten, 5mm vorne.


    Aber erstmal mussten die Bremstrommeln hinten entrostet werden.


    Schön abkleben und Rostschutz drauf!


    Und dann mit Schwarz drüber.


    So sieht es jetzt mit den Platten aus. Bin ganz zufrieden damit.

    Nur ein Problem hatte ich bei den hinten Platten. Eigentlich sollten die alten Radbolzen ohne Problme passen. Aber beim Einbau merkte ich dann, dass die ca. 1mm zu lang waren. Hab die jetzt leicht abgeschliffen und jetzt passt es.

    "To do Liste"
    - vorne noch ein Stück tiefer
    - neue Stoßstange hinten (siehe Suche-Thread)
    - Domstrebe (siehe Suche-Thread)
    - Querlenkerstrebe (siehe Suche-Thread)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Smatty; 25.12.2007, 20:23.



    Kommentar


    • Heute sind meine Streben angekommen. Jetzt hab ich wieder was fürs WE ;)



      Frage: Lackieren? Wagenfarbe oder vielleicht matt schwarz? Oder doch lieber so lassen?
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Smatty; 25.12.2007, 20:25.



      Kommentar


      • lasse doch einfach so,wenn de jetzt mit lackieren anfängst geht der lack doch ehr flöten und es schaut so auch besser aus
        Markus


        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

        Kommentar


        • naja eigentlich bei nem roten lieber chro oder poliert. aber egal. woher haste die streben. sehen gut aus. wünsch dir mal dass die passen net so wie bei mir
          MFG

          Martin

          Kommentar


          • Die sind von Wiechers. Die Domstrebe hab ich eben schon rangehalten. Passt wunderbar. Auch der Wasserbehälter ist nicht im Weg.



            Kommentar


            • die domstrebe habe ich auch ..

              die passt wie ne 1 ... is ihr geld alle mal wert ....

              wenn dann chrom .... obwohl ich meine auch so gelassen habe ....

              hast du dieses video nochmal , oder soundfile .... ?? geht hier net mehr ...
              Golf 1 Cabrio ; Mod. Toscana Bj. 93
              FK-Highsport , polierte le castelet 6"x 15" , 20er Spurplatten hinten , emblemloser Grill mit schw. Scheinwerfen und schw. Blinkern

              Kommentar


              • Video (9MB) -> Hab die Datei nicht mehr :(

                Hab mich jetzt dazu entschieden, die beiden Streben schwarz zu lackieren. Ist am dezentesten und passt immer.
                Zuletzt geändert von Smatty; 25.12.2007, 20:00.



                Kommentar


                • Hier mal drei neue (total unspektakuläre) Bilder.


                  Domestrebe und Querlenkerstrebe sind jetzt endlich schwarz.



                  Und eingebaut.


                  Passent zum Auto habe ich mir den originalen DinA3 Prospekt von 03.90 besorgt.


                  Schönes Bilderbuch *g*
                  Die anderen Farben sind auch drin.


                  Gruß
                  Smatty (der immer noch auf gutes Wetter wartet)
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Smatty; 02.02.2008, 22:19.



                  Kommentar


                  • die felgen sind nett ;)

                    was haste denn damit vor ??
                    Golf 1 Cabrio ; Mod. Toscana Bj. 93
                    FK-Highsport , polierte le castelet 6"x 15" , 20er Spurplatten hinten , emblemloser Grill mit schw. Scheinwerfen und schw. Blinkern

                    Kommentar


                    • Die werde ich als dekorativen Hintergrund für meine Fotos benutzen *g*


                      Ne, Spass bei Seite. Die werde ich zerlegen, den Stern schwarz lackieren und das Bett polieren. Aber erst wenn ich mit meiner Prüfung durch bin.
                      Die Felgen kommen nicht aufs Cabrio!



                      Kommentar


                      • So, ich bin ab jetzt endlich legal unterwegs. Heute hat der TÜV mir ohne Probleme die 6,5x15 ET33 mit 195/45er eigetragen. Dazu noch das Gew.-fahrwerk und die Spurverbreiterung mit vorne 5mm und hinten 15mm je Seite.
                        Allerdings hat er das nicht in den Schein eingetragen, sondern auf einen extra Zettel "Gutachten gemäß §19 Abs.2 StVZO in Verbindung mit §21 StVZO"

                        Muss ich jetzt damit zur Zulassungsstelle damit die mir das in den Schein eintragen oder reicht es diesen Zettel mit sich zu führen?
                        Zuletzt geändert von Smatty; 20.06.2006, 20:57.



                        Kommentar


                        • Zitat von Smatty
                          Allerdings hat er das nicht in den Schein eingetragen, sondern auf einen extra Zettel "Gutachten gemäß §19 Abs.2 StVZO in Zerbindung mit §21 StVZO"

                          Muss ich jetzt damit zur Zulassungsstelle damit die mir das in den Schein eintragen oder reicht es diesen Zettel mit sich zu führen?
                          Imho musst du das bis zum nächsten mal mitführen und dann in die Papiere eintragen lassen.

                          Steht zumindest bei mir so drauf.

                          Gruß Gunn
                          Gunn´s Coast

                          Kommentar


                          • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                            Heute hatten wir 15 Grad und Sonnenschein. Also rote Nummer dran und los gehts ;)











                            Sorry, dass die ganzen Bilder auf Seite 1 und 2 nicht mehr funktionieren. Ich werde das bei Gelegenheit mal in Ordnung bringen.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Smatty; 25.12.2007, 20:16.



                            Kommentar


                            • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                              Sorry, dass die ganzen Bilder auf Seite 1 und 2 nicht mehr funktionieren. Ich werde das bei Gelegenheit mal in Ordnung bringen.
                              Bild sollten jetzt im kompletten Thread wieder gehen.

                              Des Weiteren hab ich gestern ein paar aktuelle Bilder vom "Winterschlaf" gemacht. Die Bilder Unterscheiden sich nicht großartig von den Winterbildern der letzten Jahre. Mein Cab steht jetzt auf der Audiseite, weil auf der VW Seite der Platz eng wird.



                              Angehängte Dateien



                              Kommentar


                              • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                                Das ist immernoch das geilste Winterquartier das man sich vorstellen kann.
                                Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X