Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

    das ist ein wunderschöner aigner echt top!!!
    :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
    www.sylt-edition.de

    Kommentar


    • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

      das ist ein wunderschöner aigner echt top!!!
      Gefällt mir auch immernoch sehr
      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

      Kommentar


      • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

        Danke Leute. Wird Zeit, dass die Sonne wieder rauskommt ;)

        @Leena-Pauline

        Das ist ein KW Var. 1 Gewindefahrwerk mit 6,5x15" rundum. 5mm Platten vorne und 15mm hinten. Komfort ist ok. Da gibts wesentlich schlimmere Fahrwerke.



        Kommentar


        • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

          Eine Frage, haste den jetzt die 6,5x15 ET33 mit 195/45er auch im Schein stehen? Ist zwar schon länger her das du die hast eintragen lassen, aber wenn eine Eintragung nach §19 Abs.2 erfolgt, muß umgehend der Weg zur Zulassungsstelle gegangen werden und es im Schein eingetragen werden. Da eine 19/2 ein selbstständiges Gutachten vom TÜVer ist. Da ist nichts mit warten bis zum nächsten Gang zur Zulassungsstelle.

          Kommentar


          • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

            Hab noch nichts im Schein. Alles auf diesem extra Zettel. Da sollte ich mich wohl mal drum kümmern...



            Kommentar


            • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

              Ja sollste du mal *grins*, weil durch das 19/2 Gutachten erlischt die Betriebserlaubniss und erst durch die Eintragung im Schein ist die Betriebserlaubniss wieder hergestellt. Nach einer Sondereintragung muß immer SOFORT alles in den Schein eingetragen werden!!

              Kommentar


              • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                Die letzte Woche hatte doch ein paar Sonnenstrahlen und deswegen hab ich mein Cab gleich mal ne Runde spazierengefahren. Leider geht in der MFA die Öltemperaturanzeige nicht mehr. Sie zeigt nur --- an. Das ist ja auch so, wenn das Öl noch nicht warm genug ist. Dies kann ich aber ausschließen. Die Stecker am Ölfilterflansch waren auch alle dran. Wird wohl der Geber defekt sein oder?

                Noch ne Frage. Wie viel Bar gehören ins Rad? 6,5x15 mit 195/45 Conti Sportcontact 2? Ich hatte man eine Zahl direkt von Conti, aber die hab ich irgendwie verlegt.



                Kommentar


                • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                  Mit 2,0-2,2 Bar bin ich auf meinen 6x15 195/45 immer gut gefahrn... damit machste nix verkehrt ^^

                  edit: Welchen Durchmesser hat dein ESD hinten?
                  Zuletzt geändert von u3hsi; 07.03.2009, 18:14.
                  Mein Golf 1 Cabrio & Autopflege Blog: www.uehsi.de

                  Kommentar


                  • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                    Also ich hab auf nachfrage von Toyo für die T1-R 2,4bar Vorn wie Hinten vorgegeben bekommen..
                    247.510km... und er läuft und läuft und läuft
                    sigpic
                    >>>Polaroids<<<
                    more pics soon..

                    Kommentar


                    • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                      Ok, dann fahre ich mit 2,3 bar die ich im Moment drin hab ja ganz gut.

                      Auspuffdurchmesser der Anlage ab Kat 60mm, das Endrohr hat 76mm.



                      Kommentar


                      • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                        Hab mal via Photoshop meinen beiden Einsern die Felgen ein paar Nummern vergrößert ;)
                        Bei der Limo wurden auch noch Tankdeckel und Griffe entfernt.
                        Angehängte Dateien



                        Kommentar


                        • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                          So, es gibts ein paar News. Aber diesmal keine Bilder.

                          Hab ne gebrauchte Heckstoßstange besogt. Dann kann die alte, am Auspuff zersägte, endlich weg.
                          Des Weiteren hab ich mir überlegt, die Klarglasscheinwerfer wieder gegen die normalen zu tauschen. Was meint ihr?



                          Kommentar


                          • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                            was verstehst du unter normal??
                            die ganz originalen?
                            oder die schwarzen fifft??
                            wäre ich schwer für

                            Kommentar


                            • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                              Ich find' die Idee gar nicht mal so schlecht. Könnte mir das nächstes Jahr oder so auch vorstellen. Im Bekanntenkreis wurde auch schon von Klarglas auf normal zurückgerüstet und da gefällt mir's auch wieder.

                              Allerdings könntest Du Dir dann auch *neue* Scheinis kaufen, sind gar nicht mal so teuer und an Neu-Qualität kommt man eben nie ran!
                              Aigner S3

                              Kommentar


                              • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                                Ja, ich muss am WE, wenn ich mal wieder zu Hause bin, nachsehen wie gut/schlecht meine alten sind.
                                Und ein Chrom VW Zeichen brauch ich auch noch. Meins sieht so komisch aus. Das war aber schon, als ich das Auto bekommen hab.
                                Blinker bleiben die schwarzen drin. Orange und weiß würden zu auffällig sein.
                                Zuletzt geändert von Smatty; 18.05.2009, 18:55.



                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X