Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Heftige karren... ich bin neidisch...geb ich zu... :-)

    -> mach doch die löcher zu und wenn du sie irgendwann brauchst, bohrst du halt welche rinn...
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

    Kommentar


    • #92
      @flo
      Der Lack sieht aber auch nur auf den Bildern gut aus. Wenn man sich das ganze aus der Nähe anguckt, dann sieht man doch schon den einen oder anderen Kratzer, Steinschlag usw...

      @Niejoe
      Zu spät ;)



      Kommentar


      • #93
        tja...dieses hobby kann sooooo einfach sein,wenn man(n) an der quelle hockt ;)

        hoffe du kommst ma zu nem hamburgertreffen....würd ich scho lustig finden 8)

        Kommentar


        • #94
          Bei uns in der Lackierhalle war grade Arbeitsmangel, also musste ich für Arbeit sorgen ;)


          Klar werde ich mal zu einem Treffen kommen!



          Kommentar


          • #95
            sach bescheid wenn die jungs arbeit brauchen...da hab ich genug

            Kommentar


            • #96






              Heute angekommen. Wird morgen angebaut *freu*



              Kommentar


              • #97
                Was ist denn das für ein feiner Auspuff, mh?
                Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                Kommentar


                • #98
                  @Niejoe: kuck mal hier:http://www.gcboard.de/showthread.php?t=8991 ;)
                  Its all about common sense . . .
                  but unfortunately common sense isn't common at all.

                  Kommentar


                  • #99
                    SEHR SCHÖN !!!

                    Könnte glatt unser Wallfahrtsort werden.

                    Viele Grüße
                    Oliver

                    Kommentar


                    • Schön warm und trocken.
                      Das gefällt mir.
                      In unserer Tiefgarage wird es zwar auch selten unter 12 Grad, aber im Showroom ist echt geil!
                      Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                      Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                      -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                      Kommentar


                      • Die neue Tröte ist jetzt drunter. Es gab beim montieren aber allerhand Probleme, da die Anlage kein Stück gepasst hat. Es wurden Rohre verbogen und eingedrückt und dann mussten noch alle Halter umgeschweißt werden.



                        Die Einzelteile


                        Die Aussparung für das Endrohr wird noch verkleinert. Da hat der Vorbesitzer alles gegeben *g*


                        Das Ganze mal von unten. Jetzt wo alles angepasst ist sieht es ja ganz gut aus.



                        Um das 63,5mm Rohr über die Achse zu kriegen musste das Rohr eingedrückt werden. Aber jetzt schlägt es wenigstens nirgendwo mehr an.


                        Die Endrohroptik gefällt mir sehr gut. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Das Rohr guckt nicht zu weit raus, einfach perfekt ;)

                        Zum Sound kann ich noch nicht viel sagen. Der erste Eindruck war eine schön tiefe und dumpfe Tonlage. Aber nicht wirklich laut.
                        Der Auspuff muss ja eh erstmal richtig freigefahren werden. Mal sehen ob das Wetter am Wochenende auf meiner Seite steht.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Smatty; 25.12.2007, 19:58.



                        Kommentar


                        • Zitat von Smatty
                          Mal sehen ob das Wetter am Wochenende auf meiner Seite steht.

                          Sieht gut aus deine neue Tröte!

                          Aber so wie´s bei uns momentan aussieht, kannst das vergessen! :( :(
                          Es schneit und schneit und schneit.....Ich kann´s echt nicht mehr sehen...!

                          Sind die Lackierarbeiten denn schon abgeschlossen bei dir?? ---> Photos??

                          Kommentar


                          • was isn das für ne anlage,gefällt mir sehr gut
                            Markus


                            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                            Kommentar


                            • Zitat von sharky
                              was isn das für ne anlage,gefällt mir sehr gut
                              http://www.gcboard.de/showthread.php?t=8991

                              ;)

                              Kommentar


                              • Lack ist schon fertig, nur die hintere Stoßstange nicht. Da muss ja noch die Auspufföffnung verkleinert werden.

                                Ne Probefahrt kann ich wohl wirklich vergessen. Das hört ja nicht mehr auf zu schneien...



                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X