Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Haste vorne auch was verbaut?



    Kommentar


    • #77
      Bei den 6x15 ET 35 (Estoril) nicht.

      Aber die Sommeralus (6x15 ET 45) versuche ich im Frühjahr vorne 15mm und hinten 25mm. Mal gespannt wie's aussieht.
      Aigner S3

      Kommentar


      • #78
        vorne nix und hinten 20er...hab ich gafahren...und fands lecker ;)
        Zuletzt geändert von s´Butzele; 24.01.2006, 15:44.

        Kommentar


        • #79
          ach dani,dein golf war schon saugeil:(

          Kommentar


          • #80
            wie tief war denn der?
            So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

            Kommentar


            • #81
              Zitat von franky kassel
              wie tief war denn der?
              kann ich dir nicht in cm sagen...hab das fahrwerk 2001 eingebaut...und runtergedreht...an den wörthersee gefahren..festgestellt das da einer tiefer war als ich...und vor der pension noch 2cm runtergesemmelt...dann bis zum ausbau 2004 nie wieder hochgedreht...keine ahnung wie tief aber er gefiel mir so...mit meinen pls sah er nicht mehr so brachial aus X( nur etwas edler
              Zuletzt geändert von s´Butzele; 24.01.2006, 15:44.

              Kommentar


              • #82
                Hmm, 20er könnte ich auch mal testen, wenn ich irgendwo welche auftreiben könnte. Dein Cab war ja echt schön tief. Ich werde meins wohl zum Saisonbegin ein Stück runterdrehen.




                btw,
                frohes neues Jahr ;)



                Kommentar


                • #83
                  komm vorbei...die 20er liegen in der halle

                  Kommentar


                  • #84
                    Coole Sache. Wollte ja eh wegen dem Chrom-Tankdeckel nochmal vorbeikommen. Hast du auch passende Radbolzen?



                    Kommentar


                    • #85
                      müssten noch irgendwo rumliegen,bring aber zur sicherheit mal die schrauben von den 15ern mit,zum guggen tuns die auch ;)

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Cabrio 20V
                        Hallo,

                        würde die 3tlg. BBS bevorzugen. Habe ich auch drauf.

                        Siehe Bild.

                        Gruß,

                        Wolf
                        Hab Ich auch drauf...
                        Die Farbe und die Innenausstattung sieht mal richtig GUT aus.:super:

                        Kommentar


                        • #87
                          Kleiner Zwischenstand. Auto wird grad teilweise lackiert. Stoßstangen, Frontblech und Seitenteile.





                          Die Schweißpunkte werden noch verspachtelt, damit man mit den schmalen Chromleisten nichts mehr davon sieht.


                          Soll ich die Löcher zumachen lassen und das Nummernschild unter die Stoßstange setzten? Ich weiss nicht genau ob das nicht vielleicht zu prollig wird. Ich wollte das Auto eigentlich mehr oder weniger orig. lassen.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Smatty; 25.12.2007, 19:49.



                          Kommentar


                          • #88
                            Hey Wilken!

                            Geht ja richtig vorran bei dir! ;)

                            Meine Front is auch grad beim Lacker!
                            Ich lass meine Löcher von der Kennzeichenhalterung auch zu machen!
                            Kennzeichen kommt dann halt unter die Front! :]

                            Kommentar


                            • #89
                              Jo, bei mir gehts weiter. Was macht dein Cab? Saison geht ja bald los.

                              Hab grad entschieden. Kennzeichen bleibt wo es hingehört. Alles andere sieht irgendwie zu prollig aus ;)



                              Kommentar


                              • #90
                                schöne bilder aber warum neu lackiern?der sah doch super aus auf den ersten bildern

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X