würde mich auch interessieren schaut stark aus.
da hat dein cab gute nachbaren*g*.aber ich finde die chromleistesn besser als die dicke gummilippe,wobei ich die dickere schöner finde
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Das ist ein Teil der alten Ausstellungshalle vom Betrieb meiner Eltern ;) Da die sonst eh leer steht, haben wir da unsere ganzen alten Autos (ein paar fehlen noch) reingestellt.
/edit
Ich brauch unbedingt noch ein verchromten Tankdeckel. Diese DTM Teile gefallen mir nicht...
Für die Bilder geilen hab ich noch ein paar Bilder hochgeladen.
DKW Hobby
Audi Coupé S Automatik, Bj 76, keine 40000km gelaufen
Audi 100, Bj kA, 34000km gelaufen
Der Käfer (Bj 76) ist ein US Model mit Klima und Sitzheizung, weißes Leder, KAT. 55000 Meilen gelaufen.
Der Golf 1 Diesel Bj82 , unter 40000km gelaufen.
Meiner hat leider schon 180000km runter....
@Heino
Die Felgen sind erstmal nicht zu verkaufen.
@Smatty: woher hast du die fernlicht klarglas scheinwerfer. ich suche auch schon ewig welche. brauche aber die mit den langen haltern, oder hast du einen komplet neuen grill in den die kurzen halter passen?
tach juniorchef.....ich hab dir noch ein verchromten tankdeckel....müssen wir mal raufstecken und guggen ob dir das gefällt....
und wenn du mit den dünnen chromleisten nicht zufrieden bist....ich hatte an meinem cab auch die "diggen" weil ich es auf den tot nicht leiden kann wenn man die schweißpunkte sieht X(
Zuletzt geändert von s´Butzele; 18.12.2005, 21:52.
Kommentar