ich stelle hier mal den "Aufnahmeantrag" in den "Scheeweißen-Club".
Ich habe (leider) kein SM, aber einen schneeweißen (außen-innen-Dach) Quartett von 87 mit weißen AVUS. Genaugenommen ist es ein "White Special" aus der Schweiz aber ich habe die Zierstreifen entfernt und nun ist er absolut Dr.-Udo-Brinkmann-like *freu*
Mittlerweile ein originales VW-Gamma (Serie 1) verbaut, so daß an dem Auto nichts aber auch gar nichts "unoriginales" ist.... Echte Rentner-Sommer-Schweiz-79.000-Kilometer in unverostetem, nicht lackierten Auslieferungszustand. (Bilder folgen - habe mit dem hochladen so meine Probs).
Freue mich, wenn ich aufgenommen werde.
Gruß, Nils
Sind doch nicht fertig... bzw. einer ist nur fertig :(. Es ist halt kein Lackierwetter... wenn ich mich recht erinnere wartet der Zweite auf ein paar Schichten L90E, Grundierung ist fertig glaube ich. Wenn es neue schwarze sein sollen: Die von Topran sind gut & Günstig! Und neue Gummis sind von Porsche, das dann wenigstens ohne CP-Portokosten (wenn man einen vor Ort hat :]).
Lose mit der schwarzen Blende:
[ATTACH=CONFIG]169913[/ATTACH]
Ohne Blende am Wagen:
[ATTACH=CONFIG]169911[/ATTACH]
Mit nicht richtig eingeclipster Chromblende:
[ATTACH=CONFIG]169910[/ATTACH]
Aber hatte ich das hier schon in diesem Thread gezeigt? Die neue Pflichtausstattung . Kissen von Stöpsel und das Cap von meinem Vater (beides zu Weihnachten):
[ATTACH=CONFIG]169907[/ATTACH]
Danke, gehören aber auch mal endlich montiert :o. Seit ein paar Tagen ist auch der 2. fertig. Wo auch immer ich die Dichtungen gelassen habe, aber weggelaufen sind die auch nicht. Habe zu viele Kramkisten mit Cabrioteilen ;).
Pardon? Ihr habt doch sicherlich alle Garagen, Keller, Dachboeden oder Abstellkammern....meine "Kramkisten" (und derer habe ich auch diverse) bevoellkern mein Schlafzimmer, Gaestezimmer und Wohnzimmer....jedes Mal wenn mich wer besuchen kommt muss ich mich erstmal entschuldigen fuer diverse LiMas, Einzpritzleitungen, Ersatzscheinwerfer, Radlagerwerkzeuge, Kabelsammlungen, Tachos, Kraftstoffspeicher, Stossdaempfer und Querlenker etc etc etc...
Alles "fein saeuberlich" *hust* in Bananenkisten und so....
Angesichts der eher mikroskopischen Groesse meiner Wohnung und der eher homoeopathischen (ohne Umlaut schreibt man das wohl so) Menge an Freiflaechen wegen der leichten Uebermoeblierungstendenz meines Vermieters, macht es das nicht grade besser.... :/
Also...hier wird nicht gejammert wegen ein paar Teilekisten, sonst komm ich die abholen!
Hier wird ein Grundstück von knapp 800qm mit einigen Ausstattungen, 3 Autos, mittlerweile 1 Wohnwagen, Ersatzteilen und UNMENGEN an Kisten (pfff Bananenkartons kannst ja gleich Schuhkartons nehmen :P) und Säcken voll mit Stoffen belagert...da passt deine Wohnung mehrmals rein
Sag ich ja! Ihr habt alle viel zu viel Platz....Luxusprobleme....
2. Stockwerk Etagenwohnung sag ich nur....mein Bad, Klo und Küche sind ohne Fenster..und ich wohn hier nun schon seit 4 Jahren weil es bei weitem die beste Wohnung ist, die mir hier begegnet ist (mit drei Ausnahmen die aber am ADW liegen). Und das eine Auto kostet mich 221 Pfund im Jahr an Parkerlaubnis auf der Strasse....noch nichtmal garantiert das da Platz ist.
Ist nicht eher was für den "das hat mich heute"-Thread :baeh:. Aber was ist denn das für eine Parkregelung, bezahlen für "keine Leistung"? Das ist schon sehr krass.
Ich habe die Türgriffdichtungen heute auch gefunden, die Ersatzteiltüten von Porsche fallen nicht so auf wie die von VW; billige weiße Etiketten haben die nur. Also werden die Griffe die Tage mal montiert.
Kommentar