Geschafft!!! Habe die TÜV Prüfung, die Erteilung einer Einzelbetriebserlaubnis und das H-Gutachten alles in einem Rutsch bestanden!
Ihr schließt daraus, dass ich umgezogen bin! 
Ja wir ham' das wirklich so holler die boller spontan gemacht.
Meine weißen Anbauteile sind halt irgendwann in den letzten 33 Jahren verschütt gegangen. Ich mag es aber auch so....immerhin ist ja der Hermelin drin. :-D
Meine weißen Anbauteile sind halt irgendwann in den letzten 33 Jahren verschütt gegangen. Ich mag es aber auch so....immerhin ist ja der Hermelin drin. :-D
Klar, das ist ja auch (wie immer) Geschmackssache.....aber es gibt doch den Beruf des Lackierers? - die sollen das -angeblich gegen Geld- auch wieder schön weiß machen (können)?
Ja ja ... sollte zum JT alles fertig sein. Mal sehen was es dieses Jahr für ein technisches Problem gibt das mich von der Fahrt dahin abhält . Zweite Stoßstange ist aber bereits in Arbeit.
Sehe ich das richtig das außer mir kein Schneeweißer für das JT angemeldet ist?
Immerhin Schnupper-Hase konnte ich ausmachen (auch wenn das Hase in der Tabelle fehlt, da steht nur Schnupper ) als sehr gepflegten weiß-roten Quartett.
Irgendwie komme ich mit der Anmeldetabelle sowieso nicht zurecht . Von den derzeit 56 Leuten erkenne ich max. 20 als Aktive im Forum. Und dafür fehlen mir geschätzt ca. 15 Leute die im Forum sehr aktiv sind und auf der Liste fehlen.
Kommentar