Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sondermodelle Schneeweiß unter sich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Grüße, Jens
Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)
-
AW: Sondermodelle Schneeweiß unter sich
Ich bin ja bekennender "Weisse Stosstangen sehen komisch aus" Ahnhaenger, aber den weissen Spoiler finde ich 100 mal besser als den Schwarzen.
Wann hast du dir diese *hust* wunderhuebschen dunklen Blinker Zugelegt?
Mein Oldie und ich waren heute in der Waschstrasse, ohne den Dreckpanzer aus den Highlands den er nun schon einige Wochen mit sich rumtragen musste sieht er gleich wieder manierlicher aus.
Apropros Highlands:
Soviel zu den eher demotivierten Antworten auf meinen Vorschlag doch mal eine Ausfahrt in Schottland zu machen als ich das vor nen paar Jahren vorgeschlagen habe.Zuletzt geändert von synonym; 14.08.2016, 15:05.Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!
Kommentar
-
Boah, ist es bei Dir da schön 8).
Die dunklen Blinker sind schon sehr lange drin, die weißen vom Vorbesitzer gingen gar nicht. Wie es mit den mal kommenden weißen Stoßstangen wird, keine Ahnung. Orange und weiß liegen parat. Mir gefallen die schwarzen ganz gut in der schwarzen Stoßstange.
Aber wenn die Bilder nach der Waschstraße sind... wann hast Du bei den schönen weißen Tarantula denn das Felgenbett in schwarz lackiert? :pGrüße, Jens
Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)
Kommentar
-
Die Bilder sind vor der Waschstrasse....sind ja aus den Highlands. Andererseits, vor der Waschstrasse ist nach der Waschstrasse...ich glaub ich war direkt vor der Fahrt auch da...
Jedenfalls sind meine Felgenbetten vorne immer so...ich hock mich doch nich jede Woche mitm Lappen da hin und popel in den Ritzen rum. Mein Golf muss fahren. Punkt. Ob da n bissl Dreck an der Felge klebt schert mich nicht besonders. Aergerlicher ist da schon, dass mein Dach so gammelig ist. Ich buerste zwar immer und so, aber die dauerhafte Feuchtigkeit laesst das Moos doch arg spriessen.Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!
Kommentar
-
Du hast das Cabrio ja auch wirklich im Dauereinsatz, auf dem Weg von Waschstraße zurück nach Hause sehen meine Felgen auch schon wieder so aus :(.
Mit dem Dach habe ich da zum Glück keine Probleme. Das rote ist nur staubig bis in die tiefsten Poren und auch die Waschanlage bekommt es nicht sauber. Ist also grau-rot. Wie das mal mit dem weißen sein wird... gar nicht dran denken ;(.Grüße, Jens
Kommentar
-
Das weisse ist ja dann Vinyl, das sollte wohl einfacher sein. Meins ist ja blau (wer auch immer dachte, die Farbe steht dem Auto) und wirklich etwas armselig. Jede Menge Flechten und Moos und immer irgendwelche Fusseln von Baumsamen oder so. Kaum hab ich es einmal halbwegs sauber gebuerstet, ist es schon wieder voll. Haette ich momentan mehr Zeit, wuerde ich mich wieder mit Tapzierbuerste und Shampoo dran geben, das hat das letzte Mal ganz gut geklappt. In so einer Selbstwaschbox. Und dann mit jede Menge Wasser spuelen. Dauert ewig...In dem Zusammenhang muss ich auch zugeben, dass ich zum spuelen gerne den Hochdruckreiniger aus ca. 0.5 Meter entfernung oder etwas mehr benutze. Also so, dass er an der Hand zwar ein Kraeftiger Strahl ist, aber keinesfalls schmerzhaft. Damit scheint es halbwegs sauber zu werden. Ich hab das aber auch nur gemacht, weil an meinem Dach wirklich nix mehr kaputt zu machen ist....bei einem neuen Dach waere ich wohl vorsichtiger.Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!
Kommentar
-
Das rote ist auch Vinyl. Wahrscheinlich müßte ich nur mal wie Du da einfach lange mit 'ner Wurzelbürste ran. Da er aber nur offen gefahren wird habe ich mir diese Tiefenreinigung bisher verkniffen. Beim rumstehen sieht es dann eh wieder dreckig aus.Grüße, Jens
Kommentar
-
Also bitte...Vinyl sollte doch echt kein Problem sein. Einfach mal an einem bedekten Tag mit Spueliwasser abwaschen und ne Weile stehen lassen, dann abbrausen. Et voila.
Ich hab ja Stoff.....da hat man noch ganz andere Schmerzen...Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!
Kommentar
-
Letztens ein s/w Werksfoto ergattert:
Ab Werk war der schon sehr hochbeinig . Leider ist auf dem Abzug nix vermerkt bzgl. Datum oder sowas :(.Grüße, Jens
Kommentar
-
Hi, ich habe zwar selbst keinen schneeweißen, sondern einen Classic Line, aber mein Schwiegervater fährt schneeweiß, das Problem mit dem Stoff hat er leider auch am Beifahrersitz, daher wollte ich mich mal über Preis dieses Stoffes informieren und wo man den gerne kommt, und wie bekommt ihr pvc Verdeck und kunstlederseitenwangen der Sitze sauber?
Kommentar
-
Die Nachproduktion vom Stoff gibt es hier: http://www.doepper-profile.de/artike...z=Polsterstoff
Das Schrubben vom PVC hat synonym ein paar Post drüber beschrieben. Theoretisch kann man auch so mit den Kunstlederwangen umgehen denke ich, Plastik ist Plastik ;).Grüße, Jens
Kommentar
-
Wenn das weiß sein soll, dann ist entweder die Belichtung nicht OK oder es ist wirklich dreckig . Wie wäre es mit der Waschanlage?Grüße, Jens
Kommentar
Kommentar