Hallo Lord.
Hast du auch Aufnahmen von deinem Innenraum? Wenn du den "Nadelstreifen" hast, ist das doch mit großer Wahrscheinlichkeit ein "Weißer". Deine Kamei-Verbreiterung wollte ich Mitte der 80er Jahre auch haben. Dann kam 88 ja die Karmann-Verbreiterung und nach einem Crash habe ich die dann verbaut.
EZ 29.03.1984, 34 jähriger Jungspund!!! Seit November 85 unzertrennlich und schon viel erlebt....
sigpic
Gregors (Lords) weißer ist ein "weißer", das haben wir schon geklärt, siehe Post #7.... :baeh:
Ich sag mal, willkommen bei den "exotischen" weißen Gregor.
Menno! Ich bastel grad am Auto rum, soll heißen ich habe versucht meinen Zündverteiler auszubauen / zu warten was mir nicht gelungen ist, also hab ich ihn erstmal gründlich geschmiert (rappeltrocken) und nun will ich eg noch die Unterdruckschläuche erneuern...aber es sind nur 3 Grad und jede Menge Wind draußen...das ist doch unfair! :-(
Andererseits habe ich gestern und vorgestern erfolgreich meine Lautsprecher gewechselt...und dabei festgestellt, dass hinten ab Werk welche drin waren. Vorn kommt aber kein Kabel an..da hat irgendein Idiot das entweder "verloren" oder sie waren nie angeschlossen?!? Wo liegt das doofe Kabel dann? Hier steht was von auf der Beifahrerseite unterm A-Brett / nahe der Türe soll ein Molexstecker sein...fein...da is aber nix. Weder auf meiner Fahrer- noch Beifahrerseite....ich werd verrückt. Am Ende muss ich Kabel legen obwohl da welche drin sind nur weil ich das Ende nicht finde...und hab ich schon erwähnt? Es ist kalt! :-(
Ich will ne Garage....
*Frust los' werd' Ende*
*EDIT*
P.S.
Ich spiele mit dem Gedanken um Ostern herum nach Deutschland zu fahren für ein verlängertes Wochenende, Familienbesuch. Gregor ist in Essen, gelle? Das ist nur so 30 Minuten von mir...dann gibts noch Carlo und Mr.Rabbit jenseits des Weißwurstäquators *wegduck* und Cabrio400 bei Berlin, wen vergessen von den Schneeweißen? Nur so der Neugier wegen... bin ja immer noch sehr für ein Treffen, übrigens das Angebot mit dem Sommer-Treff in Schottland steht nach wie vor wenn da echtes Interesse besteht, ich würd mich freuen.
Hast du deine Sitze mit dem nachgemachten Stoff neu beziehen lassen oder sind die Original noch so erhalten? *staun*
Womit putzt du dein Kunstleder? *nochmal staun*
Wieso hat irgendein Depp bei mir das A-Brett verkratzt...ich will auch so'n hübsches haben *erneut staun*
Alle Achtung! Top gepflegter Innenraum.
Zum Thema Schottland mit Frau und 2 Kids:
Wenn die gerne mit möchten, sowohl nach Newcastle (ca. 1,5 Stunden von Edinburgh) oder Hull (ca. 4 Stunden von Edinburgh) gehen Fähren von Holland und Belgien aus. Von Essen also so ca. 3 Stunden Fahrt. Die Fähren gehen jeweils über Nacht, Abfahrt Abends, Ankunft morgens zu christlichen Zeiten. Wenn man früh genug bucht, kommt man mit 2 Personen in einer Kabine und Auto für ungefähr 120 Pfund hin und zurück...das sind 140 Euro. Gibt auch Viererkabinen, das ist dann pro Person noch etwas preiswerter...denke so bei 200 Euro für Alle hin un zurück nach Hull kommste aus wenn de früh genug buchst. Plus Sprit halt...in Benelux is 120, hier ist 112 (narf), da braucht man ja nich viel....naja und dann halt was man braucht wenn man durch die Highlands gurkt. Ich würde ja stark in Richtung Zelt oder preiswertes Bed&Breakfast tendieren, wobei letztere im Sommer vermutlich nicht mehr ganz so preiswert wären, aber es müssen ja nicht alle auf die gleiche Weise übernachten.
Ist ja nur ein Gedankenspiel. Ich fahre im Somme definitiv einige Male in die Highlands, auch mitm Zelt. Habe schon etliche Freunde mobilisiert die bei mir mitfahren.
Langes Bla bla....ist halt nen Kurzurlaub dann, nicht nur ein einfaches Treffen für ne halbe Stunde.
P.S.
Hätteste denn Interesse an ner Tasse Kaffee oder sowas wenn ich Oster-Wochenende in D-Land sein sollte? Dann würd ich mal via PN mit Telefonnummer und sowas um ie Ecke biegen...bisschen quatschen über dies und das fürs Cabrio oder weiß der Geier was....habe ja noch nie einen anderen Cabriofahrer getroffen *wimmer*....
Ich kann einen verwohnten Innenraum anbieten der dafür aber in einen GTi verpackt ist.
Also Jan,
Wenn du nach D kommen solltest, kannst ja, (sollte es zeitlich drin sein) bei mir vorbeischneien.
Ich habe dir ein A-Brett übrig(würde ich dir schenken) und solltest du noch einen Mitteltopf (speziell für katlose Cabs) benötigen fast neu (50km alt orig. VW) dann lass es mich wissen.
Das mit Edinburgh juckt mich auch, wird aber dieses Jahr wohl nix werden. (aber ist im Kopf)
Na dann, meld dich einfach, per PN oder, oder...
Grüße Dirk
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
@ Dirk: PN ist unterwegs...das mit dem A-Brett ist ja wohl mal ultra-großzügig, ich werde ja gleich rot....allerdings ist das dann doch für Linkslenker...kann man das einfach umdrehen? *vor Augen ruf*
Wie auch immer.... willkommen auf der zweiten Seite des Schneeweiß Thread...hach was bin ich stolz auf uns!!!
Wer möchte eg alles ein H-Kennzeichen anstreben, oder besser gefragt, wer nicht?
Arrgh........Schei...e,
ich vergaß, Rechtslenker (*peinlich*:o:o) nee, da passt das Linkslenker leider nicht,:patsch:
Naja, auch ich bin nicht perfekt, *gg*:patsch2:.
Sollte mir denoch ein UK-Cab über den Weg laufen, und das A-Brett taugt noch, dann denk ich an dich.
Persenning muss ich mal nachsehen, kann sein ich hab noch ne Schwarze.
LG Dirk
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
also der Stoff ist noch der Originale.
Leider fengen einige Fäder in der Lehne an, sich zu verselbsständigen.
Werde da im Sommer mal einen Sattler zu befragen...
Was ich ggf. bräuchte wäre die Lehne der hinteren Sitzbank.
Zum H-Kennzeichen.......
Wird natürlich angepeilt!!
April 2014 ist es dann soweit....
Wenn Du nach D kommst, meld Dich einfach....
ggf. können wir vorab auch Nummern via PN austauschen.
Bin mir aber noch nicht sicher, wo wir die Ostertage verbringen.
Hi Gregor,
ich befuerchte der Sattler wird dir bestaetigen, dass das Ende deiner Innenausstattung naht. Bei mir siend die Traegerfaeden stellenweise so morsch, dass es reicht mit dem Finger etwas drauf zu druecken und sie reissen...von drauf sitzen ganz zu schweigen.
Ich bin allerdings gerne bereit die Originalstoff abzutreten wenn ich Ersatz in Form des nachgemachten bekomme. Einige Teile scheinen noch recht fest zu sein, einige eben nicht. Meine Sitzbank Rueckenlehne gehoert leider nicht zu den besseren Teilen. So oder so vermutlich kein sonderlich guter Deal fuer dich da du da glaube ich gegen Windmuehlen kaempfst. Bei Zeiten wirst du die komplette Ruecksitzbank mit dem nachgemachten neu machen muessen. Haette ich Geld fuer den Stoff uebrig wuerde ich schon vor der Naehmaschine sitzen...bis dahin muessen meine IKEA Decken reichen... :(
Wenn man so herumbummelt findet man ja doch so einiges,
Es hat Hermelin Nadelstreifen,
[/url]
Wegen euer Sitzbezugsfrage hier ggf. ganz passend;
hier ein Anbieter von edlen Stöffchen, unter anderem auch aus dem VW Regal ...;) http://www.doepper-oldtimerstoffe-gu...Volkswagen.htm
Nur der vollständigkeit halber als eventuelle Bezugsquelle
So, grade Fähre gebucht. Ich bin vom 28.03. bis 03.04. mit dem Golf in Deutschland (Nähe Düsseldorf und Essen). Hat Jemand Lust auf ein kleines Treffen? Bisschen Quatschen oder was?
Ich würde dann auch ganz gerne meine Ventilschaftdichtungen neu machen glaube ich...noch nicht so ganz raus. Sollte dem so sein, ist irgendein verrückter Schrauber ganz verrückt das mit mir zu machen? *bibber* Wenn nich geht die Welt auch nicht unter, ich dachte mir nur Erfahrung kann nicht schaden bei der Sache. Achso...und Hohlraumversiegeln wollte ich gerne mit FluidFilm oder MikeSanders....mal gucken.
Ganz aufgeregt...große Fahrt...hält der kleine Durch? Ich hab keinerlei Automobilclub Mitgliedschaften oder sowas...ich überlege schon was ich Alles mitnehmen sollte um für die Ernstfälle gewappnet zu sein. Keilriemen, Kupplungszug, Reifendruck am Notrad prüfen, bisschen Werkzeug zum Riemenwechsel und so, bisschen Draht zum Überbrücken irgendwo... die Benzinpumpe macht ja angeblich erstmal ein bisschen Kreissägengeräusche bevor sie aufgibt? Lichtmaschine ist recht neu, WaPu n bisschen übertrieben...Wasser und Panzertape für den Kühler....hmm...sollte mich durchs gröbste bringen, nicht?
im wunderschoenen Tchernobyl Jahr 1986 in Deutschland gebohren und nie woanders gelebt bis 2012 wie mir mein Pass sagt....also ja, Deutsch kann ich ganz gut.
Kommentar