Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondermodelle Schneeweiß unter sich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nein Reinhard, das ist der Stoff vom Quartett. Mit Wange und Rückenpolster in Stoff.
    Da Johnny von Kunstlederwangen schreibt ist es ein Schneeweiß, dort sind die Querfäden nicht gepunktet sondern lange Striche wie mein Link oben.
    Hast Du wohl doch noch keinen gesehen :p.
    Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

• Doch Jens ich habe einen gesehen und beinahe gekauft. Aber das war 1983 :-)
      Man kann sich ja nicht alles merken.

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

• Als er neu rauskam? Cool . War ja auch nicht bös gemeint .

Finde die Preise von Damals auch recht heftig. Bei mir im Thread wurde ja ein Werksprospekt verlinkt, da sollte der GL etwas über 18.000 DM kosten. Das war im April 83. Die normale Preisliste von VW die ab August 83 gültig war verlangt 24.000 DM. Entweder extremer Rabatt für die Mitarbeiter oder eine extreme Preissteigerung in einem halben Jahr. Leider habe ich noch keine Preisliste für den Anfang von 83 mit dem Sondermodell gesehen, im gelben Prospekt ist kein Preis drin.
        Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

• Zitat von sgjp77 Beitrag anzeigen
          Als er neu rauskam? Cool . War ja auch nicht bös gemeint .
          Alles gut habe ich auch nicht so aufgefasst.

Ich kenne da jemanden der sammelt Prospekte und Modelle wie andere Briefmarken. Den werde ich mal fragen ob er auch Preislisten hat.

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

• Grüße an alle "weißen" - lade hier mal ein paar Bilder von meinem Ausflug in den Schwarzenwald zu einigen Drehorten der Serie...

LG, Nils
            Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
            https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
            "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
            https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

Kommentar

• Schade, das die Bilder so klein sind...
              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

Kommentar

• Zitat von todi Beitrag anzeigen
                Schade, das die Bilder so klein sind...
                @todi: ich bekomm's ned hin? als das Forum gerade "neu" online ging, konnte man die "hochlade-Größe" wählen. jetzt klicke ich die Bilder an, lade hoch und sie sind klein?

vielleicht sollte ich mein Auto putzen gehen? - DAS kann ich

Kommentar

• Ich hab gestern die Leisten des gti Grills der auf dem schneeweißen die über die Jahre gut gelitten haben neu rot lackiert.
                  Ich weiß, war original nicht dran der Grill, aber mein Schwiegervater hat damals mal etliche 1er geschlachtet, darunter halt auch nen gti und dessen Teile hat er auf seine 4autos auf 1er Golf Plattform verteilt.

Kommentar

• Ach, der Schotte fährt das auch so, war dort ja auch Serie auf der Insel.
                    Grüße, Jens

Kommentar

• ....was mir gerade durch den Kopf schießt: cool wäre ja mal ein "rein-weißes-Treffen" - ein "All-White-Event".... :-)

Kommentar

• Geschafft!!! Habe die TÜV Prüfung, die Erteilung einer Einzelbetriebserlaubnis und das H-Gutachten alles in einem Rutsch bestanden!
                        Ihr schließt daraus, dass ich umgezogen bin!&#194;&#160;
                        Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

Kommentar

• Glückwunsch!

wieder in D?
                          Neuer Job?
                          Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

• Zitat von synonym Beitrag anzeigen
                            Geschafft!!! Habe die TÜV Prüfung, die Erteilung einer Einzelbetriebserlaubnis und das H-Gutachten alles in einem Rutsch bestanden!
                            Ihr schließt daraus, dass ich umgezogen bin!&#194;&#160;
                            Hab den Wagen aber am Sonntag weder stehen noch fahren gesehen! Wird dringend mal Zeit den genau zu begutachten, jetzt wo Du hier nebenan bist .
                            Grüße, Jens

Kommentar

• Ja ich wäre sehr dafür! Auch wenn wie immer die Perfektion in weiter Ferne ist. Bis jetzt ja nach wie vor mein einziges Auto...dementsprechend ist nicht immer Zeit und Energie da, den auf Hochglanz zu halten.
                              Schreib mir doch gern mal ne PM Jens, dann tauschen wir mal Nummern aus oder so und organisieren spontan was an nem Wochenende.

MyGolf1Cabrio :
                              Exakt, wieder in D und neuer Job.

Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

Kommentar

• Zitat von synonym Beitrag anzeigen

MyGolf1Cabrio :
                                Exakt, wieder in D und neuer Job.
                                alles Gute und viel Erfolg in Job
                                Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X