Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

    Huhu, und hat sich hier was getan???
    Wo sind die US-Cabs?
    Gruß
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

    www.cabby-info.com:
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

      Hab heute beim Lackierer herausgefunden, das eigentlich an allen Teilen, die beweglich sind ein Aufkleber mit der Fahrgestellnummer angebracht ist. Ich dachte ja erst, in der Heckklappe ist diese eingeschlagen, aber es handelt sich hierbei um einen Aufkleber.

      Kann das jemand bestätigen? An der Tür ist ein solcher Aufkleber im vorderen Holmbereich bei der Kabeldurchführung. Nur mit einen Spiegel zu erkennen.

      Kommentar


      • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

        Meine Güte Du gibst uns da ja Aufgaben auf
        Ich überprüfe das morgen mal

        Kommentar


        • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

          ...ich habe mal eben nachgesehen, aber bei mir kann ich solche Aufkleber nicht finden...
          Gruß Michi
          1982'er Rabbit Convertible
          Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

            Hatte mal nur ne einzelne US Heckklappe (Baujahr 90).
            Da war ein Aufkleber mit Fahrgestellnummer vorhanden.

            Kommentar


            • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

              Soo... mal wieder hochholen, es gibt ja Neuzugänge wie ich gesehn habe.

              Also, immer her mit den News.

              @heigöö: ich hab diese Aufkleber auch schon gesehn, aber ich muss mal schauen, ob die bei mir auch da sind.
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                Hallo ihr lieben USler. Hat jemand von euch die 3Punktgurte hinten drin??? Hab mir jetzt aus Amiland alles mitbringen lassen bis auf die Aufnahmen auf den Domen. Die würde mir ein Bekannter der Spengler is nachbauen.
                Hierfür bräuchte ich eben genaue Bilder und vorallem Maße.
                Das jemand noch ne Totalschaden Karosse hat wo man die rausmachen könnte wäre zwar das Non plus Ultra aber das wäre ja schon fast ein 6er im Lotto....

                Danke und Grüße Patrick
                Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                Kommentar


                • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                  Zitat von Whitecaby
                  Hallo ihr lieben USler. Hat jemand von euch die 3Punktgurte hinten drin???...
                  Hi Patrick, schaust Du mal hier <klick>

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                    Das is aber nich da wo es hingehört.... Die Aufnahme muss auf den Dom. Davon brauch ich die Bilder und Maße
                    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                    Kommentar


                    • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                      Dann mal hier <klick> Beitrag #9 hat die Explosionszeichnung und Teile, aber da gibt es nichts mehr, wie der Ersteller
                      des vorherigen Beitrages ja erkennen musste, deshalb ja mein Link ;)

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                        Ein Gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich hier allen, und freu mich über Neuzugänge und Infos zum US-Cab.

                        Und solltet ihr mal Langeweile haben dann stöbert doch mal auf der US-Seite.

                        www.cabby-info.com

                        Und wenn ihr wollt, könnt ihr euer Cab auch in die Kartei eintragen (registry),
                        somit kann man sehen (anonym) wieviele von unseren US-Cabs es noch gibt.

                        In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt.
                        LG Dirk
                        Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 22.02.2011, 23:18.
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                        www.cabby-info.com:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                          Naaa......
                          Was treibt die Amiszene den im Moment (Schrauberzeit eigentlich)??

                          LG Dirk
                          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                          www.cabby-info.com:
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                            Huhu Dirk, das Eintragen ist aber für alle, nicht nur für US-Cabs!
                            Wo is denn eigentlich Deins, habs nicht gefunden.....
                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                              Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                              Huhu Dirk, das Eintragen ist aber für alle, nicht nur für US-Cabs!
                              Wo is denn eigentlich Deins, habs nicht gefunden.....
                              Öhm Rene, das ist mein Privatthread hier, ist nur für Amerikaner und Canadier =)=)=)
                              Spaaaaaaaaaass, klar ist das für alle.

                              Btw, wo ist eigentlich dein US-Cab guter Rene?? Naaaaa??:grins::patsch2::patsch2:

                              PS: Mein Thread (Vorstellung steht noch aus, kommt aber noch (:sagnix: schäm)
                              Weißt ja, alle guten Dinge sind 3, und Cab Nr.3 hab ich ja nun. :grins:
                              Versprochen ich bringe es noch ein hier.

                              In diesem Sinne, bis die Tage
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                              www.cabby-info.com:
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                                Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
                                Btw, wo ist eigentlich dein US-Cab guter Rene?? Naaaaa??:grins::patsch2::patsch2:
                                Aber mein lieber Dirk, Du bist nicht auf dem Laufenden!
                                Ich habe doch schon seit 2010 eines, in schneeweisses mit weissem Verdeck!
                                .
                                .
                                .
                                .
                                SunStar 1:18
                                :grins::patsch2::patsch2:

                                Aber Dir zuliebe hänge ich mir gerne noch eine US Flagge ins G1C, damit ich als US-Cab durchgehe.
                                :patsch2:

                                So und nun verlasse ich diesen elitären Kreis wieder. LOL.
                                Gruß
                                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                                Albert Einstein

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X