Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

    @Ogni Ja es gibt ein 25 poliges STG und ein 38 poliges STG. beim 38 poligen STG werden die Einspritzdüsen einzel angesteuert, beim 25 poligen werden die Einspritzdüsen auf einmal und gleichzeitig angesteuert.

    Kommentar


    • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

      Und Leerlaufschalter/Volllastschalter sind auch anderst, genauso wie die Drosselklappe...

      DAS sind Unterschiede, aber warum, DAS ist die Frage... ;)

      Kommentar


      • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

        Ich habe da gerade den Schaltplan gefunden. Electronic engine controlc Digifant I - Cabriolet from 1991 (California only). Ich vergleiche den mal nachher mit dem normalen.
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


        Kommentar


        • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

          Also bei mir steht nur "California"
          Und nicht zu vergessen ich hab ja auch ne ganz andere Zündanlage im Auto

          Heiko wann haste Zeit, wir bauen auf G60 um
          Zuletzt geändert von Stöpsel; 23.12.2009, 10:49.

          Kommentar


          • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

            http://www.cabby-info.com/engine.htm

            Schau mal unter: Diagnostic system & check engine light

            Da ist das California-System auch schon aufgeführt. Also nix mit neuem unbekanntem Modell ;)

            Zeit? Weiste doch, nie ;)

            Kommentar


            • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

              Nein ich meine damit, dass die meisten nichts von dieser Technik im Cabrio wissen,
              die meisten erkennen nen US nur daran, dass er SML hat und ne 3.Bremsleuchte,
              dass sind ja schließlich die einzigen Unterschiede ;)
              Und mit den meisten, meine ich jetzt das Forum.
              Selbst wir beide waren ja überrascht was mein Cabrio so zum Vorschein bringt.
              Und irgendwie gibt es hier im Forum kein zweites Cabrio,
              das technisch so ausgestattet ist wie meins.
              Falls doch, wäre das natürlich praktisch, könnte man sich austauschen

              Kommentar


              • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                Bei den deutschen Cabrios gibt es ja schon viele Unterschiede die die meisten nicht kennen ;)
                Was da wer warum mal eingebaut hat kann glaube ich keiner mehr nachvollziehen. Mir hat mal ein Altgeselle bei VW gesagt da wurde verbaut was gerade da war
                Gruß Ingo
                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                Kommentar


                • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                  Dann haben wir also alle Bastelbuden

                  Kommentar


                  • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                    Richtig. Aber originale Bastelbuden
                    Gruß Ingo
                    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                    Kommentar


                    • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                      Und ihr tut so als wenn ihr absolut originale Cabs habt Meins ist auch original, mit original VW Teilen zusammengebastelt :baeh:

                      Kommentar


                      • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                        So einer bist du
                        Bei mir gab es aber auch schon die eine oder andere Veränderung. Aber nur um die original Teile zu schonen
                        Gruß Ingo
                        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                        Kommentar


                        • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                          Ich habe schon eine Email an History@Volkswagen.de geschickt
                          um bissl mehr über mein Auto zu erfahren.
                          Leider haben die mir mitgeteilt, dass sie keine Informationen über Fahrzeuge haben,
                          die in die USA ausgeliefert wurden.
                          Hat von Euch schon jemand ausprobiert, in der USA nachzufragen
                          und hat irgendwelche interessante Informationen bekommen?
                          Oder weiß jemand, ob man überhaupt in der USA etwas rausfinden kann?

                          Kommentar


                          • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                            Hast du es mit beiden Fahrgestellnummern versucht?

                            Ich versuch im neuen Jahr nochmal nen Weg über meinen Teilehändler, muss ich da nur den Richtigen erwischen. Die können wohl angeblich auch so einiges über die Nummer herausfinden. Mal sehen, ob das was wird...

                            Kommentar


                            • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                              Ich hab es nur über die deutsche versucht.
                              Ich bin nur gerade am überlegen, ob ich meinen Verwandten in California,
                              den Auftrag geben sollte, mal bei VW nachzufragen.
                              Vllt bekomm ich dadurch Unterlagen um dem KLR zu entgehen.
                              Zuletzt geändert von Stöpsel; 31.12.2009, 18:21. Grund: EDIT. 1.111 Beitrag :D

                              Kommentar


                              • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                                So mal wieder OT, gibt es neue US-Fans??
                                Alle die eines besitzen oder haben wollen können sich hier einklinken.;);)
                                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                                www.cabby-info.com:
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X