Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

    Na schöne Sch.... da bin ich ja mal gespannt wo ich die Frontscheibe bekomme.
    Hat jemand irgendwelche Connections??

    Grüße Thomas

    Kommentar


    • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

      Zitat von tiger.900 Beitrag anzeigen
      Na schöne Sch.... da bin ich ja mal gespannt wo ich die Frontscheibe bekomme.
      Hat jemand irgendwelche Connections??

      Grüße Thomas
      Mache es so wie ich,entferne das lenkrad und gut ist es.
      Das kunstleder kannste bei ledervision de bestellen,oder in eiem teppich fach laden oder teilweise auch in den männer fachgeschäfte. kannste dir auch eine komplette neue ausstatung machen lassen.Habe eine von dem gesehen ,muss sagen besser als die die ich vorher hatte.
      Ach ja das cab sieht geil aus.
      Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

      Kommentar


      • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

        Zitat von cabriofan Beitrag anzeigen
        Mache es so wie ich,entferne das lenkrad und gut ist es.
        Das kunstleder kannste bei ledervision de bestellen,oder in eiem teppich fach laden oder teilweise auch in den männer fachgeschäfte. kannste dir auch eine komplette neue ausstatung machen lassen.Habe eine von dem gesehen ,muss sagen besser als die die ich vorher hatte.
        Ach ja das cab sieht geil aus.

        Was hat das mit der geklebten Scheibe zu tun?

        Der Rahmen dazu ist meiner Meinung nach auch anders, da passt die Scheibe nicht mal...

        Kommentar


        • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

          Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
          Hab mal ne Frage an die US-Experten: Kann mir mal jemand die genaue Position der Seitenmarkierungsleuchten ausmessen? Abstand zur Zierleiste und Abstand zur Kotflügelecke langt.
          Wenn du damit bis anfang mai warten kannst ,dann habe ich einen hier stehen.
          Erinnere mich aber bitte daran per pn )alzheimer.(
          Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

          Kommentar


          • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

            Zitat von cabriofan Beitrag anzeigen
            Wenn du damit bis anfang mai warten kannst ,dann habe ich einen hier stehen.
            Erinnere mich aber bitte daran per pn )alzheimer.(
            Danke das ist nett, aber ich habe die Maße gerade per PN bekommen. Falls es noch wen interessiert:

            Zitat von Jensen
            Bezugsebene ist in jeder Richtung die Zierleiste, nich die Kotflügelkante!!

            vorn: > 55mm
            ^ 20mm

            hinten:< 83mm
            ^ 20mm
            ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

            ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

            Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

            Kommentar


            • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

              Na, was gibt es hier Neues??
              Neuzugänge oder wissenswertes in Sachen der Technik ??
              Gebt mal Zeichen.;)
              Grüsse Dirk
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                Bin dabei ;-)






                VW Freaks Karlsruhe

                Kommentar


                • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                  Zeig den Basy her...da macht er n riesen Aufstand um die Keule und will sie nich herzeigen:poklatsc:
                  16.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12

                  Kommentar


                  • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                    Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
                    Zeig den Basy her...da macht er n riesen Aufstand um die Keule und will sie nich herzeigen:poklatsc:
                    @ Jens: da braucht er sicher einen Waffenschein für
                    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                    www.cabby-info.com:
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                      Bin seit knapp 8 Jahren auch stolzer Besitzer eines US-Aigners.
                      ... habe vor Jahren mal zufällig nette Gesellschaft getroffen

                      http://www.jackymcfly.de/Cabriomeetafriend1.jpg
                      Zuletzt geändert von JackyMcFly; 02.05.2010, 22:39.

                      Kommentar


                      • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                        Mal wieder hoch holen;);)
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                        www.cabby-info.com:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                          Hi Leute, ich habe auch ein "echtes" US Cab von 91. Es wurde damals aus den Staaten hierher gebracht und hier brav nach Deutschen vorgaben Lichttechnisch umgebaut.

                          Ich hatte es vor 5 Jahren gekauft in Stuttgart. Zuhause habe ich mich gewundert, warum ringsum diese komischen rechteckigen flächen auf den seitenteilen aufgesetzt waren und warum hinten in der Kofferaumklappe so eine seltsame Aussparrung war.

                          Ich muss dazu erklären was ich meine sind die Begrenzungsleuchten rundum, die waren zum einen abgeschaltet wurden und zum anderen in Wagenfarbe überlackiert. Genau so das dritte Bremslicht in der Kofferraumklappe - einfach in Wagenfarbe Lackiert.
                          In der breiten Stoßstange hat man einfach den einen Draht für das Dauerlicht abgekniffen und aus war es.
                          Ich schwöre, ich wußte damals nicht was ich da gekauft hatte - ich wollte ja nur ein Cab mit Klima, na ja und das kam dann dabei herraus.
                          Ich werde mal am Wochenende ein paar Bilder machen und die hier reinsetzten, momentan habe ich einfach nicht die Zeit dafür.
                          Schönen Gruß, Reini


                          US Golf 1 Cabrio , Airbag, drittes Bremslicht, Alarm, Klima, Servo, ATS, grünen Scheiben usw.



                          ...das beste: Wenn es draußen schön ist fährt ausschließlich meine Frau das Cab.

                          Sobald es mal Regnet und/oder der Tank leer ist darf ich Ihn auch fahren......ist ja schließlich meiner!

                          Kommentar


                          • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                            Hi, ich habe wohl auch einen, jedoch scheint der nie aus Deutschland rausgekommen zu sein. Kann man aber irgendwie alles nicht wirklich nachvollziehen, da im Brief alles erst ab 96 losgeht und das letzte im Serviceplan von 1990 ist.

                            Dann ist das irgend eine Pilotserie mit der Bezeichnung : "Einbauversuch" wobei mich das Versuch doch etwas nervös macht

                            Kommentar


                            • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                              Zitat von Danskw Beitrag anzeigen
                              Hi, ich habe wohl auch einen, jedoch scheint der nie aus Deutschland rausgekommen zu sein. Kann man aber irgendwie alles nicht wirklich nachvollziehen, da im Brief alles erst ab 96 losgeht und das letzte im Serviceplan von 1990 ist.

                              Dann ist das irgend eine Pilotserie mit der Bezeichnung : "Einbauversuch" wobei mich das Versuch doch etwas nervös macht
                              Hi Danskw,
                              Willkommen hier.

                              hast du mal Bilder von dem guten Stück??

                              Dann kann man sich mehr darunter vorstellen!!

                              MFG Dirk
                              Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 06.09.2010, 23:51.
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                              www.cabby-info.com:
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

                                Sooo.... mal wieder aktualisieren!!!;);)
                                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                                www.cabby-info.com:
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X