Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

    ROFL

    Gut dass der HSV wartet mit dem Trainer, auch wenn die Situation erschreckend ist.

    Sone Wanderpokaltrainer will hier niemand

    GO HARD OR GO HOME

    Kommentar


    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

      Passend dazu:

      http://www.sendspace.com/file/2mq13e

      Das einzig Unglaubwürdige ist ein 0:5 gegen Stuttgart.

      Aber 2009 stehts ja 1:1 gegen TUS Herzlake.

      Kommentar


      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

        Find ich überhaupt nicht witzig.

        Die machen sich immer lustig über Vereine die Trainer wie ihre Unterhosen wechseln. Aber wenn ein Trainer auch in schlechten Zeiten mal gehalten wird, dann ist denen das auch nicht Recht.

        GO HARD OR GO HOME

        Kommentar


        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

          Man muss nicht immer alles so verkniffen sehen. Sonst würden unsere Stuttgarter ja auch weinen, weil die große Torhüterlegende Hildebrand nicht rechtzeitig verlängern möchte. Mal schauen, wieviel er diesmal durch seine Verhandlungspolitik dem Nachwuchsmanager aus der Tasche zieht.

          Kommentar


          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

            ich glaube nicht das stuttgart dem possenspiel um hille soooo bruuuutal nachweinen wird...
            nicht das der kunde noch in hamburg aufschlägt... ;)
            Suche: G1C Genesis unverbastelt
            Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

            Kommentar


            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

              naja...ich denke er verlängert zu WENIGER KOHLE als er jetzt verdient,da der "nachwuchs"manager gute arbeit leistet...solide,sparsam und erfolgreich...also genau das gegenteil von "vollblut"manager baiersdorfer!!

              im übrigen könnt ihr den hilde gerne haben..aber er will sich ja sportlich verbessern,daher gehe ich davon aus,daß er bleibt....wenn nicht...ich finde schäfer aus nürnberg ist ein würdiger nachfolger...da hat unser nachwuchsdidi auch schon angefragt

              Kommentar


              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                Schön wenn man berechenbar wird, was Butzi?

                Dass Hilde weniger Geld bekommt, ist ja wohl mal klar. So überbezahlt wie der bisher war ja kein Wunder; eben ein Überbleibsel aus der Zeit vor dem Zaubermanager Horst. Lass den mal erstmal ein paar Jahre wurschteln und lass ihn mal ein paar große Transfers machen. Dann können wir mal gucken, ob er Beiersdorfer das Wasser reichen kann. Zumindest in der Öffentlichkeit treten beide gleich seltsam auf.

                Übrigens wird Didi nach wie vor mit "e" geschrieben. Falls es von dir ein gewünschter Schreibfehler sein sollte erinnere ich daran, wie du den 5er wegen "Bauern" angegriffen hast. ;)

                Kommentar


                • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                  ich bin etwas niveauvoller als kollege 5er..

                  also schreibt ihr ihn didie diedi oder diedie...ich weiß echt nun nicht was du meinst ach so...kapiert

                  bEiersdorfer....

                  nu gut...aber seine arbeit macht er lausig,derjenige der NOCH nicht gesehn hat wer die verantwortung hat,daß der verein da steht wo er steht...dem kann nicht geholfen werden!!

                  wie gesagt,ich mach keine absichtlichen schreibfählär um andere su belaidiggen

                  im übrigen,beim VfB würde ich auch gerne manager werden...muß man sich doch nur in der eigenen regionalligamannschaft bedienen...da stehn genug gute fußballer rum *g*

                  den rest günstig abschieben...nach hamburg evtl wie herrn ljuboja

                  Kommentar


                  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                    Aber auch nur ETWAS

                    Wer interessiert sich für Hildebrand?

                    DOLLY BLEIBT, das nenn ich mal ein Zeichen.

                    In anderen Vereinen werden die Trainer schon gefeuert bevor sie überhaupt unterschrieben haben.

                    NUR DER HSV!

                    GO HARD OR GO HOME

                    Kommentar


                    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                      Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen

                      den rest günstig abschieben...nach hamburg evtl wie herrn ljuboja
                      Naja das würde ich unter den damaligen bedingungen eher als guten Transfer ansehen. Das der Knilch was kann, ist unbestritten. Manchmal hat er das sogar gezeigt. Und characterlich auffällig war er bisher nicht. Zudem: Er ist fürn appel undn ei ausgeliehen. Was solls?! Dann bekommt Super-Horst den wieder vor die Füße. ;)

                      Und in Sachen Stuttgart hab ich dir bereits vor Wochen gesagt. warte mal ab, was passiert, wenns in stg. so weiter geht. Mal eben nach oben zu klettern ist leicht, wie du siehst. Aber dann kommen die Ansprüche. Wir schauen, ob der in einem Jahr noch immer da oben ist, wovon ich nach wie vor nicht ausgehe. Nicht mal zum Saisonende. Aber wir werdens sehen.

                      Kommentar


                      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                        Mal ne Frage, haben wir letzte Saison über Stuttgart oder irgendeinen Verein hergezogen,wie Butzi das hier tut, egal wie schlecht er stand?

                        Nein.

                        Ich werd es auch in Zukunft nicht machen, weil ich jeden Fan respektiere.

                        Aber Butzi kann gerne weitermachen, ist ja nichts neues.

                        GO HARD OR GO HOME

                        Kommentar


                        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                          Schalalalala Aachen Putzt Die Bayern

                          sigpic
                          <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                          <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                          Kommentar


                          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                            3:0

                            Kommentar


                            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                              Sind leider noch 45 Minuten.

                              Wär aber natürlich geil wenn es so bleibt.

                              GO HARD OR GO HOME

                              Kommentar


                              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                                Auf jeden Fall. Aber irgendwie hab ich bammel, das gleich die kompl. 1. Mannschaft kommt und dann wirds hageln :-(
                                Aber aufm Tivoli wird die Stimmung zuletzt untergehen, super geile Stimmung da.



                                AHHHH ich sags ja, bitte Jungs, gewinnt es


                                Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole
                                Zuletzt geändert von DaS_ScHaF; 20.12.2006, 22:25.

                                sigpic
                                <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                                <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X