Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

... dass ich beim TÜV ohne Probleme mein Fahrwerk, die Felgen und die Distanzscheiben eingetragen bekommen hab...

Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
    Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

Kommentar

ja ja Woods, Glück mit den TÜV hat jeder der nicht in Hessen wohnt
      sigpic

Kommentar

Das Lieferungen aus Lettland schneller sind als innerhalb Deutschlands . Auch wenn das sehr komisch ist ?(.
        Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

...das mein Cab heute nach fast 8 Monaten beim ersten Schlüsseldreh angesprungen ist, und trotz Basteleien im Winter einwandfrei gelaufen ist.
          Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

Daß mein Scirocco-Neuzugang (der leider noch nicht bei mir steht) heute bei seinem Vorbesitzer in der Garage zum ersten Mal nach über 3 Jahren wieder gelaufen ist nachdem ich ihm neu überholte Achsen, Bremsen, Leitungen, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel inkl. Filter, Radlager, Batterie & Zündschloß spendiert habe.
            Mann was war das schön nach 2 Abenden schrauben in fremder Umgebung den Wagen zum ersten Mal zum Leben zu erwecken. Ist zwar noch ein wenig was zu tun...aber ich kann ihn nun heimholen...auf eigenen frisch überholten Achsen. YEAH!!! Wieder einen gerettet den jeder Andere wohl geschlachtet hätte nachdem er ihn gesehen hätte.

Rocc´n Roll!!!
            sigpic
            www.scirocco-lounge.com
            www.schrauber.tk

Kommentar

...dass ich heute in den frühen Morgenstunden meinen blauen Etienne-A.-Fahrersitz fertig gepolstert habe...Dank an einen Quartett-Schlachter, der mir bei Nacht und Nebel einen Schaumstoffspendersitz überliess, Dank an meinen Freund, der den Haltenippel des Hufeisens belastbar repariert hat...Zahntechniker kann alles, Dank an Horst und Futzy für die erfolgreiche Vermittlung einer Schlachtpersenning und zahlreiche Tipps zum Teilebeschaffen, Danke an Thomas, der den abgebrochenen Gewindebohrer mittels Mutternanschweissen aus der Rückenlehne entfernte, Danke an den Sonderpostenmarkt, der mir blaue Ledercreme für 50 Cent überliess, mit der ich den abgeblätterten Lederstreifen wieder blau bekam...Danke an die Damen von Tina's Nähstube in Stockelsdorf, die mir die Seitenwangenfür 55 Euro erneuerten...boah...watt'n Puzzle. 3 Monate und....Feeeeertich.

Kommentar

YEAH!!!! Langes Wochenende! Keine Hektik mehr, kein alleine auf der Arbeit an 3 Orten gleichzeitig rumrennen, keiner mehr der was von mir will...4 Tage RUHE!!! Geil!
                sigpic
                www.scirocco-lounge.com
                www.schrauber.tk

Kommentar

Habe den Leihwagen für die Reise über Ostern geholt und statt eines Golf einen Astra bekommen(naja mal sehenwie er sich macht)und da dieser nach der Rückgabe in den Verkauf kommt brauche ich nicht volltanken und habe den Sprit mit sage und schreibe 1€ verrechnet bekommen bei 56l macht schon was aus.

Kommentar

Wow.... ~20 Euronen gespart.... und dafür statt GOLF einen Astra bekommen...... :baeh:
                    Höchststrafe bekommen und noch g e f r e u t ???
                    Denke, dieses Post hätte bei ".... hat mich heute angekotzt" stehen müssen.... :patsch:

kopfschüttelnd
                    Stefan

Kommentar

...daß wir heute entgegen der Wettervorhersage schön offen vom Frühdienst im Krankenhaus nach Hause fahren konnten - bei 12°C und herrlich blauem Himmel
                      Just because I give you advice, it doesn't mean I know more than you - It just means I've done more stupid shit.

Kommentar

..., daß das Wetter heute gepaßt hat, um das Cabrio zu holen. Sonnenschein bei um die 10 Grad und die Straßen waren trocken. Cabrio aus der Garage gerollt, kurze Sichtkontrolle rundum, Batterie angeklemmt, anlassen, läuft!
                        Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                        Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                        VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

Kommentar

Ich würde hier auch gerne berichten wie der Saisonstart war - erkältungsbedingt ist das bei mir aber verschoben.
                          Grund zur Freude und der Nutzung dieses Threads gibts dennoch: Unsere Baugenehmigung ist da :-)
                          Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

daß mein 62er Käfer, nach 2 Jahren Restaurationszeit, ohne Probleme, mit einem Lob für den Zustand und die gute Arbeit, denTÜV + H bekommen hat :yeah::freude::super:

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

dass mein Auto endlich fertig lackiert ist

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150407_144649_HDR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,6 KB
ID: 1625962

Kommentar

Top gefällt mir
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X