Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

Ach je, einen Tag Verspätung. Wie niedlich
    Alleine unser Architekt hat uns alles in allem ca. drei Monate mehr Zeit gekostet als realistisch erforderlich. Heizungsbauer hat uns bis jetzt gute drei Wochen zurück geworfen...

Ich kann digifant da leider nur zustimmen: Es kann an die Gesundheit gehen. Weit von ab bin ich da nicht mehr, das muss ich leider inzwischen eingestehen.
    Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Ja natürlich ist der eine Tag lachhaft. Aber es ärgert einen dann halt trotzdem ein wenig, wenn man seit 2 Monaten auf glühenden Kohlen sitzt und wartet bis man endlich durchstarten kann, Termine mit den Handwerkern vereinbaren kann und im Haus loslegen "darf".

Je schneller man anfängt...desto schneller ist man auch "fertig". Ja ich weiß....nicht nur mit den Nerven...=)

Aber das gehört leider auch dazu...da muß man durch. Wenn´s einfach wäre würde es ja jeder machen...;)
      sigpic
      www.scirocco-lounge.com
      www.schrauber.tk

Kommentar

Hört doch bitte auf über so Kleinigkeiten zu jammern.
        Es gibt schlimmeres.
        Aktuell gibt es hundert tausende Menschen ohne Dach über dem Kopf.

Gruß Aki

Kommentar

• Das ist hier aber nicht das Thema! Nix für Ungut...
          So langsam wird´s... http://www.golfcabrio.de/forum/showt...u-hat-begonnen!

Kommentar

Mich hat es heute erfreut, das es mit dem Abbeizen meiner ATS Cup Felgen klappt. :freude:

Somit kann ich mir Gedanken über die Mechanik einer einfachen Polieraufhängung und dessen Antrieb machen.

Kommentar

..., dass ich mein Cabby für die nächste Saison 20€ günstiger versichert habe, aber dafür noch Vollkasko mit 300€ SB obendrauf bekomme.
              Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
              Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

Kommentar

• ....das unser Fabia auch beim 6. TÜV Besuch ohne Fehler eine Plakette erhalten hat
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Top,Glückwunsch...........:zustimm::zustimm:

Kommentar

VW-Classicparts haben scheinbar ihren Shop umgebaut, ganz viele neue Teile, teilweise aber auch echt übertriebene Preise. Trotzdem gut die Möglichkeit zu haben an viele Teile problemlos ran zu kommen! klimper klimper klappert der Groschen^^
                    93er Sportline, 2h

Kommentar

Das ich heute nicht ins Büro muss dafür aber die goldene Arschkarte zum einkaufen gewonnen habe. Wird wahrscheinlich was von einer prophezeiten Apokalypse haben...
                      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

• ... Go Pack Go!!!

Kommentar

Ich habs auch bis zum "bitteren" Ende (für die Redskins) gesehen. Nach dem ersten Quarter wollt ich schon ins Bett...die Offense von GB war sowas von Sch...und die Defense hat mind 2 touchdowns verhindert......mir war Angst und Bange, das Spiel schien abgehackt.........aber dann!!

Hip Hip Nr. 12!!!

Es geht weiter:
                          Green Bay Packers at Arizona Cardinals: Sonntag, 17. Januar: 2:00 Uhr....das wird hart
                          Zuletzt geändert von DeBär; 11.01.2016, 12:25.
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

Kommentar

Das ich volltanken konnte für 50 Euro

Leider hielt das Wetter nicht, um den vollen Tank gleich wieder leer zu fahren :p
                            Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                            ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

Kommentar

• ....das ich heute mein Auto vom Lackierer abholen konnte und Dieser eine Top Arbeit geleistet hat
                              Zuletzt geändert von Lucky; 01.02.2016, 22:16.

Kommentar

Heute das erste mal mit dem "neuen Cabrio" offen gefahren,he he he!
                                Mist nicht auf die Uhrzeit geachtet war natürlich Gestern!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X