Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

Auch wenn es schon eine Woche her ist: Der Einzug ins selbstgebaute, eigene Haus samt integrierter Garage! Gut zehn Monate Arbeit und Nerven liegen hinter uns, ganz realisiert habe ich es aber noch nicht.
    Es ist natürlich noch allerhand zutun, aber drin sein war das Ziel.
    Demnächst dann rund ums Haus etwas Boden auftragen, damit man auch in die Garage fahren kann. Derzeit ist da noch ein gut 35cm. hoher Absatz
    Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Zitat von Cordi Beitrag anzeigen
      Demnächst dann rund ums Haus etwas Boden auftragen, damit man auch in die Garage fahren kann. Derzeit ist da noch ein gut 35cm. hoher Absatz
      Ja Ja immer diese tiefer gelegten Autos :baeh:

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

Das ich zu einem Spottpreis einen Deckel für die Winter BBS ersteigern konnte und auch schon mal offen mit dem neuen Spielzeug unterwegs sein konnte.

Kommentar

• Das ich wenigstens eine gute Nachricht diese Woche erhalten habe! Die gegnerische Versicherung hat die restlichen 138€ überwiesen,innerhalb der Frist...
          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?p=1112299

...von unterwegs
          Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Gestern gab´s frisch TÜV ohne Mängel für die Fat Lady und heute war letzter Arbeitstag und ich hab nun ne Woche Urlaub und kann endlich zuhause mal was wegschaffen und muß die Firma nicht sehen...that´s the way I like it....ahahaha....that´s the way....*sing*
            sigpic
            www.scirocco-lounge.com
            www.schrauber.tk

Kommentar

Originalausgabe Druckversion 02/83 vom "Heiß und Weiß!"-Prospekt :]. Yeah :yeah:!
              Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

Wieder 2 Jahre TÜV! Ohne Mängel. Mit der Aussage "Der Wagen ist älter als ich, was soll ich da prüfen?!" 8).
                Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

TÜV mit "geringsten" Mängeln bestanden :yeah:

- Weste vergessen
                  - Feinstaubplakette mit falschen Kennzeichen (alt)

Könnte schlimmer kommen =)
                  ~~ waiting for the summer ~~

Kommentar

Das beim Klima Service alles bestens war und der Spaß nur 40€ gekostet hat.

Kommentar

Meine Nebelschlussleuchte leuchtet wieder, waren tatsächlich 3 Fehler:
                      Kontakt im Lampengehäuse korrodiert
                      Falsche Leitung an der ZE am Schalter angeschlossen
                      Lichtschalter stark abgebrannt (erstmal mit Lötzinn repariert)

Außerdem freut es mich sehr, dass das Glas vom Scheinwerfer, welches mir beim trockenlegen locker in die Hand fiel, nicht schon bei ner. Bodenwelle abgefallen ist.
                      93er Sportline, 2h

Kommentar

Dass ich gester und heute die ersten Tage diese Saison offen gefahren bin und heute Abend in der Innenstadt von Vechta drei andere Einser Cabrios gesehen habe. :o

Kommentar

Ich freue mich, dass wieder wärmer wird und ich ohne Dach fahren kann.

Kommentar

Das der Kofferaum beim 3er Cabrio so groß ist das ich 30l Bier in 3 Kisten problemlos einladen konnte!
                            Wenn man Anbote sieht soll man ja zuschlagen,auch wenn es meiner Frau nicht gepasst hast,hä hä hä ....

Kommentar

• Starke Leistung 👍🏻

Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                              [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

Kommentar

Soll das heissen, wir sind alle eingeladen und Deine Holde macht uns Schnittchen zu dem Bierchen?
                                Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                                ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X