Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
das hat mich heute erfreut....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: das hat mich heute erfreut....
Hätte nicht gedacht das es dazu viele Anfragen gibt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...12774-216-8902
Von den verfügbaren Fotos her finde ich den ganz gut, wobei Schloßträger & Heckklappe auf den Bildern nicht erkennbar sind. Wer weiß was sich da noch zeigt. Über die Felgen verliere ich mal kein Wort. Mit der Laufleistung hat der bestimmt keinen Regen gesehen und sollte eine schicke Basis sein. Wobei die Türpappen schon arg vergewaltigt wurden. Mehr Beschreibung ist ja auch nicht vorhanden :(. Wer also noch ein Dach und Hermelin-Nadelstreifen rumliegen hat... :].
Grüße, Jens
Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)
Kommentar
-
Dann fahr doch mal hin und fotografiere Heck und Front und mache eine Kurzbewertung 8). Mußt den ja nicht kaufen.Grüße, Jens
Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)
Kommentar
-
nur 109000 km und der sitz so fertig ?????
never ... der hat nen neuen Tacho bekommen .....
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
Munteres Off-Topic und die Mods machen mit...:baeh:
Um mal wieder zum Thread-Thema zurückzukommen.
Mich hat heute erfreut, daß ich heute die erste Fahrt nach Hause mit der Fat Lady dieses Jahr machen konnte. Zwar recht unfreiwillig durch den Regen und auch innen noch ohne alles (nur Fahrersitz drin, kein Teppich, keine Dämmung....nix)
Aber so isses mir lieber sie steht zuhause vor meiner Tür anstatt an meiner Halle der Gefahr ausgesetzt mein Vermieter läßt morgen bei seinem Baumschnittarbeiten die er angekündigt hat was drauffallen.
So hab ich mal wieder ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt bei fahren und die "Kleine" steht vor der Tür und kann abends immer noch ein wenig pfelge von mri bekommen bis das Wetter endlich wieder besser wird. Jetzt darf´s bloß nicht nochmal schneien....dann krieg ich die Krise...Regen ist nicht schlimm....aber Schnee find ich fatal für nen Einser Scirocco...grade noch da ich ja so dezente Reifengrößen fahre...
Kommentar
-
Mich hat heute erfreut, daß sich ein User mit einem Mod anlegt und ich ihm aus reiner Willkür eine Verwarnung aufbrummen konnte .....:p
gestehe aber, daß mir das garnicht aufgefallen war ....
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
das ich mein Wunschkennzeichen an mein "neues" Alltagsauto mitnehmen kann.
Altes Auto abmelden und das neue direkt mit der Nummer vom alten anmelden. :yeah:
Vor ein paar Jahren wäre das zumindest noch nicht möglich gewesen. Ausnahmsweise mal eine Änderung zugunsten der Autofahrer.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
..., daß ich gerade die neuen Sommerreifen für den Polo 9N3 meiner Frau zum Schnäppchenpreis bestellen konnte: 4 Stück Vredestein Sportrac 5 in 205/45R16. Praktisch, daß es bei ebay aktuell 10 % Rabatt gibt, wenn man mit PayPal zahlt. Die Preise in den normalen Onlineshops lagen alle bei um die 72 Euro pro Stück und einer der mir bekannten Versender (pneu7.de auf ebay GoodTires bzw. Scooter Autoservice) rief auf ebay den gleichen Preis auf. Jetzt gab's die durch den Rabatt für 64,50 Euro Stückpreis inkl. Versand.
Kommentar
-
Zitat von tobiro Beitrag anzeigen..., daß ich gerade die neuen Sommerreifen für den Polo 9N3 meiner Frau zum Schnäppchenpreis bestellen konnte: 4 Stück Vredestein Sportrac 5 in 205/45R16. Praktisch, daß es bei ebay aktuell 10 % Rabatt gibt, wenn man mit PayPal zahlt. Die Preise in den normalen Onlineshops lagen alle bei um die 72 Euro pro Stück und einer der mir bekannten Versender (pneu7.de auf ebay GoodTires bzw. Scooter Autoservice) rief auf ebay den gleichen Preis auf. Jetzt gab's die durch den Rabatt für 64,50 Euro Stückpreis inkl. Versand.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Das wir uns endlich entschlossen haben den Ford zu verkaufen, um uns was Sportlicheres zu kaufen. Falls wer Interesse hat an einem kleineren Familienauto, darf gerne rein schauen: http://www.mobile.de/modellverzeichn...agen/polo.htmlZuletzt geändert von Terrie; 09.04.2015, 10:51.
Kommentar
Kommentar