Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

Das mein HTC Desire nach einem Sturz wohl reparabel ist und der Touchscreen incl Montage knapp 70 € kostet ..... ich dachte eigentlich bei einem solchem Gerät wäre das ein Totalschaden ....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
      Das mein HTC Desire nach einem Sturz wohl reparabel ist und der Touchscreen incl Montage knapp 70 € kostet ..... ich dachte eigentlich bei einem solchem Gerät wäre das ein Totalschaden ....
      kostet bei ebay ca 33€ das Display inkl Versand - und da man keine 2 linke Hände hat, kann das jeder selbst reparieren ^^
      Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

ja... ne lass mal .... ComShop Kerski macht das hier für 65 € inkl GArantie.... und ist autorisierte Werkstatt
        Das für 33 ist ein gebrauchtes Touchpad ... neue kosten 45... und für 20 zerbreche ich da nichts selbst.
        KAnn sogar auf Reparatur warten .... nur im Moment ist kein Ersatzteil da ... die warten täglich auf Lieferung .... :(

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

Kommentar

Das meine neuen 3-teiligen 13er Ronal über die 256er 16V Bremse passen :ass:
          Angehängte Dateien

Kommentar

War heute mit dem Cab beim TÜV . :hair:
            Ohne erkennbare Mängel.
            :huepf:

Kommentar

Zitat von ralf155 Beitrag anzeigen
              War heute mit dem Cab beim TÜV . :hair:
              Ohne erkennbare Mängel.
              :huepf:
              Da sag ich mal Glückwunsch. Über eine neue HU Plakette freut man sich immer.

Kommentar

das es echt geklappt hat und mein HAndy nun wieder intakt ist .... und nicht 450€ auf den Schrott wandern müssen .... puha.... Schwein gehabt

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
                  Da sag ich mal Glückwunsch. Über eine neue HU Plakette freut man sich immer.
                  Ja , Musste dann gleich mal nach der Tüvabnahme etwas unnötig Benzin E5 verprassen.
                  :baeh:

Und noch ein Dankeschön, :daumen:für die guten Ratschläge von Ghosty,zwecks Lautsprecher und
                  Endstufe, habe die Komponenten verbaut.(Helix hxa400,16er LS von Helix)
                  War zwar schon im Dezember, aber lieber spät als gar nicht.
                  grg1cß
                  ralf

Kommentar

Horst hat sein Ziel erreicht und sein Cabby heute fertig gebaut, geputzt und wir haben eine mega coole Tour durch den Odenwald gemacht.

Total schön.....

Nun sitzen wir beide mit einem Sonnenbrand auf der Couch. Aber der schöne Tag heute macht alles wett...

Danke Horst

Liebe Grüße

Evi:family:

Kommentar

Das ich morgen meinen schwarzen Sportline hole.
                      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Ich wohne an der Ostsee, arbeite teilweise im Außendienst und nutze dazu von April bis Oktober meinen Cabby. Spritgeld wird pro km vom Arbeitgeber bezahlt, der Wagen zahlt sich also mit allem selbst. Habe am Osterwochenende eine alte live CD ausgegraben

Tom Petty & The Heartbreakers live in 1990 (Rarität)

Viele von euch waren da wohl noch nicht mal geboren.

Auf dieser CD ist ein Titel namens Runnin’ Down A Dream

It was a beautifull day, the sun beat down
                        I had the radio on, I was drivin'

Bin dann von hier nach Fehmarn gefahren, fast immer die Küste lang. Dann über die Brücke, unter mir die diesmal wirklich blaue Ostsee. Der Wagen rollte, noch kaum Touristen und ich habe gedacht: Dieses Lied ist für dich gemacht. Es war einfach nur GEIL.

Grüezi
                        Ein Auto hilft die Zeit einzusparen, die man für seine Reparatur benötigt.

Kommentar

Das mein "blauer Hase" nach dem Motorschaden
                          vom Karsamstag wieder "On the Road" ist :-)
                          Andreas
                          ICH BIN NICHT AUF DER WELT ,UM SO ZU SEIN,WIE ANDERE MICH HABEN WOLLEN

Kommentar

Das der Patrick (Whitecaby) mir zur Hand gegangen ist und mir meine Kabel vom Sub verlegt hat. Danke auch für Kuchen und Kaffee.

Gruss Enrico
                            Zuletzt geändert von VWCab1992; 07.05.2011, 10:13.

Kommentar

Die Mega Glückwünsche zu meinem 60. Geburtstag von meinen Freunden, Verwandten und aus dem Forum.

Ein Herzliches Dankeschön
                              sigpic

Kommentar

Das ich heute meine letzte ABI-Prüfung geschrieben habe
                                ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                                Das ist Meiner

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X