Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: das hat mich heute erfreut....

Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ne leider nicht ich darf erstmal bis Juni nicht fahren...und dann werden testungen und gutachten gemacht ob ich danach wenigstens dann wieder fahren darf.... aber ich hoffe ganz doll....solange bleibt mein cabby stehen und ich besuche es ab und zu und nehm in in den arm =)
    und übermorgen ist Juni .....Daumendrück ;)
    sigpic

Kommentar

Zitat von sumo Beitrag anzeigen
      und übermorgen ist Juni .....Daumendrück ;)
      hihihi das ist lieb...aber die zeit geht glaube ich nicht sooo schnell um..... aber augen zu und durch.... ist halt doof wenn man nen Führerschein und nen auto hat aber trotzdem nicht fahren darf =(
      ......bereit für den Sommer......

Kommentar

Habe bei ebay Teile für´s cab für 5 € gekauft bei wem aus der nähe, er hat sie mir gebracht und durch zufall gabs noch nen Satz Kabelbäume für 15€ extra dazu( Licht, Motorraum und Benzinpumpen/licht hinten).

Der fürn Motorraum wurde dringend gebraucht und gratis dazu gabs noch ein paar chrom Türschlösser

Endlich kann die Limo zum Leben erweckt werden(naja wenn die Benzinpumpe endlich da ist)

Gruß Carsten

Edit: Benzinpumpe ist heut auch gekommen Das wird hoffentlich ne tolle woche!
        Zuletzt geändert von Albin155Cab; 04.04.2011, 10:31. Grund: Alles da:)

Kommentar

Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
          Tja, ich freue mich über den Kompressorsatz, der diese Woche gekommen ist. Die "Dicke Berta" macht sich bereits optisch gut am VR6
          Wie was wo??? BILDER
          ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
          Das ist Meiner

Kommentar

Es gibt erst ein Bild davon...
            Angehängte Dateien
            LG. Rafael

Kommentar

Uiuiuiii
              Was ist das denn für ein Kompressor??

Gruss
              ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
              Das ist Meiner

Kommentar

Re: das hat mich heute erfreut....

Das meine MFA zum erstenmal funktioniert seit ich das Cab habe :-)

Kommentar

Zitat von Hendrik155 Beitrag anzeigen
                  Uiuiuiii
                  Was ist das denn für ein Kompressor??

Gruss

Das dürfte der Z-Engineering VR6 Kompressor Kit sein, den der Rafael da verbauen möchte

Der Kompressor wird direkt in den Kurbelwellen-Riementrieb integriert und über diesen angetrieben. Dank des hohen Wirkungsgrades des Kompressors ZR2-R wird ein Ladedruck von 0,5 Bar und eine Leistungssteigerung von 90 PS erreicht.

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
                    Das dürfte der Z-Engineering VR6 Kompressor Kit sein, den der Rafael da verbauen möchte

Der Kompressor wird direkt in den Kurbelwellen-Riementrieb integriert und über diesen angetrieben. Dank des hohen Wirkungsgrades des Kompressors ZR2-R wird ein Ladedruck von 0,5 Bar und eine Leistungssteigerung von 90 PS erreicht.
                    Fast Ghosty, Du warst sehr nah dran:zustimm:. Es ist ein Kit von Vortech mit nem V3 Lader.
                    LG. Rafael

Kommentar

Aber auch da gibt es verschiedene Ausbaustufen mit 0,3bar u.s.w. und dementsprechend weniger Leistung.

http://www.slstuning.de/leistungskit...ompressor/vr6/
                      Zuletzt geändert von VR6 Cab; 06.04.2011, 06:00.
                      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                      sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Zitat von VR6 Cab Beitrag anzeigen
                        Aber auch da gibt es verschiedene Ausbaustufen mit 0,3bar u.s.w. und dementsprechend weniger Leistung.

http://www.slstuning.de/leistungskit...ompressor/vr6/
                        Das ist richtig. Ich habe die Auführung V2 mit 0,5 Bar gekauft, aber nicht bei SLS, sondern bei www.dubracers.de (falls der Link nicht erwünscht ist, oder als Werbung aufgefasst wird, kann er gerne gelöscht werden). Da kostet der Satz weniger und Thomas programmiert das Eprom auf geänderte Komponenten wie Fächer und Gr.A um.
                        LG. Rafael

Kommentar

Mich hat heute erfreut das schon beim aufstehen die Sonne in der Hütte stand. Beim ersten Kunden wurde ich dann direkt zum Frühstück (mit allem drum und drann) eingeladen. Dann schaute ich nochmal auf die Bilder die mir mein Sattler gestern Abend gemailt hat (schwupp war meine Schnappatmung wieder da ;)) und musste feststellen er is kein Sattler, nein er ist ein Künstler!!!
                          jetzt will ich die Teile nurnoch ins Cabrio bauen.

Kann ein Tag viel besser beginnen? NÖÖ :meinung:
                          Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                          sigpic
                          Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Mich hat gefreut das mein Motorad nach der Winterpause ohne Probleme angespungen ist. Ob wohl ich den ganzen Winter nichts dafür getan habe
                            sigpic

Kommentar

Da ich noch keinen Umbaubericht hab schreib ich das hier mal weil isch mir grad nen Loch freu...

Heut war so´n super Wetter... allet Geschafft... vordere Stangenhaut zum Lacker,
                              Innenleben zum Sandstrahlen, abgeholt, geschliffen, grundiert, lackiert, inkl. paar anderer Teile...

Zwischen den Trockenzeiten dacht ich mir, schraubste mal dein Lenkrad eben raus und polierste
                              die Streben etc. das nun auch fertig... morgen kommen die passen Chromschrauben fürs Lenkrad und Chromringe für die VDO´s und dann wird das noch gemacht...

Nächste Woche Stangenhaut abholen, Kennzeichen kommt dann drunter, die weissen MTS Blinker rein, dann kam heut endlich der Anruf, Adapterplatten sind grad in Mache und mitte
                              nächster Woche da, dann ab zu meinem Bekannten und die lang ersehnten 4x100 auf 5x112 Platten
                              abholen und endlich die neuen Felgen drauf, vom Audi A8...

Einfach nur geil wenn´s Wetter passt inkl. allem anderen...

So und nu baller ich mir fein einen...
                              Zuletzt geändert von Börni-C; 08.04.2011, 19:47.
                              ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

das heute mit einer Woche verspätung bein superschönem Wetter meine CAbrio-Saison beginnt und das H&R FAhrwerk sich anscheinend wirklich für mich gelohnt hat

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X