Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

das mein womo wieder 2Jahre TÜV (ohne Mängel) bekommen hat und den 1.Tage im Urlaub ohne Mucken die Km abgespult hat (lautWhitecaby) der mit dem Teil unterwegs ist.
    sigpic

Kommentar

Mein neuer Ullrich Sport p4p Kickertisch ist da!;)
      Jetzt geht die Zockerrei los!!!!
      sigpic

Kommentar

Dass das Festival hammer geil war und fast nur sonne, geile babes und bands
        Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
        Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

Kommentar

Das ich es heute getan habe und mir einen Golf 6 Variant gekauft habe, den ich Ende nächster Woche schon bekomme. Ich freu mich so!!!! ;-)
          So langsam wird´s... http://www.golfcabrio.de/forum/showt...u-hat-begonnen!

Kommentar

Mein Cabrio ist heute beim ersten Anlauf ohne Mängel über den TÜV gekommen.
            Das hat mich sehr gefreut.

Viele Grüße

Evi

Kommentar

Mein Brax Multicontroller ist heute angekommen!
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Das ich endlich 3 Wochen Urlaub habe und nächstes WE beim JT dabei bin (aber ohne Cab) und genau da noch ne Woche anschliessend Urlaub mache.......
                Gruss
                Frank
                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Das ich mein Cabrio heute wieder angemeldet habe und nach 3 Jahren endlich wieder offen fahren kann :-)

Kommentar

das ich heute beschlossen habe, mein Cabrio wieder fit zu machen. Es ist zur Zeit leider völlig runter. Deshalb gab es auch ewig keine Bilder mehr.
                    Vor einem Jahr habe ich dann entnervt einen anderen Wagen für den Alltag geholt, einen 99er Nissan Micra mit 50Ps und im Mai dann noch nen 2003er Renault Clio diesel dazu.
                    Das sind alles brauchbare Autos im Alltag, liefen bisher (auf Holz klopf ^^) auch problemlos, alles gut.
                    Aber irgendwie halt doch kein Golf Cabrio.
                    Und nun stand es immer noch da und ich überlegte ... verschrotten ... naja, ein bißchen was isser ja wert. Verkaufen ... da hätte ich erst meine guten Teile ausbauen müssen (chromdeko, US-Ausstellfenster, Zusatzinstrumente usw) und ersatz kaufen müssen (habe ich beim Umzug alles weggetan :( ). Also auch Mist. Schlachten? auch total nervig.
                    Abgewartet, monatelang ... andere Autos im Internet angeschaut, teils auch live. Die hatten auch alle irgendwas ... Roststellen, Beulen, Fuzzeltuning, runtergeritten oder alles auf einmal.

Da habe ich heute beschlossen, ich mache mir meinen einfach wieder fertig. Erstmal Optik und TÜV bis zur nächsten Saison. Später wohl mal ganzlackieren, weil der Lack einfach auch durch ist. Einfach nur als Saisonfahrzeug und Zweitwagen. Den nissan dann verkaufen, da habe ich sogar noch Geld wieder raus.
                    Und was soll ich sagen ... seit der Entscheidung gehts mir blendend damit. Ich bin schon ganz heiß aufs Basteln. Großartig
                    Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

"are we human, or are we dancer?"

Kommentar

Das an diesem Wochenende jede Stunde ein Sonderzug zum Tag der Sachsen bei uns vorbei fährt, mit 52er Dampflok und V100 Diesellok.
                      Als ich noch klein war, sind diese Loks 365 Tage im Jahr hier vorbei gefahren.......................schön wars !!!!!!!!!!!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.JPG
Ansichten: 1
Größe: 415,8 KB
ID: 1591650

Name: 02.JPG
Größe: 401,4 KB
ID: 1591651

Name: 03.JPG
Größe: 396,9 KB
ID: 1591652

Name: 04.JPG
Größe: 398,6 KB
ID: 1591653
                      Zuletzt geändert von sportline155; 21.05.2012, 19:48.
                      sigpic
                      -----Sommer--------------------Pirelli Aktien-----------------------Winter-----

Kommentar

Das ich heute gleich 2 Etienne Aigner in Midnightblue zum guten Kurs geschnappt hab .... der den ich für mich behalten will mit E-Dach, E-Fenstern und Sitzheizung ;-)..... mehr dazu die Tage
                        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

• Bin ich mal Gespannt will Bilder sehen 
                          Gruß

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                            Das ich heute gleich 2 Etienne Aigner in Midnightblue zum guten Kurs geschnappt hab .... der den ich für mich behalten will mit E-Dach, E-Fenstern und Sitzheizung ;-)..... mehr dazu die Tage
                            Kann es sein, das einer davon aus Oberhausen kommt;)
                            sigpic

Kommentar

So, mich hat heute erfreut, das ich anfang Oktober ein schönes Auto kaufen darf: Passat 35i Variant G60 Syncro, 150tkm. lader 30tkm alt. Klima, 2 satz Alu mit Reifen (1 satz glaube original G60 Felgen?) etc, für einen sehr schmalen Kurs. einzige mängel: ölwanne durch und bremse hinten sauber machen

Was darf den sowas normal kosten?
                              Meiner

Kommentar

Eigentlich wars gestern, aber ich freu mich noch immer , dass:
                                Ich endlich wieder schöne Karmann Embleme habe, passend zum frischen Golfi
                                und ich ein Schnäppchen in der Bucht geschossen habe für einen schwarzen Innenraumteppich

Name: Foto-17.jpg
Ansichten: 2
Größe: 79,1 KB
ID: 1596000

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X