Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: das hat mich heute erfreut....

Das mein neuer Krümmer (danke Boyus ;))endlich eingebaut ist.....;)
    meine Kopfdichtung dicht ist;).....meine Spurplatten und die neuen Felgen geil aussehen ;)....... Und mein Cabby von außen richtig strahlt ;)
    Ok morgen kommt innen dran :p
    Greetz
    sigpic

Kommentar

Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
      das heute mit einer Woche verspätung bei superschönem Wetter meine CAbrio-Saison beginnt
      Bei mir auch heute Super geil, schön 100 Km Tour gemacht , keine probleme Cabby schnurrt. Frau auch *gg*. Einzig kleiner Wehrmutstropfen ist das beim ablschließen grade die Alarmanlage nicht scharfschließt.
      Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
      Fotos gibt es hier

Kommentar

Mich hat heute SEHR erfreut zu sehen, daß ich einfach klasse Freunde & Freundin habe, die einfach mal spontan an mein Dauer-Problem mit meiner nicht angeschlossenen und nicht laufen wollenden Hebebühne gehen und diese durch super Zusammenarbeit wieder Erwarten heute nach 2 Jahren Stillstand das erste mal wider zum Laufen bekommen haben. Und das erste Auto (der Projektscirocco meiner Freundin, die zunächst gar nicht begeistert war, daß ihr Scirocco unser Versuchskaninchen sein sollte) war auch schon zum Testen drauf!

Alles läuft nun so wie´s sein soll....bin grade äußerst glücklich nun wieder ordentlich ohne Bodenrutscherei schrauben zu können.

Das Leben ist schön!
        sigpic
        www.scirocco-lounge.com
        www.schrauber.tk

Kommentar

Zitat von All Eyez on me Beitrag anzeigen
          Mich hat heute SEHR erfreut zu sehen, daß ich einfach klasse Freunde & Freundin habe, die einfach mal spontan an mein Dauer-Problem mit meiner nicht angeschlossenen und nicht laufen wollenden Hebebühne gehen und diese durch super Zusammenarbeit wieder Erwarten heute nach 2 Jahren Stillstand das erste mal wider zum Laufen bekommen haben. Und das erste Auto (der Projektscirocco meiner Freundin, die zunächst gar nicht begeistert war, daß ihr Scirocco unser Versuchskaninchen sein sollte) war auch schon zum Testen drauf!

Alles läuft nun so wie´s sein soll....bin grade äußerst glücklich nun wieder ordentlich ohne Bodenrutscherei schrauben zu können.

Das Leben ist schön!
          Hi All Eyez

was hast Du für eine Hebebühne? Habe meine kürzlich kompett überholt ( bin Elektromechaniker Mstr) Was geht an deiner Hebebühne nicht? Vieleicht kann ich dir helfen!!!
          sigpic

Kommentar

Wie ich bereits schrieb. Probleme dank meiner Freunde alle gelöst. Alles funktioniert nun wie es soll. Darfst Dich aber auch gerne einfach mal so blicken lassen. Hab ich kein Problem damit.
            sigpic
            www.scirocco-lounge.com
            www.schrauber.tk

Kommentar

Freude!

Ich habs schriftlich.

Ich darf hier bleiben, hier im Osten!

Jipieeeeee!

Nix dauerhaft USA oder .... oder... oder....

Jipieeeeee!

Und meine family freut sich erst...

Pech, Ihr müsst mich noch eine Weile ertragen...HeHe
              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                Freude!

Ich habs schriftlich.

Ich darf hier bleiben, hier im Osten!

Jipieeeeee!

Nix dauerhaft USA oder .... oder... oder....

Jipieeeeee!

Und meine family freut sich erst...

Pech, Ihr müsst mich noch eine Weile ertragen...HeHe

Glückwunsch René!
                da hast Du ja nochmal richtig Schwein gehabt. Nun lohnt sich ja wenigstens die Ganze Arbeit am Haus noch. Ist die Terrasse schon klar zum angrillen?

Gruß
                Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Ach wo denkst Du hin...das dauert. Wird jetzt für die Ewigkeit gebaut...LOL.
                  Bis Du mal wieder zu mir kommst wirds wohl werden....
                  Albert Einstein

Kommentar

Noch was :

Mein Chef hat zum 01.06. gekündigt und hats uns Heute per e-mail mitgeteilt.....bischen spät aber egal.
                    Albert Einstein

Kommentar

• AW: das hat mich heute erfreut....

Ach und sowas kommt auch in den "das hat mich heute erfreut..." Thread

Glückwunsch zum in Deutschland bleiben können

Kommentar

mein Cabby ist gestern aus dem Winterschlaf erwacht worden, weil es heute ins Cabby-Krankenhaus muss (wg dem Kotflügel) und es brauchte nur ein bißchen Starthilfe (lasse die Batterie ja immer drin und dran) und läuft ansonsten rund, JUHU! Und wenn alles glatt läuft kann ich am Wochenende dann putzen und polieren und endlich die Saison beginnen *mirunddemschwarzenblitzdiedaumendrücke*
                        G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

Kommentar

Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
                          Ach und sowas kommt auch in den "das hat mich heute erfreut..." Thread

Glückwunsch zum in Deutschland bleiben können
                          Danke Stephi...hatte echt fast 9 Monate jetzt Bedenken.
                          Albert Einstein

Kommentar

War heute beim Sattler und hab meine Rückbank abgeholt!
                            Tolle Arbeit!
                            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Für meinen Alltagswagen hab ich mir neue Sommerfelgen gegönnt, mir gefällts
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Rückbank ebenfalls von Sattler geholt. Top gemacht. Hat nichts gekostet (hatte noch was gut bei Ihm):]:]:]:]
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X