Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

Heute kam eine Kopie des Gutachten meines Unfallschadens am Fabia:

Schaden: 2750,- €
    Fahrzeugwert: 6500,- €

also kein Thema mit reparieren ;) die sind ja auch schon fast fertig. Ich werde aber morgen
    nochmal beim auflaufen, da mir in dem Gutachten 2 Kleinigkeiten fehlen:

1.) die Heckscheibenfolie ist nicht erwähnt nur die Außenfolie
    2.) der damals über Škoda Österreich besorgte Ladekantenschutz ist nicht aufgeführt

Aber wenn ich das so richtig sehe ist mein Fabia laut Gutachten weniger wert wie mein Golf 1.
    Dinge gibt es, die gibt es gar nicht (8½ gegen 20 Jahre )

Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Ich hatte mal wieder Spass beim Zoll :(

Beim Verlassen des Hamburger Hafens bittet mich das Nette Grüne Männchen doch mal rechts an die Seite zu fahren, Fahrzeugkontrolle.
      Mist, Ausländische Zigaretten dabei.
      Der Zöllner fragt ob ich irgendwelche nicht angemeldeten Waren dabei habe. Mehr oder weniger berreitwillg gebe ich ihm meine Kippen. er schaut mich an, und Zählt die Zigaretten, 3stück!!! zuviel, er so naja so teuer wirds ja nicht, er geht mal ins Büro und holt die Papiere die wir nun ausfüllen müssen.
      Seine Worte bevor er ging: "Halten sie mal bitte die Zigaretten, ich hol eben die Papiere, wird etwas dauern, rauchen sie solang eine."
      Ich tu was mir befohlen und rauch eine, er kommt wieder wir füllen zusammen den Wisch aus, er zählt die Kippen nochmal fürs Protokoll und siehe da nur 2 zuviel!

er rechnet kurz auf den Zettel 21ct pro zuviel Kippe x2 für strafe macht *trommelwirbel* 84cent, er schaut mich an, mit den Worten, "wir können aufhören, unter einem Euro brauch er nicht aufschreiben weil das nicht verfolgt wird, zuviel aufwand. Gute Fahrt"
      Schwein gehabt und nen netten Zöllner
      Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
      sigpic
      Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Zitat von nicool Beitrag anzeigen
        Ich hatte mal wieder Spass beim Zoll :(

Beim Verlassen des Hamburger Hafens bittet mich das Nette Grüne Männchen doch mal rechts an die Seite zu fahren, Fahrzeugkontrolle.
        Mist, Ausländische Zigaretten dabei.
        Der Zöllner fragt ob ich irgendwelche nicht angemeldeten Waren dabei habe. Mehr oder weniger berreitwillg gebe ich ihm meine Kippen. er schaut mich an, und Zählt die Zigaretten, 3stück!!! zuviel, er so naja so teuer wirds ja nicht, er geht mal ins Büro und holt die Papiere die wir nun ausfüllen müssen.
        Seine Worte bevor er ging: "Halten sie mal bitte die Zigaretten, ich hol eben die Papiere, wird etwas dauern, rauchen sie solang eine."
        Ich tu was mir befohlen und rauch eine, er kommt wieder wir füllen zusammen den Wisch aus, er zählt die Kippen nochmal fürs Protokoll und siehe da nur 2 zuviel!

er rechnet kurz auf den Zettel 21ct pro zuviel Kippe x2 für strafe macht *trommelwirbel* 84cent, er schaut mich an, mit den Worten, "wir können aufhören, unter einem Euro brauch er nicht aufschreiben weil das nicht verfolgt wird, zuviel aufwand. Gute Fahrt"
        Schwein gehabt und nen netten Zöllner

Also ich hätte ja alle 3 zuviel weggeraucht

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
          Also ich hätte ja alle 3 zuviel weggeraucht
          Hättest ihm eine anbieten sollen, dann hätt er noch nichtmal die Papiere geholt...
          "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser ein, als dein Schweigen gewesen wäre!"

Kommentar

Wollt ich ja Matti, aber wollte unbedingt ins Büro rennen
            aber trotzdem war er nett. Aber wenn ich ihm eine anbiete könnte man das ja als Bestechung sehen
            sigpic

Kommentar

...dass ich endlich die langersehnte TÜV-Plakette bekommen habe und durch die saisonale Winterpause 7! Monate rausgeholt habe :baeh:.

Siehe auch hier
              Zuletzt geändert von ensloh; 24.05.2011, 12:00.

Bye bye Forum

Kommentar

ich heute auf dem Markteinführungstraining "FRESH - DAS GOLF CABRIO" war und das neue Golf Cabrio, das BMW 1er Cabrio und den Megane CC fahren durfte :-)
                Mein Cab ist ungeöffnet haltbar bis: Siehe Bodenblech!

sigpic

Kommentar

... dass mein Cabrio mit neuem Kennzeichenhalter und Nummernschildhalter keine Spuren mehr von einem Rempler neulich aufweist
                  May the wind always be in your back, and may the sun always shine upon your face - and may the wings of destiny carry you upon to dance with the stars. :huepfer:sigpic

Kommentar

..das mein Havanna gestern nach 8 Monaten Pause ohne Probs angesprungen ist (Batterie rein, sauber gemacht) und ich bei Traumwetter mal wieder schön gecruist bin.

Gruß
                    Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Christian, dann weiste ja womit du Freitag auf der Platte erscheinst ;)
                      sigpic

Kommentar

Mich hat heute gerfreut, das meine Planung zu meinem 3. Ghost Rider Treffen bestens klappt. Der Besuch bei Audiotec Fischer, Hersteller von Helix und Brax, ist fix gemacht worden heute, mit dem Herrn Fischer, Firmenchef von Audiotec Fischer.

Daher freut es mich, das Audiotec Fischer mein Treffen unterstützt

Kommentar

Das ich heute mein Prüfungsergebnis bekommen habe und als bestanden erkannt wurde!! Jetz gehts ans große Geld verdienen
                          Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                          http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

...das ich in meinem Urlaub den Beginn der Route 66 gefunden habe und sogar ca. 50 Meilen auf der
                            historischen Route unterwegs war, davon sogar ein paar Meilen auf einem Originalstück ;)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eig_842.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,5 KB
ID: 1587776

Michael

PS: Danke thyssen für den Tip mit dem Modus
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Das ik fauler Sack mein Abi hab

:sporty::huepf::vict:
                              ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                              Das ist Meiner

Kommentar

Komme gerade vom TÜV

meinen alte Honda CB 360 hat wieder 2Jahre TÜV ohne Mängel, hat mich sehr gefreut.
                                Und das Beste habe meinen Rentenbescheid bekommen, bekomme mehr Schotter als ich erwartet hatte.:huepf:
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X