Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: das hat mich heute erfreut....

Daß es mir gestern im 3. Anlauf endlich gelungen ist meine Hebebühne an korrekter Stelle fest zu verankern und daß es nun nicht mehr lange dauern wird bis ich sie endlich wieder nutzen kann!
    sigpic
    www.scirocco-lounge.com
    www.schrauber.tk

Kommentar

Das die sonne scheint!
      Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
      Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

Kommentar

.....ich gehe in dieser riesigen Klinik von Anwendung zu Anwendung..... und was sehe ich vorm Eingang...ein rotes Cab....das war der Lichtblick des Tages =)
        ......bereit für den Sommer......

Kommentar

Nach anfänglichen Problemen mit dem wach werden (7:30 soll, 10:45 ist) hab ich mir meinen Anschiss vom Scheff abgeholt, meine Strafe ich sollte mal die Bäume in der einfahrt bissel lichten!!! Naja damits Spass macht hab ich mir nen Cat 938 (größerer Radlader)von der Baufirma neben an geholt, naja lichten is wohl was anderes, aber immerhin, haben wir nun eine schöne breite Einfahrt und die Mistbäume verstellen nie wieder meinen Spiegel wenn mir son Ast zu nahe kommt
          als ich um 15:45 wegen Bocklosigkeit Feierabend gemacht habe schien die Sonne, also!!!! Norwegermütze, Thermojacke uuuuuuund?? Genau, Oben Ohne planlos durch die gegend. (das das unklug war hat mir die Tanke hinterher dann auch klargemacht, aber das is mir egal, es war ein schöner Tag!
          Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
          sigpic
          Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Zitat von nicool Beitrag anzeigen
            Nach anfänglichen Problemen mit dem wach werden (7:30 soll, 10:45 ist) hab ich mir meinen Anschiss vom Scheff abgeholt, meine Strafe ich sollte mal die Bäume in der einfahrt bissel lichten!!! Naja damits Spass macht hab ich mir nen Cat 938 (größerer Radlader)von der Baufirma neben an geholt, naja lichten is wohl was anderes, aber immerhin, haben wir nun eine schöne breite Einfahrt und die Mistbäume verstellen nie wieder meinen Spiegel wenn mir son Ast zu nahe kommt
            als ich um 15:45 wegen Bocklosigkeit Feierabend gemacht habe schien die Sonne, also!!!! Norwegermütze, Thermojacke uuuuuuund?? Genau, Oben Ohne planlos durch die gegend. (das das unklug war hat mir die Tanke hinterher dann auch klargemacht, aber das is mir egal, es war ein schöner Tag!

Gefällt mir ein richtig gelungener tag.

-Ausgeschlafen
            -Mitm bagger gespielt
            und das beste, oben ohne planlos durch die gegend, ich liebe es
            Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Kommentar

...das ich bei Sonnenschein,lausigen 6° plus celsios offen nach WOB gefahren bin zum Forumsmitglieder treff beim Automuseum.
              War der einzige mit Cab und dann auch noch offen,daß erstaunen "unbezahlbar"!!!
              Schön mit Kragen hoch,Basecap auf,Handschuh und Heizung an,Sonnenbrille auf der Nase,war einfach toll!
              Und vor allen die erstaunten Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer erst.

Kommentar

mal Kontoauszüge kontrolliert und festgestellt, dass mit das Finanzamt aus irgendeinem Grund doch mal wieder eine ESt-Vorauszahlung abgebucht hat, obwohl ich seit fast zwei Jahren nicht mehr selbstständig bin und man die Vorauszahlung daher seit Anfang 2010 eingestellt hatte.
                Kurzer Anruf beim FA, super nette Dame, hat sich tausendmal für den Fehler entschuldigt. Fehler können ja mal passieren, aber die wenigsten entschuldigen sich so nett dafür!
                Fazit: es gibt auch im Amt nette Leute und ich krieg in ein paar Tagen eine ganze Menge Geld zurück, welches ich komischerweise gar nicht vermisst hatte.... und was jetzt ins Cabby gesteckt werden kann :-)
                G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

Kommentar

Ich habe eine Ausbildungsstelle bekommen!!

DAS freut mich!

jetzt nurnoch ne passende WOhnung nahe Mainz-Bingen finden...

Max

Kommentar

Glückwunsch Jungspund!!!
                    G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

Kommentar

ich finde es auch klasse!
                      dachte schon ich habe f.abi und so umsonst gemacht...

aber nun kann ich ab 01.08. als kaufmann im groß-und außenhandel anfangen.

sogar in der autobranche^^!

Kommentar

Auch von mir Glückwunsch, hat sich die Fahrt ja gelohnt!
                        Und nen neuen Fernseher!
                        Fehlt nur ne Neue Liebe! LOL
                        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                        Albert Einstein

Kommentar

Glückwunsch!

Jetzt musste Dir nur noch nen gescheiten Fußballverein suchen! ;-)
                          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                            Fehlt nur ne Neue Liebe! LOL
                            danke, glücklich versorgt;)!

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                            Auch von mir Glückwunsch, hat sich die Fahrt ja gelohnt!

ist übrigens eine andere filiale geworden, statt 130km einfach nun 38km einfach

Kommentar

He, nichts gegen den FCK hier ja!:devil::p

Mich hat heute erfreut, das ich gemerkt hab das es nur noch 4 Tage sind bis ich wieder Cabrio fahren darf
                              Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                              http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Keine Sorge, meinte die "kurvige" Liebe, nicht den Bock!

Bin auch nicht gerade Fan von der 1.Liga, mehr so Lokalpatriot z.B. RWE (RotWeissErfurt, nicht das Stromdings da)

Baengel, beeil dich, ich fahre schon...traumhaft!

juhuuuuu!
                                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                                Albert Einstein

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X