das hat mich heute glücklich und stolz gemacht....
Ich habe keinen Gegenthread zum "das hat mich heute angekotzt" Thread gefunden.
Daher mache ich den mal auf
Meine Tochter kommt im Sommer in die 5te Klasse. Da jetzt die Anmeldungen an den weiterführenden Schulen laufen, muß man sich ja jetzt anmelden.
Meine Tochter hat eine Empfehlung zum Gymnasium, was mich alleine schon stolz macht, besonders in Anbetracht welchen Schicksalsschlag wir 2007 erleben mußten.
Bei uns gibt es ein Benedektiner Gymnasium, mit einem äusserst guten Ruf und schon fast Eliteschule in unserem Kreis. Die Schüler für die 5 Klasse werden per Losverfahren ausgesucht.
Heute kam der Entscheidungsbrief des Benedektiner Gymnasium. Meine Tochter ist an der Schule angenommen
Nichts kann heute das toppen oder mir den Tag vemiesen
Bin einfach stolz auf meine Tochter und der glücklichste Papa heute.
AW: das hat mich heute glücklich und stolz gemacht....
Herzlichen Glückwunsch ,
Ich kann deine Gefühle nachvollziehen,meine Kleine geht im Sommer für ein halbes Jahr nach Kanada .....
Ob ich das Überlebe....
Ich kann Dich verstehen Klaus!
Würde mir auch so gehen. Gratuliere Euch!
Mich hat Heute erfreut, dass ich nach 6h die ganze AHK mit E-Satz dranhatte, trotz Saukälte alles jetzt funktioniert und ich ab sofort nicht mehr die Nachbarn anbetteln muß ein Zugfahrzeug zu bekommen.
Ausserdem steht damit der Materialversorgung der weiteren Bautätigkeiten ums Haus auch nix mehr im Wege........Juhu!
Juhuuuuuuuu!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Kommentar