Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

es gab also nicht nur CSE, sondern auch DSE... Wieder was gelernt
    Traurig wird man 's Leben fristen
    besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

Jupp. Und ein Paar CSE wird riiiiichtig teuer.
      Bei dem DSE hatte ich einfach Glück.

Gruss Futzy
      Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Kommentar

• Das ist ja ein schönes Spielzeug....

Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

Kommentar

Finde ich auch.
          Erst recht, wenn man sich den damaligen Preis vor Augen führt.
          Laut Preisliste (Stand 8/93) schlug der Stuhl mit 4.895 Deutschmark zu Buche.

Optional gab es noch eine Rahmenkopfstütze für 36 Mark und eine Armlehne (Links, Rechts oder für beide Seiten) für 235 Mark pro Stk.
          Sollte es ein Teillederbezug sein, waren dafür noch mal 950 Ocken fällig.

Mein lieber Scholli...

Gruss Futzy
          Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Kommentar

• Das war ja alleine nen Golf wert....

Kommentar

• Das ich endlich meinen neuen Alltagswagen mit dezentem Frontschaden zum Schnäppchenpreis gefunden hab...

Golf 6 Vari Style
              2H wird G60 und alles muss NEU :vogel:

Kommentar

• Das Zugfahrzeug ist auch ganz nett

Kommentar

Das ich heute die endgültige Bestätigung über einen 2. Stellplatz in unserer Tiefgarage bekommen habe. Ein idealer
                  Platz mit einer Mauer links und rechts, also wie eine separate Box ;) Zwar ohne direkten Stromanschluss, aber der
                  Platz ist direkt unter meinem Garten, also durch ein Gitter super erreichbar.

Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

• Iiiihhhhh Tiefgarage....

Hoffentlich ist deine trocken und sicher

Kommentar

Das die neue Wohnung fast komplett eingeräumt ist und die Kisten mitlerweile als weniger werden.

UND das mein Rechner wieder steht und ich mal Daddeln kann

Gruss von dem Neuen Nordlicht ;)
                      sigpic
                      Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Dann mal: Herzlich Willkommen im Norden
                        früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Kommentar

Zitat von Mad Beitrag anzeigen
                          Das die neue Wohnung fast komplett eingeräumt ist und die Kisten mitlerweile als weniger werden.

UND das mein Rechner wieder steht und ich mal Daddeln kann

Gruss von dem Neuen Nordlicht ;)
                          .. jou! Hi, bei nächster Gelegenheit bekommst`noch `nen Plattdeutschkurs von uns

Kommentar

Genau, erstmal gründlich einbürgern den Mann.....

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

*wuhuuu* hab mich heute auch schon erfreut!

Auto ist angemeldet.... am Montag darf ich also Fahren! (Saisonkennzeichen 4 - 10)

Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
                              -- Mein "Rückbau" --
                              :vict: :vict:

Kommentar

Das ich doch auch ohne Cabrio immer mal wieder nette Golf Cabrio Fahrer kennen lerne.......
                                Der von heute morgen wird sich hier bei euch anmelden .......

und erfreut hat mich noch das ich mir gestern meinen Papagei gekauft habe.....eine Blaustirn Amazone und die redet und redet .... Herrlich ..........
                                Angehängte Dateien
                                Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                                Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X