Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

Reinholdt, dann endet die nächste Ausfahrt wohl bei dir...wie viele Cabbys mit Fahrer passen in deinen Pool? :p

Kommentar

... das man gute Freunde hat.

Da stotterte mein Golf etwas heute morgen. Ich zu meinem Freund, den ich schon über 30 Jahre kenne, der unseren
      Fabia betreut (und auch dessen Vorgänger) und unseren Golf bis 2007 betreut hatte. Kurz in seine Werkstatt, Haube
      auf, kurzer Check - Fehler gefunden Es war ein loses Kabel an einem Sensor. Also kurz den alten Flachstecker aus
      dem Gehäuse entfernt, einen neuen Stecker aus der Schublade geholt, an das Kabel angeschlossen und wieder in
      das Gehäuse eingerastet. Stecker auf den Sensor - Probelauf - alles wieder wie vorher. 5Min Arbeit 20Min gelabert ;)

Gut, wenn man solche Freunde hat :super:

Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

So etwas wird immer seltener Michael. Ich fahre schon seit Jahren in die selbe kleine Werkstatt. Da wird ordentlich gearbeitet und nicht jedes Problem ausgeschlachtet.
        Ich will damit nicht sagen das in den Vertragswerkstätten schlecht gearbeitet wird. Aber wenn der Liter Öl mich im Internet 10€ kostet und das gleiche Öl beim Händler 30€ macht man sich schon so seine Gedanken.
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Das unsere Hündin am Montag 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht hat
          Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Habe bei ebay nen Passat 35i mit nem 2E Motor für Sagenhafte 160€ ersteigert Gestern abgeholt und der Motor läuft Top. Mhmmm nun stellt sich die frage Schlachten fürs Cabrio oder doch nochmal fit machen :/

Kommentar

...dass ich nun endlich alle meine Prüfungsfragen ausgearbeitet hab und nun viel Zeit bleibt um auf die Prüfungen zu lernen

Kommentar

Abschlussprüfung bestanden!!!!!

(musste ich jetzt hier mal los werden ;) )

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Erdbeerle.
                  früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Kommentar

danke

Kommentar

Glückwunsch auch von mir!!:yeah:

Kommentar

Autosattler hat mir die Abdeckungen für Tisch und Stühle und für die Schwimmbadheizung sofort genäht und ich mußt nichts blechen hatte noch was gut bei Ihm ;D ;D ;D ;D
                        sigpic

Kommentar

• Hab im zweiten Alltagsoctavia ne GRA nachgerüstet und hat auf Anhieb funktioniert :-)

Sent from my iPhone using tapatalk.
                          Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Hab heute endlich die doofen kleinen G2 Stossis los bekommen.
                            Hab zwar nix dafür bekommen, aber wenigstens hab ich wieder mehr Platz

Kommentar

das mein Sohn wieder in die Familienversicherung aufgenommen wurde weil meinem Widerspruch im vollen Umfang stattgegeben wurde, und die Krankenkasse meinen Rechtbeistand auch noch bezahlen Darf, Will oder Muß wie auch immer.
                              sigpic

Kommentar

Das ich endlich bescheid bekommen habe wo und wann es für mich demnächst hingeht. Lange Lange drauf gewartet das endlich mal eine Entscheidung kommt. Endlich ist das warten und bangen vorbei und es kann alles Organisiert werden. Nordlichter ich KOMME :P
                                sigpic
                                Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X