Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    ... dass ich hier im Regen im Faltcaravan sitze und auf ein Paket aus Hamburg warte, worin die neuen Zündkabel liegen. Denn mein Auto meinte: "Wenn die Alte mich mit in den Urlaub nehmen will, und ich 200 Km am Stück fahren muss, dann streik ich erst mal ne Woche und bleib vor ihrem Zelt ne Woche stehen und tu erst mal gar nix! Urlaub halt! " und ich dann nur sage: "Scheiss Karre, geh mir aus den Augen, sonst versenke ich dich im Meer!"
    Und ich dachte unsere Beziehung läuft und ich mache dem Ding ne Freude und nehm es mit in den Urlaub! Undankbar, einfach undankbar!
    So kann es gehen! Schafft euch niemals ein Cabrio an!
    Ich hab schon damit gedroht ein neues zu bauen und mach mit dem braunen Schluss! Und das Ding sagt gar nix dazu.
    Bitte steht mir bei, liebe Community. Ich halte es nicht mehr aus mit diesem Auto!
    NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Hallo Nici,
      oha oha das hört sich sich aber nicht gut an wie Du von deinem Cabby sprichst Du weißt doch ein Auto braucht Liebe , und bei unseren alten Autos geht halt immer wieder was über den Jordan Zündkabel sind Verschleißteile in Deiner Situation natürlich blöd.

      Einfach mal aus dem Faltcaravan raus und streicheln es kann ja auch nichts dafür.

      Grüßle Alex
      sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        ach ja. so ist das. ich werd mich nie dran gewöhnen, das es halt alt ist! meine Schwester meinte schon ich könnte es doch bald als Oldtimer abmelden und als Neuwagen anmelden! Da ist was dran!
        NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Hattest Du mal geschaut ob Du ein Montagsauto hast? Kann doch gar nicht sein wie Du geärgert wirst! Nicht das Du da eine Christine hast die sich auf's Ärgern statt Morden spezialisiert hat 8o.
          Grüße, Jens

          Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

          Kommentar


          • Habe heute H-taugliche H&R Federn für meine Limo bestellt, extra den 10€ teureren Anbieter genommen, da dieser die Federn laut Beschreibung auf Lager hat und ich nicht ewig warten wollte. 30min später, kam dann ne Mail:

            vielen Dank für Ihre Bestellung.
            Die Federn sind voraussichtlich wieder verfügbar in gut 3 Wochen (KW34) - dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

            Vielen Dank auch... Der Blitz soll euch beim Sch***en treffen!!!
            😡

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Neue Benzinpumpe, Benzinfilter und Schläuche incl. Schellen eingebaut.

              30 kms. gings gut, dann ging der Wagen aus.

              Gekuckt, Schlauch zwischen Benzinpumpe und Filter gerissen.

              Adac angerufen, der kam erst mit nem Servicefahrzeug. Er hatte nen Schlauch dabei, gewechselt, gestartet, ging ein paar Sekunden, dann platzte das Gegenstück, das aus dem Filter rausgeht.

              Er gabs auf, da angeblich zu wenig Schlauch...okay. Danach rufte er eine Werkstatt seines Vertrauens an, ob die Zeit und Benzinschlauch hätten, Schlauch ja, aber keine Zeit.

              Auf meine Frage, ob das sein Bruder wäre, verneinte er dieses und verwies mich auf sein aufgenähtes Namensschildchen.

              Nun aber, ich müsste die Polizei rufen, wegen dem Benzinfleck auf der Strasse. Ich entgegnete, die paar Tropfen, ein bissel Sand und gut iss.

              War nicht gut genug, Polizei angerufen, die sagen Feuerwehr ist zuständig, Feuerwehr sagt, der Adacler hat Bindemittel dabei. Der Adacler am Tele zum Feuerwehrler, er ist nur

              ein Servicewagen und nicht verpflichtet, solches dabei zu haben.

              Der Feuerwehrler zu mir, sie kommen nur, wenn vorher die Polizei da war.

              Also warten bis Polizei kommt, Adacler ruft keinén Schlepper, so lang die nicht da waren. Adacler weg, Polizei nicht da.

              Wer das alles bezahlt wusste keiner zu dem Zeitpunkt.

              Meine zwischenzeitliche Idee, zur Tanke zu laufen und Bindemittel zu holen, verneinte vorab der Adacler, das reiche nicht, da könnt jemand ausrutschen.

              Ich also nicht zur Tanke, Warndreieck vor sich auflösendes Pfützchen gestellt und Verkehrstau durch Gaffer produziert.

              Dann kam die Polizei, begutachtete den Fleck... Okay weiterfahren...

              Nein, ich sage nun nichts und gehe meines Weges...

              Adac angerufen, Schlepper kann kommen... wie der war schon da aber ich nicht. Das Auto steht schon seit heut mittag da.

              Okay, er findet mich, steht aber kurz vor der Ablöse, Autole aufgepackt und in der Werkstatt, gewartet, bis die Ablöse kommt.

              Der Fahrer war nett, hat mich und Hüpfer heimgebracht und obendrein konnt ich ihm ne Flasche Bindemittel abringen.

              Nach Erzählung meines Tages und meinem anscheinend etwas verwirrten Gesichtsausdruck verstand er mich sehr gut und gab mir die auch gerne kostenfrei.






              Lacht nich, das war nich lustig :uglylol:
              Zuletzt geändert von todi; 18.08.2015, 00:39.
              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Todi, da muß man aber doch schmunzeln wenn Du Lachen schon verbietest. Mit Blick von Außen hat das schon eine gute Slapstick-Einlage =).

                Das hat mich Donnerstag Nachmittag schon angekotzt:
                Polo statt Cabrio genommen da ich nach der Arbeit keine Zeit für eine Ausfahrt hatte. Halte ganz normal an einer roten Ampel, und mir fährt ein BMW auf! Na klasse... :kotz: Sind auf einen Parkstreifen gefahren, Schaden begutachtet, Versicherungsdaten hatte er nicht dabei (wurden abends noch per Telefon mitgeteilt). Polizei kommt bei so was eh nicht mehr raus. Aber grundsätzlich war die Situation ja klar und wurde von beiden so aufgenommen. Airbags sind zu geblieben, also kein Mega-Crash.
                Bin dann am Freitag zu VW. Da der BMW recht tief eingetaucht war und ich auf den Endrohren Spuren sehen konnte, noch einen Gutachter dafür gerufen. Wer weiß, was außer der Heckschürze noch ist. Sieht man heute ja nicht mehr, alles wild verkleidet und das dann auch x-Mal verschraubt und verklipst.
                Heute kam eine Kopie vom Gutachten: Gesamter Fahrzeugschaden 2.900,- Euro inkl. MwSt. 8o.
                Also heißt es nun abwarten was die Gegnerische Versicherung dazu sagt.
                Grüße, Jens

                Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  ...das sich das ZMS an meinem Audi A4 B7 bj. 2006 2.0TDI dermaßen zerlegt hat, dass alles Blockiert hat. So Werke baut morgen früh mal das Getriebe ab (350€) und kuckt ob es noch mehr als sich selbst zerstört hat. Ich hoffe nicht, soll so schon 1500-1700€ kosten. Mal schaun ob ich die Teile beim Dealer morgen etwas günstiger selbst besorgen kann (ja würde die Werke mir einbauen). Kotzt mich richtig an!!! fährste auf Maloche tritt`st die Kupplung und BENG Motor tourt langsam ab und bleibt stehen und die Räder blockieren.........
                  Zuletzt geändert von Rio-Negro; 25.08.2015, 16:49.
                  Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Das die Werke auch noch nen Achsschenkel kaputt gemacht hat und ich ohne Radlager 400€ mit 600€ Blechen soll.

                    Das ist definitiv mein letzter Audi. Für die 2000€ hätte ich 1 Jahr nen 1er BMW leasen können. Klar ist das Auto 9 Jahre aber solche Probleme hatte ich noch mit keinem Auto welches doppelt oder dreimal so alt war. Ich könnte nur noch heulen und kotzen im Wechsel!!!
                    Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Das so ein arsch in der bucht etwas ersteigert, und es dann abstreitet.
                      Habe alle daten aus der bucht von ihn,aber egal ,mein Ra, der freud sich schon ,so leicht kann man geld verdienen .
                      Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Heute...

                        Samstags arbeiten zu müssen ist ja schon blöd genug, grade weil da ja meist eh noch mehr Kundenverkehr ist in den 4 Stunden als unter der Woche in 9...

                        Aber wenn man dann morgens schon kurz vor Geschäftzeit an der Firma ankommt und schon sieht daß die Kunden in ca. 35 Meter bis um die Kurve an der Straßenecke mit ihren Autos Schlange stehen vergeht einem schon wieder alles....
                        Schließt dann noch der Kollege auf um reinfahren zu können aufs Gelände und mal will hinterher und der erste Kunde fährt einem noch fast in den frisch lackierten beifahrerseitigen kotflügel nur weil er geil darauf ist gleich als Erster aufs Gelände zu kommen, dann könnte ich gelinde gesagt ausrasten und würde ihm den seinigen am liebsten schon eintreten!

                        Besonders wenn dann nach den aussteigen so ein blöder Spruch vom Kunden kommt wie: "Na da wäre ja fast noch was passiert..."

                        Ja da wäre fast was passiert war meine Antwort. Was.....das hab ich mir mal lieber gespart zu sagen....*grummel*

                        Manchmal sind Kunden schlimmer als ein Schwarm Heuschrecken....einfach über alles was da ist herfallen....ohne Sinn und Verstand...
                        sigpic
                        www.scirocco-lounge.com
                        www.schrauber.tk

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          ...dass ich heute wegen einer nicht funktionierenden wischerrückstellung durch den tüv gerasselt bin. Hat noch nie jemanden in den sechs Jahren interessiert.

                          Motor und lenkstocksxhaltertausch brachten nix.. Jetzt darf ich im kabelbaum wühlen
                          Zwei dinge die man nicht verleihen sollte
                          Sein Auto und seine Frau

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Zum Einen....völlig korrekt weil erheblicher Mangel. Wischer sidn sicherheitsrelaevante Bauteile und haben korrekt zu funktionieren.
                            Was 6 Jahre lang vorher war interessiert nicht. Der jetztige Prüfer hat es bemerkt und vollkommen richtg gehandelt. Kannst ihm also keinen Vorwurf machen auch wenn´s vielleicht für Dich ärgerlich ist.

                            War es wirklich der einzige Mangel oder verschweigst Du uns evtl. weitere? Oft "vergessen" die Leute ja dann auch mal andere Maängel die ebenfalls noch zum "Abschuß" geführt habe mit zu erwähnen.

                            Wenn es der einzige Mangel war ist natürlich ärgerlich. Aber ein Weltuntergang ist es auch nicht. Fehler beheben udn wieder hin Plakette abholen. 4 Wochen sind ja nun wirklich genug Zeit zum Reparieren. ;)

                            Also locker bleiben....alles wird gut! :zustimm:

                            Und was hat mich heute angekotzt?

                            Außer einen Kollegen der meinte er müßte mal kurz "Paul Schlau" spielen und mir erzählen auf was ich in meinem Job zu achten habe obwohl er genau davon selbst null Ahnung hat gar nichts...denn ich hab nun erstmal 2 Wochen Urlaub und keiner geht mir auf die Nüsse.

                            It was a good Day...

                            sigpic
                            www.scirocco-lounge.com
                            www.schrauber.tk

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Mich kotzt das Wetter an.
                              Heute Nachmittag schönes Cabrio Wetter und ich auf Spätschicht.
                              Das Wochenende ,wo ich Zeit hätte, soll es Regnen.

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                War ja mein trailer,aber habe den nun verkauft,der meldet sich ja nicht auch nach einigen mails.
                                Hoffe da er ja golf teile verkauft gewerblich das er hier nicht angemeldet ist,kommt ja aus dem pott ,fussball technich 2oder 3 liga(bo)
                                Wünsche ihm das er auf die schnauze fällt mit seinem geschäft,so wie er sich verhält ist er ein schlechter geschäftmann wo ich keinem raten würde zu kaufen.
                                So uns allen ein schönes wochen ende und all e die im krankenhaus liegen so wie ich, gute besserung und das sie gesund nach hause kommen.
                                hans-willi.
                                Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X