Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute angekotzt

Ich glaube bei sowas würde ich persönlich vorstellig werden...oder einen Anwalt einschalten wenn es zu weit weg ist. Egal wie hoch der Betrag ist. Klarer Betrug wenn keine Teile davon in der Packung lagen, denn dann könnten sie ja beim Versand gebrochen sein. Keine Teile da ---> voher schon kaputt und vorsätzlich gelinkt worden.
    sigpic
    www.scirocco-lounge.com
    www.schrauber.tk

Kommentar

Abgesehen vom Betrugsverdacht ist es eine Frechheit auf Nachfrage das auch noch zu vertreten. Dem sein Zuhause möcht ich nicht sehen, wenn da auch alles i.O. ist...
      Als Mitarbeiter brauch ich so ne Pfeife auch nicht...zum kotzen..
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

Kommentar

• Da hatte ich vor kurzem eine ähnliche Erfahrung bei EBay. Diese Leisten vom Verdeck wurden als guter gebrauchter Zustand, voll funktionsfähig deklariert.
        Fast alle Befestigungspunkt sind ausgerissen bzw Leisten gebrochen - komplett Schrott.
        Ich musste mir noch ein freches "haben sie Neuteile erwartet?" anhören...

Kommentar

Habe ich auch gerade hinter mir "hat bis zum Ausbau funktioniert" + "keine Garantie und Rücknahme". Aber bei über 220,00€ hört der Spaß auf. So ein verbasteltes DIGIFIZ habe ich noch nie gesehen. Ich wollte mein Geld wieder haben, weil man es so nicht verwenden kann (P&P). Viel hin und her geschreibe, aber dann - Anwalt - Richter - arglistige Täuschung - ich habe Recht bekommen. Nun hat ihn dieses Teil das Doppelte gekostet. :baeh:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0115-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,8 KB
ID: 1626272 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0116-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,4 KB
ID: 1626273

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

Das freut mich Reinhard! Auch wenn es natürlich enorm viel Arbeit bzw. Nerven gekostet hat!
            Ich habe ähnliches bei nem Gebrauchtwagenkauf schonmal durch...

"Bis zum Ausbau hat es funktioniert" ist ja der Standarttext - leider wird dieser Satz auch bei ehrlichen Verkäufern daher nur noch mit Skepsis gelesen.
            Ich selbst habe vor einiger Zeit nen Teilekonvolut gekauft/ kaufen müssen (ich wollte nur paar Teile, musste aber alles nehmen...).
            Ich weiß, dass alles bei ihm verbaut war und lief. Nun versuche ich alles an den Mann zu bringen und stehe vor eben dem selben Problem: Bis zum Ausbau funktionierte alles. Das ist aber drei Jahre her. Und garantieren kann ich natürlich ebenfalls nicht. Ich hab die Teile die bis jetzt verkauft wurden entsprechend offen und ehrlich verhandelt und beim Preis deutlich nachgelassen, da der Käufer ja das Funktionsrisiko trägt und andersrum ich ja auch nicht beschixxen werden will, in dem behaupten wird, meine Teile wären defekt.
            So geht der Käufer ein vergleichsweise kleines Risiko ein und hat im Zweifel nen Schnäppchen gemacht. Und ich bin die Teile los, die ich eh nicht gebrauchen kann und hab noch paar Mark in der Urlaubskasse.
            Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

3 Stunden für die Schraube am Motorlager, Beifahrerseite zu brauchen und sie immernoch nicht raus bekommen zu haben....

Kommentar

Da der relativ neue Dieselanlasser mitunter Aussetzer hatte und ich wegen Motorölwechsel einmal drunter lag, habe ich den Anlasser demontiert und wie im Wiki beschrieben die Buchse mit einem Gewindebohrer M12 ausgebaut. Blöderweise haben die Ersatzbuchsen aus dem Fundus statt wie nötig 11mm natürlich 12mm Innendurchmesser. Und sowas macht man am Brückentag gegen 17.00Uhr...
                Morgen fahre ich mal zum Freundlichen, mal schauen ob er was vorrätig hat.
                Gruß André
                Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

über 6 Stunden auf der Zulassungsstelle um ein Auto abzumelden und eins anzumelden...

Unfassbare Zustände.

Freitag Serverausfall und wegen dem blöden Kurzzeitkennzeichen das Auto nicht anmelden können
                  Heute wegen viel Betrieb nochmal knapp über drei Stunden auf der Zulassungsstelle.
                  Einer der nicht mehr drankommen sollte tickte aus und wurde von der Polizei abgeführt...
                  Auch wenns ein Spacko war, ein klein bisschen konnte ich ihn verstehen.
                  Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Bei uns herrscht auch immer Ausnahmezustand auf der Zulassungsstelle :vogel:
                    Nachdem ich auch mal 3-4 Std. dort verbracht habe, habe ich mir mittlerweile angewöhnt,
                    dass wenn ich dort hin muss, ich mind. eine halbe Stunde vor Öffnung auf der Matte stehe.

Letzten Monat als ich mein Cab angemeldet habe war ich um 6:30h schon der Dritte in der Reihe...
                    30 min. später, also pünktlich zur Öffnung um 7:00h standen schon 25 Leute hinter mir

Da hat es sich wirklich gelohnt, die halbe Stunde Wartezeit vorher zu opfern, denn nach 18min.
                    hab ich die Zulassung mit den Schildern unterm Arm verlassen.

Kommentar

Ich höre das immer öfter das es in anderen Städten oder Bundesländern eine Tortur sei KFZ Angelegenheiten zu regeln.
                      Bei uns in Dortmund haben wir mehrere Bürgerbüros in den Aussenbezirken verteilt. Einfach per Telefon oder Online einen Termin machen und man hat vielleicht nur 5 min Wartezeit.

Zum Glück kann man Fahrzeuge die ab dem 1.1.15 zuhzugelassen worden sind auch online abmelden.
                      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Bei uns in Ol macht die Verwaltung diesen ganzen schnöseligen Standardkram wie An-, Um- und Abmeldungen von Menschen, Tieren und Autos und leicht umständlichere Dinge wie Eintragungen in Fahrzeugpapiere auch mit den gleichen Sachbearbeitern in einem Abwasch. In 30 Minuten (alles inkl) hat man das dann erledigt. Dieses "KFZ-Zulassungsstellen-Chaos" kenne ich noch von früher aus meiner Heimat. Das ist ne Zumutung. Aber auch da haben die dann irgendwann ihre Büros auf den Landkreis verteilt und dann war das kein Problem mehr.

Kommentar

Läuft bei uns auch in einem Abwasch. Man muss bei der Reservierung nur angeben was alles gemacht werden soll (Kfz,Perso usw) und ab geht die Post. Klar,man bekommt nicht immer den Wunschtermin aber das ist halb so wild,ist beim Arzt auch nicht anders
                          Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

• ....Heute unseren Acapulco so aufgefunden. Hat man wohl nicht gemerkt als man hängen geblieben ist ?!? 😡 Ist ja "nur" ein oller Golf hat man sich wohl gedacht. Ich könnt kotzen...

Gruß Mathias

Kommentar

...das hab ich grad zweimal bei den beiden Alltagsautos innerhalb weniger Wochen durch. Einmal nur Stoßstange, einmal Kotflügel, Stoßstange und Felge...
                              Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

• Ich gerade auch das 3. Mal: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1431969789.462179.jpg
Ansichten: 2
Größe: 48,7 KB
ID: 1626346
                                Keinen Anstand mehr, die Leute.
                                Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X