Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lichtwarnsummer Relais 292
Einklappen
X
-
AW: Lichtwarnsummer Relais 292
Meine SEAT Relais sehen genauso aus und ok, vielleicht habe ich den Ton falsch beschrieben... meine machen auch den Piep Ton, aber der ist dennoch schril.Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
Zitat von mic-mk Beitrag anzeigenMeine SEAT Relais sehen genauso aus und ok, vielleicht habe ich den Ton falsch beschrieben... meine machen auch den Piep Ton, aber der ist dennoch schril.sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:
Kommentar
-
Du beschreibst es schon ganz gut...Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
Passend dazu:
http://www.golfcabriowiki.de/index.p...hre_Funktionen
Gerade überarbeitet, laut den Infos die ich habe ist 1L0 951 307 = Zweiklang Gong, 443 951 307 B = Summer, auf beiden steht 292 drauf....heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
->>> Golf Cabrio Wiki <<<-
Mein Thread: '92er Genesis 16VG60
Kommentar
-
Nach den zahlreichen, zum grössten Teil positiven Berichten, habe ich nun das besagte Relais ebenfalls in mein Cabby verpflanzt und bin sehr zufrieden. Bei mir macht es "Bing-Bing" und ist relativ angenehm. Selbst wenn es schrill gewesen wäre, ist es mir ziemlich Wurscht, da ich lieber unsanft daran erinnert werde, das Licht angelassen zu haben, als mir jedes Jahr für ca. 60,-€ eine neue Batterie zu kaufen!
Danke an Alle für diese Empfehlung!!!
Ach so, auch ich habe das Relais in Steckplatz 7 gesteckt und es funktioniert tadellos.
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenWichtig ist auch noch, so habe ich es gefunden, den leeren Sicherungsplatz 6 mit einer Sicherung zu belegen.
Im Sicherungsplatz 6 ist aber keine Sicherung drin. Sollte da eine rein? Wenn ja, was für eine denn?
Achso, falls es interessiert: Der Tageskurs bei Seat für den Summer ist 17,55 + 3,33 MwSt = 20,88€ brutto
Kommentar
-
Zitat von pejoko Beitrag anzeigenIst es? Hab heute von Seat das 292-Relais ( Teilenummer 1L0951307 ) bekommen, eingesteckt und es macht genau was es soll.
Im Sicherungsplatz 6 ist aber keine Sicherung drin. Sollte da eine rein? Wenn ja, was für eine denn?
Achso, falls es interessiert: Der Tageskurs bei Seat für den Summer ist 17,55 + 3,33 MwSt = 20,88€ bruttosigpic Golf 3 Ganzjahresauto
Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:
Kommentar
-
Denk ich mir eigentlich auch: Wenns läuft, ist der Stromkreislauf ja geschlossen. Müsste die Sicherung drin sein, dürfte ohne doch nix laufen.
Laut JHIMS erhält der Platz 6 "Strom vom Nebenscheinwerfer-Relais über Nebelscheinwerferschalter". Zwischen dem Schalter und dem Summer braucht es ja keine Verbindung bzw. soll auch keine geben. Da Elektro aber nicht so meins ist, wollt ich dennoch lieber mal nachfragen.
Zum Preis: Hab bei einem Schrotti in FFM erfolglos gewühlt - und bevor ich dann durch die ganze Stadt zum nächsten fahr, wieder wühle, am Ende doch nix finde... bin ich lieber gleich zum Seat-Händler ums Eck. Die Zeitersparnis war mir den Aufpreis wert
Kommentar
-
Sicherung 6 ist für Nebelscheinwerfer 15A.... wenn also keine da sind muß auch keine Sicherung rein ... schadet aber auch nicht wenn eine drin ist
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
Ich hab seit gestern auch ein 292 verbaut.
Einfach reingesteckt und es piept sobald bei ausgeschaltetem Motor das Licht noch an ist.
Sent from my iPhone using TapatalkGolf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc
Kommentar
Kommentar