Das könnte die Charge Nummer sein. Irgendwie müssen gewisse Abläufe nachgehalten werden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Domlager defekt? was gibts neues....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Domlager defekt? was gibts neues....
Sodele, heute Domlager gewechselt. Die neuen sind Febi, wie oben erwähnt. Fotos sind nach dem auspacken und nach dem absetzen des Autos. Kurze Proberunde von 10km incl. sehr welliger Strasse brachte keine Veränderung. Werde nochmal nen Foto knipsen, wenn die 100km runter haben.VG Rolf
Golf 1 Cabrio Acapulco 1.8 2H 6/93
Golf 5 Plus United 1.4TSI Caxa 5/08
Kommentar
-
Gefällt mir.... so kenne ich das von früher.
Ich werde die Tage noch die Dinger bei meinen Eltern ablichten, da habe ich vor 10 Jahren Original. VW eingebaut...
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
Werde ich machen
Die Freude hält sich in Grenzen, ich trau den Dingern eh nur von 12 bis Mittag. Wenn die 1000km ohne nennenswerte Veränderung überstanden haben, dann freu ich mich vielleicht ein klein bischenVG Rolf
Kommentar
-
was passiert bei den hochgedrückten eigentlich wenn man die Autos abhebt.... wandern die wieder nach unten ?
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
Super .... dann wirkt sich dieses hin und her geklappe der Lager ja auch auf das Fahrverhalten aus und beeinflusst Feder- und Dämpferwirkung.... kein Wunder das der TÜV die früher bemängelt hat wenn die so durch waren....
Kommentar
-
Hatte heute ein Federbein draußen und gleich mal ein Foto vom meinen Febiteilen gemacht. Hatte sie damals 2012, 208000 km mitgekauft, da waren sie neu drin. Jetzt 234000 km.
Sie stehen schon ein wenig ab, allerdings nicht viel. Reiche ein Foto nach wenn der Hobel wieder auf seinen eigenen Beinen steht.
Kommentar
-
Zitat von Endurism Beitrag anzeigenWerde ich machen
Die Freude hält sich in Grenzen, ich trau den Dingern eh nur von 12 bis Mittag. Wenn die 1000km ohne nennenswerte Veränderung überstanden haben, dann freu ich mich vielleicht ein klein bischen
Kommentar
-
Tut mit leid, aber gibt es nicht.
Das Cabrio ist unser Schönwetterwagen fürs Wochenende, das kann also noch etwas dauern, bis da einige Kilometer drauf sind. Bis jetzt ca. sind es 100 mit teilweise sehr schlechten Strassen, hab aber noch nicht wieder geschaut nach den Lagern.
Ich muss auch noch dazu sagen, das es sich um ein Serienfahrwerk handelt.VG Rolf
Kommentar
Kommentar