Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Domlager defekt? was gibts neues....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
AW: Domlager defekt? was gibts neues....
Das schaut ja so aus, als wenn sich das Lager schon durch den Gummi nach oben gedrückt hat.
Hab heute meine neuen bekommen von Febi. Steht auch auf beiden drauf (in der Metallscheibe oben drauf eingeprägt) und sind auch komplett identisch. Werde ich am Woe einbauen und wenn gewünscht, reiche ich Bilder nach.VG Rolf
Golf 1 Cabrio Acapulco 1.8 2H 6/93
Golf 5 Plus United 1.4TSI Caxa 5/08
Kommentar
-
Ganz ehrlich, ich würde mir bevor ich noch weitere davon einbaue eine passende 14er Sechskantschraube holen, den Kopf in Schraubstock, Domlager raufstecken mit der Buchse und die Mutter anziehen. Dann müsste man schon vorher sehen was passiert.~~ waiting for the summer ~~
Kommentar
-
@Poldy: Wenn du deine Lager jetzt nochmal wechseln solltest, kannst du eines der alten mal durchsaegen? Das waere sicherlich mal sehr hilfreich zu sehen wie der Schnitt ist....ideal waere natuerlich wenn wir mal ein altes original VW (darf ja auch kaputt sein) zum Vergleich haetten. Ich Idiot habe meine leider weg geworfen....Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!
Kommentar
-
Lass mal 4 Wochen das Gewicht drauf stehen .Ich mache ja den Versuch mit Monroe Domlager.Beide ca vor 30.000km verbaut, rechts nach 5000km getauscht und durch Monroe ersetzt ,links ist jetzt 30.000km drin .Ist noch in der Toleranz 5-6mm, vielleicht halten sie noch 15.000km__________________________
2H AUG 600 804
Kommentar
-
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Habe jetzt mal bei meinen FEBI-Lagern, die ich 08.2015 gekauft aber noch nicht verbaut, nachgesehen. Sie sind fast identisch mit denen von MyGolf1Cabrio bis auf eine Nummer die auf dem Gummi und auf der Unterseite steht 12592 632. Auf dem Schraubenkopf ist eingeschlagen das Symbol von FEBI -10.9 - ROSBO
Kommentar
Kommentar