Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von originalen Innenausstattungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

    Zitat von vowa Beitrag anzeigen
    Die Ausstattung meines GLI's ist noch nicht dabei, daher...

    1984er Golf GLI


    Sitzausstattung Colortweed Farbe marine :



    Die hab ich von meinem Gli auch noch im Keller.
    Leider sind die Schlaufen für die Span drähte alle abgegammelt!
    musste einer Quartett in blau weichen
    aber ich hab sie noch!!!!!!!!!
    Golf 1 Cabrio Gli BJ-84 ATS Cup Felgen Original Zustand

    Kommentar

    • Diese Antwort von NOM-**** wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
      Grund aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

      AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
      Classic Line - blaugrau













      Ist das die Original-ClassicLine-Ausstattung mit dem Aussattungscode 14, auch bekannt unter "Rivage Diagonale"?
      Wie wahrscheinlich ist es, davon noch eine Brauchbare und Bezahlbare zu finden?

      Gruß,
      René.
    • Diese Antwort von Lucky wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
      Grund aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden

      Nein, die graue CL-Ausstattung hat den Code 03. Bis vor kurzem gab es die noch in Holland.
      Der User Kölner wollte da wohl was nachfertigen lassen. Code 14 ist der blaue CL-Stoff,
      und ob es den noch neu gibt?

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

      Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
      Nein, die graue CL-Ausstattung hat den Code 03. Bis vor kurzem gab es die noch in Holland.
      Der User Kölner wollte da wohl was nachfertigen lassen. Code 14 ist der blaue CL-Stoff,
      und ob es den noch neu gibt?

      Michael
      Hast Du - oder Jemand anderes - von der blauen CL-Ausstattung mit dem Code 14 eventuell aussagekräftige Bilder?
      Neu muss die Gesuchte / Gewünschte ja nicht mal sein, nur halt Original und gut / brauchbar...

      Gruß,
      René.

      Kommentar


      • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

        @René

        Beitrag #44 zeigt die blaue CL-Ausstattung mit Code 14 <klick> Gibt es ab und an in der Bucht.

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

          Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
          Beitrag #44 zeigt die blaue CL-Ausstattung mit Code 14 <klick> Gibt es ab und an in der Bucht.
          Hat Jemand hiervon eventuell noch bessere (Detail-)Bilder und weitere Tips zu potentiellen Bezugsquellen?
          Danke & Gruß,
          René.

          Kommentar


          • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

            Hier is meine...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

              Das ist ein blaues Armaturenbrett oder? Ist etwas schlecht zu erkennen ;)

              Wenn ja, dann... MEGASELTEN! Und auch das Standardlenkrad :zustimm:

              Knieschutz und Mittelkonsole sind aber schon schwarz?
              Traurig wird man 's Leben fristen
              besitzt man keine dieser Kisten.

              Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

              Kommentar


              • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                Hej!

                Alles in Blau-Armaturenbrett-Knieschutz-Teppich-Rückbank

                Dachte zuerst es sei nicht original aber ein alter Karmann Typ hat mir gesagt es sei original...

                Ich denke aber es gibt schon noch n paar "Blaue" oder?

                Wie pflegt man eig. diese Kunstledersitze?

                Gruss

                Kommentar


                • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                  Das Blau ist original. Sollte Code QD oder PK sein, je nach Baujahr. Reinigen würde ich Vinylsitze mit neutralem Shampoo,
                  einer weichen Bürste und Microfasertüchern. Wichtig ist danach die Pflege, aber dafür gibt es spezielle Mittel z.B. von
                  Meguiar's Natural Shine Vinyl- und Kunststoffpflege oder den Kunststoff Protector aus dem Lederzentrum.

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                    jaaa es gibt noch blaue Amaturenbretter
                    allerdings hab ich in meinem Handschuhfachdeckel ein Loch dank dem Vorbesitzer.
                    Außerdem löst sich die blaue Kniestrebe extrem ab. Aber die muss eh ner schwarzen kleinen US weichen.

                    Kommentar


                    • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                      Ich hab dir doch erklaert wie man die Kniestrebe wieder hinbekommt wie neu....red ich eigenltich mit ner Topfpflanze oder was? :poklatsc:

                      Und das Loch bekommste gut weg mit nen bisschen trickserei. Man nehme UV-bestaendige Farbe und 2-K Kleber. Das uebste nen bissen auf Backpapier bis du den richtigen Farbton triffst und dann fein und gut abkleben, anschmirgeln und druff damit. grob modellieren und wenn es fest ist mit einem scharfen Skalpell das Kunstelder Muster rein ritzen. Nun mit feinem Schleifpapier behutsam so lange drauf herumrubbeln, bis das alles etwas runder und natuerlicher ist.

                      Das A und O ist nicht zu viel auftragen, gutes Abklebeband, dass das Schleifen aushaelt und Geduld. Und das Skalpell muss mega scharf sein. Am Besten du kaufst dir ein zwei Einweg Skalpelle in der Apotheke oder dem Medizinbedarf.
                      Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                      Kommentar


                      • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                        weiß jemand welche das sind??
                        Angehängte Dateien
                        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                        Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                        Kommentar


                        • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                          Ist der Stoff dunkelblau mit weissem Streifen und von der Machart wie der Havannah / Schneeweiss?

                          Die hab ich neulich in nem Schlacht-US gesehen, mit perfekt erhaltenen Sitzen...fand ich unglaublich schoen, haette ich sofort gekauft wenn es in mein Cabby gepasst haette.
                          Fuer mich eine der schoensten Ausstattungen ueberhaupt zusammen mit Havannah und Schneeweiss...

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0159.png
Ansichten: 1
Größe: 366,8 KB
ID: 1611966

                          Angeblich Code 01 / 59....
                          Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                          Kommentar


                          • AW: Fotos von originalen Innenausstattungen

                            Wieso sollten die denn nicht passen?

                            Sieht richtig gut aus! Ich würde allerdings lederne Kopfstützen nehmen..
                            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X