AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio
Zum Cabrio:
Motor:2h
Baujahr:'92
Zum Fächerkrümmer:
Hersteller:Hartmann Phase 1
gekauft bei:Forum
Papiere vorhanden:noch nicht aber kommen
Preis (neu/gebraucht):1600€/560€
Montage:
alleine verbaut/machen lassen:allein mit meinem vater
wann verbaut:übers oster wochenende
Erfahrungs-Km:0(wegen dem scheiß wetter)
Passgenauigkeit:eigentlich gut
ggf. notwendige Änderungen:als er dran war bließ er oben wie verrückt am 1. und 4. zylinder raus(hackte auf so einer scheiß kante am block),dann wieder runter,flex gepackt,3mm ab und wieder dran,auf anhieb dicht,kat musste um 180° gedreht werden,hitzeschild und aufhängung umschweißen damit alles passte
Kat:ja
welcher Kat wurde verbaut:serie
welche Abgasnorm ist eingetragen:Euro 2 mit minikat aber der wollte nicht mehr so wirklich drunter passen
Restliche Anlage (nach Kat):Serienkat,serien msd und hartmann esd
Hersteller, Rohrdurchmesser, Lautstärke (im Vergleich zur Originalen), Passgenauigkeit usw:hartmann,krümmerrohre 40mm,hosenrohre 50mm,dann kat und rest,im stand leiser als ein supersprint esd aber ab 3000 touren brüllt er laut los,passgenauigkeit nach abflexen sehr gut!
Sonstiges:
dick probleme!ist irgendwo undicht!kat passte auch nchit so wirklich dran!naja!das problem wird momentan beseitigt!ich berichte die tage über einen fortschritt!
Zum Cabrio:
Motor:2h
Baujahr:'92
Zum Fächerkrümmer:
Hersteller:Hartmann Phase 1
gekauft bei:Forum
Papiere vorhanden:noch nicht aber kommen
Preis (neu/gebraucht):1600€/560€
Montage:
alleine verbaut/machen lassen:allein mit meinem vater
wann verbaut:übers oster wochenende
Erfahrungs-Km:0(wegen dem scheiß wetter)
Passgenauigkeit:eigentlich gut
ggf. notwendige Änderungen:als er dran war bließ er oben wie verrückt am 1. und 4. zylinder raus(hackte auf so einer scheiß kante am block),dann wieder runter,flex gepackt,3mm ab und wieder dran,auf anhieb dicht,kat musste um 180° gedreht werden,hitzeschild und aufhängung umschweißen damit alles passte
Kat:ja
welcher Kat wurde verbaut:serie
welche Abgasnorm ist eingetragen:Euro 2 mit minikat aber der wollte nicht mehr so wirklich drunter passen
Restliche Anlage (nach Kat):Serienkat,serien msd und hartmann esd
Hersteller, Rohrdurchmesser, Lautstärke (im Vergleich zur Originalen), Passgenauigkeit usw:hartmann,krümmerrohre 40mm,hosenrohre 50mm,dann kat und rest,im stand leiser als ein supersprint esd aber ab 3000 touren brüllt er laut los,passgenauigkeit nach abflexen sehr gut!
Sonstiges:
dick probleme!ist irgendwo undicht!kat passte auch nchit so wirklich dran!naja!das problem wird momentan beseitigt!ich berichte die tage über einen fortschritt!
Kommentar