...ich hatte irgendwie das Gefühl schon eine ganze Weile, daß ich beobachtet wurde....
ok....Peter war mit mir beschäftigt und hatte auch keine Zeit .....
Aber wenn man sowieso schon nervös dasteht, nix zu tun hat, weil einem die Slicks montiert werden...stillhalten muß....brav sein.....und nicht rumzappeln....
na ja...irgendwie spürte ich, daß mich jemand ganz genau beobachtete !
Aber ich konnte mich ja auch nicht drehen....ich war ja zuerst hochgebockt....ohne Räder:(
Dann versuchte ich, nachdem ich dann endlich fertig "rennbreift" dasteht, krampfhaft durch meine Schlußleuchten zu schielen, ob ich hinter mir etwas erkennen konnte....
es war schwierig, denn die Dinger sind auch noch schwarz.....!...oh Mann !
Aber...ich war mir nicht sicher.....ich dachte, es könnte ein schwarzes Cabby gewesen sein....
Kennt Ihr es vielleicht zufällig ???......
Der beobachtet mich doch....oder nicht ????
Oder will der meine Sportreifen sich anziehen ?????.......!
AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"
Na, wer war's? Bin neugierig, wie immer Schaut auf jeden Fall schön geputzt und glänzend aus. Von sowas Hübschem läßt man sich doch gern beobachten, oder?:foto:
...da hat er sich einfach so klamm heimlich hinten versteckt und uns die ganze Zeit beobachtet.....;)
Ich war so aufgeregt, daß ich das anfangs wirklich nicht mitbekam....und dann zwinkerte er mir am Vorstart zu.....und es fiel mir, wie "Gläser von den Scheinwerfern !"
Ja, da hast wohl nicht ganz unrecht... Alex hat mir ja schon erzählt, dass wir uns mit einem pinken Cabrio treffen werden, als wir zu Hause losgefahren sind.
Natürlich war er wie immer viiiieeeelll zu spät an, so dass ich auf der Bahn wieder die Wogen glätten musste! Typisch!
Das hat mich ja schon etwas geärgert, aber der Gedanke einen neuen Freund zu treffen hat mich dann doch fröhlich gestimmt!
Als wir dann auf dem Flugplatz ankamen, fiel mein Blick zuerst zuerst auf ihn...
Doch...war Alex Farbenblind??? Pink ist der beim besten willen nicht!!
Und anstelle mich neben ihm abzustellen, musste ich mich abseits neben einen Hangar stellen, so das alles nur noch durch die Rückleuchten zu erkennen war... ich rieb meine Augen, und erkannte ihn sofort!!!
Er war es, von dem mir Alex erzählt hatte... doch ich konnte ihn im ersten moment nur ganz verlegen beobachten!
Zuletzt geändert von saarpower; 15.08.2007, 11:35.
genau...ich stand da so am Start....war schon recht konzentriert.....und genau dann schielte ich nochmal nach rechts...und denke....was guckt der so ??
Gut...ich hatte noch etwas Zeit...und dann erkannte ich plötzlich Alex...genial !
Am liebsten hätte ich gehupt.....aber das ging ja nicht, sonst hätte ich alle anderen erschreckt....:(
Und Peter stand hinter mir, sinierte so gedankenversunken um sich herum und überlegte, wie er diese Konkurrenz wohl in Schach halten kann....
Ihr seht ihn, wie er den weißen 1-ser inspiziert...dieses viel leichtere Teil, als ich...hm......ich werd ´s Dir schon zeigen nachher!
Und dann blinkte ich ihm kurz mit den Bremsleuchten, er solle doch endlich mal herschauen...Mensch..!...Alex ist doch da !
Ja... für Alex war das ganze natürlich eine feine Sache... er konnte sich alles aus nächster Nähe ansehen, während ich auf diesem doofen Parkplatz nur alles durch meine verstaubten Rücklichter sehen konnte...
Und bald ging es für Pinky auch schon los... vor Aufregung hab ich bestimmt einen halben Liter Öl ausgeschwitzt! :(
Was Pinky da für einen Start hingelegt hat! Sensationell!!! Und dieser Speed... ich war so gefesselt, dass ich mich mit in jede Kurve gelegt hab! Hoffentlich hat das keiner gesehen!
Aber die Kurvenjagd war echt beeindruckend!
Und dann wurde er immer schneller!! Und sah dennoch so gelassen aus!
Zum Glück werde ich von Alex nicht so gehetzt, wie Peter da Pinky ins Lenkrad greift und die Pedale durchdrückt!
Oder würde mir das auch gefallen?? Ich müsste das auch mal versuchen, das könnte doch ganz lustig werden denk ich mir mal...
Aber JETZT!!!! Die erste Zwischenzeit... NAAAAAAAAAAA????
Da bin ich im 3-ten Gang mit voll speed durch die Lichtschranke gejagt...wieder in Richtung des großen Wendeovales, wo ich im vorigen Bild gerade herauskomme....
Peter konnte da sicher nicht auf den Tacho schauen, aber ich dachte beim Schalten vom 2-ten in den 3-ten, meine Kolbenböden knutschen jetzt gleich die Einlaßventile!
Schalten....3-ter...Vollgas....das sind dann so um die 125 km/h.....und es ging in die zweite Runde des Probelaufes......
Dieses blöde "Wendeoval".....ich spürte schon im ersten Einfahren, das ich da zwischendrin das Gas lupfen muß, ...Mist..!...dann zieht meine Sperre nicht optimal...und ich kann nicht im Drift reinrutschen....
ok....ich versuch es...!.....
feuere mit energischem Motorgebrüll an meinen Fans vorbei.....
...man hat der einen Sound!!! Und sicherlich etwas mehr Leistung als ich!
Und vorbei ists auch schon mit dem Probelauf! Hmmm... ich hab ja gar keinen Plan von dieser Veranstaltung! Geht da nr was? Ist das gut? Oder gar unter aller sau?
Ich muss erst mal die Konkurenz beobachten...
Und was ist jetzt? Pinky stellt sich erneut an und Peter steigt aus! Wasn nu los?
Ich steh hier einsam und verlassen! Und die????
Quatschen ne Runde!
Doch was ist mit dem! Uiii, der sieht verdammt schnell aus!
Uuuuund???? Wie geht's weiter???bin neugierig!!! Vielleicht bring ich unseren ja auch mal zum Reden! Der hat bestimmt auch schon so einiges erlebt! Ansonsten, Pinky- schönen Feierabend!!!
Am Calibra war ich dicht dran und der Scirocco 16V lag mal 2 sec. hinter mir.
der 2002 war klar deplatziert und der 318 is war auch kein Thema.
Der 1-ser GTI , den sich Peter anschaute, war hauchdünn dabei. Es ging um Hunderstel....
Und so standen wir in der prallen Sonntagssonne...das Geräusch der Motoren im Ohr...und mein Öl zeigte Peter mit 110 grad an, daß er doch mal die Haube aufmachen solle !:(
Und so stand ich mit Knacken und Hitzespannungen da....knisterte vor mich hin und überlegte....
Peter meinte :
Pinky...sollen wir in den 3-ten schalten nach der Ovalwende, wenn wir in den "Schweizer" kreuzen?
Gefällt Dir das besser ?
Ich finde, Du drehst wahnsinnig hoch, nicht das was kaputt geht??:(
Ich meinte :
hmm....weiß nicht...ich denke, ich fühl mich gleich wieder wohl, zu heiß bin ich auch noch..... Heeee!....wir müßen Zeit gut machen.....meinst Du das geht im 3-ten ????
Ja...so saß Peter in mir...übers Lenkrad gebeugt und überlegte mit mir, was wir tun sollen....
Es war ein innerer Kampf mit sich , denn er wollte mir nicht weh tun.....:o
Ich wußte es bis zum letzten Moment nicht, was er tun wird......er sagte nix mehr...war völlig konzentriert und überlegte nur......
und ich konnte ihm in dem Moment nicht helfen...ich wußte das ......:sorry:
Kommentar