Da ich irgendwie per Tapatalk meinen vorheriger Bericht nicht editieren kann, ein zweiter Beitrag, von meinem Öl-Catch Tank.
Die Höhe wird noch gekürzt und oben noch ein Anschluss angeschweißt.
Ich hab die Anleitung in da Halle liegen, wenns dir reicht schau ich morgen nach und lad se hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Claus was gegen hat, da se ja eh nur mit seinem Kit sinn macht.
AW: 1.8T Feierabendprojekt hydr. Kupplung, ABS und co.
@Crazy-devil:
Kannst Du mir die Anleitung auch mal zukommen lassen? Ich schick Dir meine Email als PN. Ich würde Claus von Essen mal anschreiben ob wir sie im Wiki veröffentlichen dürfen, denn diese Anleitung haben schon viele gesucht.
edit sagt: crazy-devil kann keine PNs empfangen da Postfach voll
So, ich war mal an der Halle und hab die Anleitung geholt und werd se nachher hochladen.
Mit meinem Motor, gehts schleppend vorran, aber seht selbst.
Der Ölfilterflansch, Abdeckung mit Simmering getriebeseitig und zahnriemenseitig wurden montiert.
Der Adapter um den Ölfilter zu verlegen, wurde ebenfalls montiert.
Die Ventile sind jetzt endlich auch alle gereinigt und poliert, Bilder zum Zylinderkopf und den Ventilen folgen.
Ein Achsschenkel und die Zündmodule wurden zwischendurch mal lackiert.
Die Ein- und Auslasskanäle wurden auf Dichtungsmaß geweitet und poliert.
Der Zylinderkopf ist soweit fertig und wird nächste Woche abgegeben, für innen Teilewaschautomat.
Zuletzt geändert von crazy-devil; 15.09.2012, 17:04.
Kommentar