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1.8T Feierabendprojekt hydr. Kupplung, ABS und co.
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Die Frage ist nur immer wo fängt man an und wo hört man auf, sonst bau ich noch 10 Jahre an dem Ding.
Der Käfig steht auch vor seiner Vollendung, Bilder hierzu folgen noch.
Abgasmäßig gehts auch weiter, 100 Zeller liegt ja schon bereit, zwei 76er Simons Edelstahl-Dämpfer sind bestellt und sollten nächste Woche kommen.
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Ich konnte mich heute dazu durchringen, die hydraulische Kupplung anzugehen.
Im Nachhinein hab ich mir die wahrscheinlich beschissenste Variante ausgesucht.
Es gibt ja einmal die Möglichkeit, mit dem Kupplungspedal und dem Lagerbock des Golf 4.
2. Variante, den Geberzylinder in den Innenraum "auf die Lenksäule", welche mir überhaupt nicht zusagte.
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Das Golf 4 Pedal habe ich hier liegen und ausprobiert, hat mir jedoch garnicht zugesagt.
Das Kupplungspedal ist normalerweise rechts von der Lenksäule verbaut, bedingt durch die Biegung des Pedals.
Das Pedal wurde erhitzt und so gebogen, dass es links der Lenksäule montiert werden kann.
Der Bolzen der ebenfalls durch das Bremspedal geht, muss hierfür nur verlängert werden.
Der Bolzen muss jedoch auf der linken Seite, eine weitere Führung erhalten.
Der Halter ist aus 3 mm Stahl und dient gleichzeitig als Halter für den Geberzylinder.
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Der Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker stammt vom Passat 35i und ist an den originalen Halter vom Golf 1 montiert.
Die Halteplatte vom Passat mit hydraulischer Kupplung, war uninteressant zu modifizieren.
Hier ist die Position des Geberzylinders zu erkennen, die zwei großen Löcher werden natürlich noch verschlossen.
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