Ich würde die Domstrebe gerne noch in Richtung Spritzwand, aber die Frage ist wo.
Ich will mir auch nicht unbedingt den Platz fürn Turbo unnötig holen.
Zuletzt geändert von crazy-devil; 21.05.2012, 21:29.
Hat vielleicht jemand schonmal die Querträger/Pralldämpfer vorne/hinten getauscht gegen welche vom A3?
Eventuell liese sich da was machen.
Vom Aufprall her nehmen die ganz klar mehr auf und wiegen einiges weniger.
Dieser Sammler wird fertig gemacht, für Tests und wird daher auch nicht klar gelackt.
Getestet wird maximaler Druck und ob die Brücke bei schwankendem Druck, anfängt zu pumpen.
Sollte einer der beiden Resultate nicht zufriedenstellend sein, werden Lagen erhöht.
Was jetzt schon feststeht, die Wärmeisolierung ist besser als Stahl und sogar als Alu.
Die Entkopplung durch die Samco-Schläuche trägt ebenfalls seinen Teil bei.
Ich werde die Radlaufzierblenden nicht mehr verbauen, werde jedoch den Kunststoffschweller dennoch verbauen.
Die hintere Radlaufzierblende habe ich ändern müssen.
Die Blende wurde in der Höhe und in der Länge gekürzt.
Die Flucht der Radlaufandeutung hat auch nicht gestimmt.
Hinten muss die kleine Blende noch etwas runter, dass sie fluchtet.
Zuletzt geändert von crazy-devil; 31.05.2012, 19:21.
Kommentar