Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrüstung auf die 80er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Rückrüstung auf die 80er

    Das stimmt schon .....ok...dan Plan B ......dann kommt noch ein zweiter Wagen her ...älteres Baujahr ...sollte nicht schwer zu finden sein :-))

    Kommentar


    • #92
      AW: Rückrüstung auf die 80er

      Zitat von stratiii Beitrag anzeigen
      Das stimmt schon .....ok...dan Plan B ......dann kommt noch ein zweiter Wagen her ...älteres Baujahr ...sollte nicht schwer zu finden sein :-))
      wieso? jetzt muß doch nur der Tüv gefragt werden, wenn das von seitens VW eingetragen werden muß, was dieser bräuchte um den Karmannverbau auszutragen und dann die schmalen Stangen montieren und ggfls eintragen zu lassen.

      Das muß doch nicht so schwer sein ;)
      Admin @ thecabriolet.com

      Kommentar


      • #93
        AW: Rückrüstung auf die 80er

        Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
        wieso? jetzt muß doch nur der Tüv gefragt werden, wenn das von seitens VW eingetragen werden muß, was dieser bräuchte um den Karmannverbau auszutragen und dann die schmalen Stangen montieren und ggfls eintragen zu lassen.

        Das muß doch nicht so schwer sein ;)
        Dito!
        Viele Grüße Andy
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          AW: Rückrüstung auf die 80er

          Es sollte alles doch nur seinen richtigen Weg laufen - ohne dass man später auf die Nase fallen zu müssen.

          Wenn der Tüvler nur noch Auszüge von dem Ersatzteilkatalog haben will, dann wird das sehr sehr einfach.
          Admin @ thecabriolet.com

          Kommentar


          • #95
            AW: Rückrüstung auf die 80er

            ich werd ihn umbauen! das steht fest!
            backtodaroots!

            Kommentar


            • #96
              AW: Rückrüstung auf die 80er

              Hallo
              bin schon seid geraumer Zeit am überlegen meinen Sporti umzurüsten, d.h nur den Karmannkit ab und sonst Orginal lassen so, das es möglich ist diesen jeder Zeit wieder zurück zurüsten.
              Sobald die Entscheidung gefallen ist werde ich berichten .

              Gruß
              ... ein Optimist ist ein Mann , der ohne einen Cent Geld in der Tasche Austern bestellt in der Hoffnung , eine Perle darin zu finden , mit der er bezahlen kann ....

              Kommentar


              • #97
                Einbau Doorboards hat begonnen

                ....super Wetter..Sonne :-))) Hab es wirklich geschafft meine Türverkleidungen (fast) unbeschadet abzunehmen...nur der Plastikbezug einer Kurbel hat etwas gelitten ......was sehr positiv ist ...kein bisschen Rost in der Tür :-))))) nur ein bisschen nasser Dreck ...sehr schön

                @Julian

                Deien Doorboards kann ich am Montag verschicken

                Kommentar


                • #98
                  AW: Einbau Doorboards hat begonnen

                  Zitat von stratiii Beitrag anzeigen
                  ....super Wetter..Sonne :-))) Hab es wirklich geschafft meine Türverkleidungen (fast) unbeschadet abzunehmen...nur der Plastikbezug einer Kurbel hat etwas gelitten ......was sehr positiv ist ...kein bisschen Rost in der Tür :-))))) nur ein bisschen nasser Dreck ...sehr schön

                  @Julian

                  Deien Doorboards kann ich am Montag verschicken
                  Na hört sich doch gut an Aber ein paar Bilderchen kannste uns schon gönnen Wollen dich schaffen sehen

                  Kommentar


                  • #99
                    Bilder hab ich natürlich gemacht .......im Moment frage ich mich wie man die Hochtöner fest macht ??? Baue zuerst das Canton Set ein ......die Hochtöner liegen in so einer Schale drin ..aber wie soll ich die denn festmachen??? Steh gerade etwas auf der Leitung

                    Habe übrigens noch die original Hochtöner von Werk ab ...wer sie braucht ..einfach melden per PN

                    Dann gleich noch ne Frage ....wo verbaut ihr denn die Frequenzweiche? ist ja nicht gerade klein

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00429.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 1581266Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00437.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,6 KB
ID: 1581274
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00436.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,7 KB
ID: 1581273Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00435.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 1581272
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00434.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,4 KB
ID: 1581271Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00433.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,0 KB
ID: 1581270
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00432.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,0 KB
ID: 1581269Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00431.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,3 KB
ID: 1581268
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00430.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,1 KB
ID: 1581267Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00438.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,9 KB
ID: 1581275

                    so Beifahrerseite ist fertig ...morgen gehts weiter ...Bilder gibts morgen wieder ...hat gerade angefangen etwas zu regnen
                    Zuletzt geändert von thyssen2k; 08.01.2011, 19:16. Grund: Ordnung muß sein

                    Kommentar


                    • AW: Einbau Doorboards hat begonnen

                      Zitat von stratiii Beitrag anzeigen
                      Bilder hab ich natürlich gemacht .......im Moment frage ich mich wie man die Hochtöner fest macht ??? Baue zuerst das Canton Set ein ......die Hochtöner liegen in so einer Schale drin ..aber wie soll ich die denn festmachen??? Steh gerade etwas auf der Leitung
                      Schicke Bilder und fleißig der Mann Wo möchtest du den die Hochtöner hinbauen? Original Platz oder Klanglich den besten Einbauort?

                      Kommentar


                      • AW: Einbau Doorboards hat begonnen

                        Wie befestigst du denn die Doorboards?
                        Einfach nur auf der Pappe? Ich kann dir sagen das klingt dann Scheiße, habe ja die gleichen Doorboards.
                        Dämmung birngt da auch nicht viel. Müsstest die Lautsprecher schon Luftdicht mit der Tür verbinden.
                        Sonst hast du da nen Akustischen Kurzschluss.

                        Nano
                        Waldorfschüler
                        http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
                        Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Einbau Doorboards hat begonnen

                          Habe Öffnungen in der Türpappe ...ausserdem habe ich die Speaker in den Tiefen beschnitten ..da ja noch ein Sub dazukommt ...das passt schon :-))

                          Kommentar


                          • AW: Einbau Doorboards hat begonnen

                            Hatte es genauso wie du ;) nur mit 2 Subs im Kofferraum.
                            Aber klanglich sind die Doorboards so einfach mist, dass einzig gute ist das man die Fensterkurbeln benutzen kann =.]
                            Waldorfschüler
                            http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
                            Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Einbau Doorboards hat begonnen

                              aber auf jeden Fall besser ..wie meine kaputten Speaker die noch original verbaut sind :-))

                              Kommentar


                              • AW: Einbau Doorboards hat begonnen

                                Andreas, solltest dir abgewöhnen so viele posts hintereinander zu machen. Du kannst deinen schon vorhanden Post editieren, was seine richtigkeit hätte, wenn noch niemand auf dein post geantwortet hat.

                                und dein thread habe ich zu den Umbauberichte geschoben, da wo es es eigentlich hin gehört, hier kann nun alles mit deinem umbauvorhaben rein *G*

                                threadtitel kannst du dann ändern, in dem du den ersten post / beitrag editierst und unter erweitert findest du den titel auch (oder halt mit einem doppelklick neben dem threadtitel in der normalen forumsansicht ;))
                                Admin @ thecabriolet.com

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X