Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrüstung auf die 80er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

    ja


    du musst ja die Blinker noch gescheit unterbringen. Mal von etwaigen anderen Problemen abgesehen

    Kommentar


    • #32
      AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

      welche anderen probleme?
      backtodaroots!

      Kommentar


      • #33
        AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

        Ohne Stoßstange geht gar nicht, dass gibt ärger und sieht sch... aus.

        Die schmallen sind aber kein Problem, die kannst du ohne weiteres montieren. Ob es aber Probleme mit einem G1C geben kann der die Verbreiterungen hat, kann ich nicht sagen, da die Modelle schon zu Jung sind und ich mich dafür nicht Interessiere.

        Off Topic: Das zweite Bild mit dem silbernen G1C... Das erste mal, dass ich die Pirellis auf einem Cabrio zu sehen bekomme. Die Felge ist einfach nur geil.

        Kommentar


        • #34
          AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

          die hätt ich auch gern ...also kleine stoßstange...okay...wie suche ich danach? was kosten die ca. ? front / heck....

          danke
          backtodaroots!

          Kommentar


          • #35
            AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

            Schau mal hier: Guckst du...

            Ansonsten evtl Ebay oder so

            Kommentar


            • #36
              AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

              ebay hab ich schon geguckt...auch einfach über google. immer nur die normal große für den alten...wenn dann die schmale aber danke für die info

              schönes forum ;)
              backtodaroots!

              Kommentar


              • #37
                AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

                ui! 419,00 is schon ne menge kohle...
                das muss doch auch günstiger gehen... einer ne ahnung ?
                backtodaroots!

                Kommentar


                • #38
                  AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

                  ja, kauf dir die schwarzen stoßstangen einzeln mit halter und 4 seitenclips dazu, da bist du billiger und mehr brauchst eh nich.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

                    @wurstwasser: gehen tut vieles, nur der TÜV-Mensch will vorher gefragt werden. Nicht einfach Umbauen und den TÜV fragen: geht dat so?

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

                      Ist halt die Frage wie das Cabby nachher werden soll....
                      Wenn das ne Ratte werden soll, spar dir das Geld und nimm die alten Plastik Stoßstangen. Die sind wesentlich billiger.

                      Gruß Guido
                      sigpic
                      92er Quartett 2H, Supersprint, 60mm Koni, Classic Line schwarze Lederausstattung
                      R.I.P in Belgium

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

                        Die Chromstoßstangen sind natürlichder Kracher, aber viel zu teuer.
                        Ich denek auch ,die hat man nicht lange, die sind schnell abgeschraubt.
                        Ich habe die schwarzen und das sieht tatsächlich um Längen geiler aus als die Rundum-Wurstverbreiterungen.
                        DU musst natürlich bei den Tadläufen aufpassen, wenn DU andere Felgen aufbauen willst, weil das dann schon knapp wird, teilweise.
                        Ich persönlich finde das ohne Stoßstange zumindest vorne echt cool.
                        Was soll der Tüv dagegen haben?
                        Wenn Blinker dran sind und nicht Scharfkantiges herausschaut?
                        Kannst natürlich Pech haben und einen Korintenkacker am Start haben, aber dann muß man eben ein bißchen suchen.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

                          Ich versteh es nicht:patsch:. Die mit den großen Stoßstangen wollen kleine und verkaufen die Großen dann. Die Käufer sind meist welche, die kleine Stoßstangen dran haben und lieber Große wollen. Warum kauft man sich nicht gleich das entsprechende Modell? :unbekann:
                          Viele Grüße Andy
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: möchte karosserie umbauen...möglich?

                            hab den golf fzu ein top preis bekommen.
                            erster lack & sehr gut erhalten.rotes verdeck & rote innenausstattung motor & alles top. nur der kat meckert. hab dieses typische blächern(nich die hitzebleche)...und so wie ich ihn gesehen hab stand er echt gut da. nur jetz im nachhinein wo ich mich mal bisschen mit dem g1c auseinander gesetzt habe und geschaut hab was man so schönes damit machen kann...
                            also vorne keine stoßstange wär schon super. mit den blinkern hätt ich auch schon eine idee. nur was soll ich genau machen. zu jeder tüvstelle fahren und genau meinen plan schildern? dann gibts von denen ein ja oder nein!? oder wie läuft das ab?
                            backtodaroots!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Rückrüstung auf die 80er

                              So,
                              habe jetzt einfach mal beim TÜV angefragt bzw. war dort ......das mit dem Umbau ist ok ..wenn alles fest ist .Blinker funktionieren und keine Löcher bleiben . Der war da sehr nett ...es gibt da anscheinend echt Unterschiede. ER hat aber auch zugegeben, wenn ich den Wagen umgebaut hätte und wäre dann zum TÜV gefahren , wäre ihm gar nicht aufgefallen , da er bei dem Cabrio kein Fachmann ist. Soweit so gut :-))

                              Ist nur leider immer noch zu kalt zum Schrauben.

                              Allerdings schonmal die Kosten kalkuliert

                              Schwarze Kunstoffstosstange vorne und hinten ...jeweils ca. 50 Euro
                              Schwarze GTI Verbreiterungen......160 Euro
                              Zierleisten Schweller: ca. 50 Euro
                              Stossstangenhalter.......hab ich noch nicht gefunden
                              Klipse .....gibt es noch bei VW

                              wenn schon denn schon

                              Schwarze Blinker vorne
                              Alter Grill für die Scheinwerfer


                              Das müsste es eigentlich gewesen sein

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Rückrüstung auf die 80er

                                Na, das hört sich doch schonmal gut an.

                                Halter müsste es hier geben: Link zum Volkswarenhaus
                                Aigner S3

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X