Heute kam ein Umschlag mit einem Stück blauem Leder. Die beiden Streifen für das Rückenpolster wurden dann zugeschnitten und schonmal eingenäht. Ein Foto habe ich nicht gemacht, weil ich heute meine Kamera leider zuhause vergessen habe. :(
Ein Foto kommt auf jeden Fall, wenn der Stoffstreifen mit dem gestickten Recaro Schriftzug da ist.
Hast das ne echt geile Arbeit gemacht, sehr sehr schön.
War die Woche bei einem Sattler/Polsterer bei mir in der Gegend wegen neubeziehen von meinen nicht VW Recaros.
Kam mit dem so ins Gespräch und da sagte er, er könne mir die auch in Genesis beziehen, er habe noch von allen VW-Stoffen genug da, also Genesis, Aigner usw.
Da hab ich erstmal gestaunt.
Fahr demnächst mal mit dem Cab vorbei, eventuell nimmt er auch meine in Zahlung ( sind recht "eng" geschnitten meine Sitz) und ich kann mir andere aussuchen.
Wenn der Preis stimmt würde ich 2 grüne Aigner nehmen
Kann man den Stoff eigentlich noch nachkaufen?
Nein, den Stoff gibt es leider nicht mehr. Weder bei VW noch beim Klassik Teile Zentrum. Wenn, dann gibt es mit viel Glück nur fertig genähte Bezüge für die Sportsitze. Also eher ungeeignet für Recaros (bis auf die Mittelbahnen und das RüSp ;) ).
du wirst doch nicht zwei der seltenen Aigner Persenings zerschneiden
jaaa, mach sie noch seltener!
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
ich sehe du bist schon weiter als die Bilder zeigen
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Was würden die Aigner Recaros bei dir kosten, wenn ich dir meine originale Aigner Innenausstattung, einen zusätzlichen Sitz, Persenning und etwas Stoff vorbei bringe?
So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o
Die beiden blauen Aigner Recaros wurden eben abgeholt.
Bilder...? ...gibt es anderer Stelle hier im Forum. ;)
Gruss Futzy
yes
ab sofort in live bei mir zu besichtigen
Bilder gibt natürlich auch bald
Viele Grüße Horst
Kommentar