Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die blauen Classicline-Recaros sind wieder verfügbar!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Youngline Recaro Baustelle. Mal wieder ein Sitzumbau zugunsten des Forums.

    Ich danke dir Michael.
    Dann sind es wohl nur 3 Farben, die sich im Stoff wiederfinden.

    Da fällt mir noch was ein.
    Bei den Fashionline Recaros habe ich mir die Lackfrage übrigens auch schon gestellt.
    Kannst du das bestätigen?

    Gruss Futzy
    Angehängte Dateien
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

    Kommentar


    • AW: Youngline Recaro Baustelle. Mal wieder ein Sitzumbau zugunsten des Forums.

      Fashionline gab es in:

      Satinsilber LB7Z, Flieder Metallic LK4V, Brilliantschwarz LA9V und Dusty Mauve Perleffekt LC5P

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • AW: Youngline Recaro Baustelle. Mal wieder ein Sitzumbau zugunsten des Forums.

        Hi Futzy,
        diese grauen Velours-Recaros gabs mit dieser Sitzform nur noch in den späten Jetta GT/GTD/GT16V Modellen gegen Aufpreis; möglicherweise nur noch im Modelljahr '91. Der selbe Bezugsstoff ist auch bei normalen Sportsitzen und in früheren Modelljahren auf der EditionOne-Recaro-Sitzform verbaut worden (ebenfalls im Jetta GT/GTD/GT16V). Der Stoff nennt sich "Ornament-Streifen-Velours", Ausstattungskürzel lautet "KW".

        Gruß,
        derJan

        Kommentar


        • AW: Youngline Recaro Baustelle. Mal wieder ein Sitzumbau zugunsten des Forums.

          Da hast du wohl recht.
          Ich habe den Aufkleber unterm Sitz fotografiert.
          Leider ist er verkratzt. Somit bleibt das Baujahr leider unbekannt.

          In der Bucht ist ein Paar Edition Recaros mit diesem Bezugsmaterial zu ergattern:
          http://www.ebay.de/itm/Komplettpaket...item3f253a3ffa

          Ist schon recht selten anzutreffen.

          Gruss Futzy
          Angehängte Dateien
          Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

          Kommentar


          • AW: Youngline Recaro Baustelle. Mal wieder ein Sitzumbau zugunsten des Forums.

            wo besorgst du dir denn immer die Racaros, futzy? in der Bucht oder schaust auch mal auf autoverwertungen?

            Kommentar


            • AW: Meine Recaro Ergomed DS & DSE im Golf 3 Variant plus nachgerüsteter Mittelarmlehne in der Rückba

              Die Recaros schnappe ich mir meistens in der Bucht oder von Bekannten, wenn diese welche rumstehen haben sollten.
              Auf Autofriedhöfen habe ich noch keine Recaros gesehen.
              Die sind dann eh als erstes ausgebaut. ;)

              So, bei den Younglinern gabs nen kleinen Baustopp.

              Liegt daran, dass ich endlich an meine Innenausstattung gegangen bin.

              Den DS fahre ich ja schon seit März letzten Jahres, nur ein Beifahrersitz ist mir bis dato nicht übern Weg gelaufen.
              Den DSE habe ich vor einiger Zeit in der Bucht ;) ergattern können.
              Für nen wirklich schmalen Taler!! Das war mir schon peinlich, wenn man bedenkt, dass solch ein Stuhl im Jahre ´93
              mit 4.895 Deutschmark zu Buche geschlagen hat.

              Dafür hat man sich nen Auto gekauft. Nen GUTES Auto gekauft. Und nich "nur" einen Sitz.


              Bevor ich mit dem Zerlegen angefangen habe, habe ich den Bezug vom GTI-Edition draufgeschmissen.

              Ollke, liest und guckst du mit?
              So würde also ein Sportline Ergomed Recaro aussehen.
              In die Mitte noch die 3 Pfeifen mit rotem Recaro Schriftzug und gut ist.

              Der Beifahrer wurde dann heute von einem Kfz-Elektriker, ich habe mit Kabelsalat nix am Hut, angeschlossen und funzt so wie er soll. :zustimm:
              Erste Reihe also komplett. Endlich!! Ick freu mir.

              Ich sitze zwar selten hinten wenn ich fahre, aber von den billigen Plätzen konnte ich meine Pfoten trotzdem nicht so recht lassen.
              Also vom Schrott ein Rückenlehnenmodul mit Mittelarmlehne ausm Vento rausgerissen und auf meine Ausstattung angepasst.
              Die Bezüge haben auch die Golf 3 auf dem Schrottplatz geliefert.
              An diesem Modell herrscht ja kein Mangel dort...

              Hm. Wenns mich nochema packen sollte, dann werde ich in die Rückenlehne Links und Rechts die Recaro Pfeifen
              mit Schriftzug einsetzen und die "Seitenwangen" in Schwarz beziehen.
              Was dann auch heisst, dass die MAL in Schwarz bezogen wird.
              Aber das kommt irgendwann später. ;)


              Gruss Futzy
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Futzy; 20.06.2013, 23:08.
              Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

              Kommentar


              • AW: Meine Recaro Ergomed DS & DSE im Golf 3 Variant plus nachgerüsteter Mittelarmlehne in der Rückba

                und wieder ein Meisterwerk
                haste den "kleinen" Recaro auch scjon fertig?

                Kommentar


                • AW: Meine Recaro Ergomed DS & DSE im Golf 3 Variant plus nachgerüsteter Mittelarmlehne in der Rückba

                  Richtig schön sieht das aus

                  Kommentar


                  • AW: Meine Recaro Ergomed Ausstattung im Golf 3 Variant mit passendem Recaro "Start".

                    Ich danke euch beiden.
                    Ja, den "kleinen" Recaro habe ich auch fertig.

                    Der Recaro "Start" ist der erste Kindersitz von Recaro.
                    Ist in der Neigung verstellbar und zusätzlich noch mit einer höhenverstellbaren Rückenlehne ausgestattet.
                    Somit "wächst" dieser Sitz mit dem Kind und ist verwendbar von 9 Monaten bis zum 12. Lebensjahr.

                    Als Zubehör gibt es für den Recaro "Start" noch ein kleines Tischchen,
                    ein Paar Hörnchen als seitliche Kopfstützung (sogar mit Lautsprechern und mp3 Player Anschluß verfügbar!),
                    zusätzliche Polster für die Schulterstützen und eine verstellbare Fußstütze.
                    Leider habe ich keins von diesen Extras am Sitz, aber was nicht ist... ...pimp my Recaro. :p

                    Die "Limited Edition" bezieht sich auf den Bezug. Auf dem übrigens verschachtelt "Recaro" drauf steht.
                    Sehr vorteilhaft bei diesem Stuhl (Stühlchen) ist, dass die Bezüge bequem auch von Mutti abgenommen und in die Wama geworfen werden können,
                    wenn sich der Nachwuchs aufgrund von Papis Fahrweise übergeben hat.

                    Und nein, ich habe kein Blag und im Anmarsch ist auch nix. Hatte da eher an sowas gedacht:
                    http://www.ebay.de/itm/Zombie-Teddyb...item43acad23a1
                    oder sowas:
                    http://www.anatomy-online.com/kinder...t-5-jahre.html ...mit ner rosa Bommelmütze auf. :devil:

                    Der Sitz ist mir vor ein paar Jahren in die Hände gefallen und stand die ganze Zeit auf dem Dachboden.
                    Was damit tun? Beziehen und ab in den Variant!

                    Was Klartext heisst:
                    Genesis Recaro "Start", Bel-Air Recaro "Start",
                    Aigner (datt wäre nobel), Coast, usw usf. ;)

                    Kommt dann aber bitte nicht auf die Idee, den Sitz auf die Rückbank vom Einser Cabrio zu stellen und euren Nachwuchs da rein zu setzen.
                    Der Sitz ist nur für 3 Punkt Gurte gebaut worden!!

                    Gruss Futzy
                    Angehängte Dateien
                    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                    Kommentar


                    • Ha! Genau den nur als normale Edition hab ich auch noch im Keller liegen :-)

                      Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
                      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                      ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                      Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                      Kommentar


                      • AW: Meine Recaro Ergomed Ausstattung im Golf 3 Variant mit passendem Recaro &quot;Start&quot;.

                        Also wenn ich jetzt ein Kind hätte oder was im Anmarsch wäre.....oder kauft man sowas auf Verdacht ;)

                        Kommentar


                        • AW: Meine Recaro Ergomed Ausstattung im Golf 3 Variant mit passendem Recaro &quot;Start&quot;.

                          Sowas kauft man, weil es einem ins Auge gefallen ist. ;)
                          Und ich das eh probieren wollte.

                          Gruss Futzy
                          Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                          Kommentar


                          • AW: Youngline Recaro Baustelle. Mal wieder ein Sitzumbau zugunsten des Forums.

                            Oha. So langsam sollte ich mal Bilder von den fertigen Sitzen hochladen. :o

                            Die Kopfstützen konnte ich aus dem Material der originalen Stützen zuschneiden.
                            Das hat, bis auf einen kleinen Ansatz, soweit gepasst.

                            Die Recaro-Schriftzüge habe ich in Grün sticken lassen,
                            somit sind die Sitze neutral und passen in alle Youngliner, egal welcher Lack drauf ist.

                            Wer möchte die guten Stücke denn nun haben?
                            Einen Käufer gibt es auch weiterhin nicht.
                            Ein Verkauf bei eBay ist irgendwie die letzte Option,
                            da ich es gerne sehen würde, wenn die Sitze bei jemandem hier im Forum landen.

                            Dann lasst mal hören, was ihr von den Stühlen haltet.

                            Gruss Futzy
                            Angehängte Dateien
                            Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                            Kommentar


                            • AW: Youngline Recaro Baustelle. Mal wieder ein Sitzumbau zugunsten des Forums.

                              Wieder einmal Superklasse die Teile!!! Schade das sich noch keiner Gefunden hat der sie haben möchte und auch bezahlen kann denn das sind ja immer 2 paar Schuhe.
                              Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                              Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                              Kommentar


                              • Super schick
                                Auch wenn es mir in der Seele weh tut.
                                Frag mal DeBär... Der würde sie auch zu würdigen wissen.
                                Ich motte mein Cabrio leider gerade ein und zwecks Wohnungsumbau sind die leider nicht drin.... :(

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X