Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

Die Ausstattung gefällt mir sehr sehr gut.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

• AW: Mein Rabbit *kleine Bastelarbeit*

moinsen,
      meine liebe Frau hat mir was nettes geschenkt.......in Anlehung an die neuen Schotten-Recaros.

Sie hat sich in meine Werkstatt im Keller "geschlichen" und hat den Stoffrest von Futzy ausgeliehen ;). Diesen hat sie dann einer Kollegin gegeben.....um mir daraus eine Tasche für's iPhone nähen zu lassen. Tolle Idee und das Ding gefällt mir richtig gut...Danke Schatz!

Gruß Michi
      1982'er Rabbit Convertible
      Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
      sigpic

Kommentar

Eine nette Frau hast Du da sieht auch wirklich hübsch aus das Täschchen

Kommentar

Sehr geniale Idee!
          Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
          -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Sieht doch sehr gut aus das Täschchen.
            So ist es richtig. Alles an Material verwerten. :zustimm:
            Was aber nicht heisst, dass man z.B. krumme Nägel wieder geradebiegen sollte. ;)

Gruss Futzy
            Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Kommentar

besten Dank....ich werde eure Zustimmung und das Lob weitergeben. Falls ihr Interesse an solchen Handytaschen habt ( mit eurem Sitzstoff ), sagt einfach bescheid. Die Kosten sollen bei lediglich 10,00 € liegen. Stoffreste hat Futzy doch bestimmt.....;) oder Futzy ? Genesis, Aigner, Quartett, CC Täschchen......=)
              Gruß Michi
              sigpic

Kommentar

Das finde ich eine coole und tolle Idee von deiner Frau. Hast bestimmt nicht schlecht geschaut als Sie dir die Hülle hingelgt hat, oder?

Eine Samsung Galaxy SII Tasche im grün, blau "Coast" Design??? Warum eigentlich nicht?!
                Gruss Matze!
                Im Osten...geht die Sonne auf!
                sigpic

Kommentar

Och gegen son Genesistäschchen hätte ich auch nix einzuwenden ;)
                  ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

würde bei ner acapulco Tasche auch nicht nein Sagen...

Kommentar

so, mal wieder ausgraben das Ding ;)

Ich habe mal wieder ein kleines Schäppchen in den Staaten gemacht. Endlich wieder eine neuwertige Klimablende ( alte Version ) für's Cabby. Meine ( alte ) wurde leider vom Vorbesitzer in Wagenfarbe lackiert :stupid:

Hier mal ein Bild vom Schnapper

...und hier das vorübergehende Nachfolgerteil

Sonst ist leider nicht viel am Rabbit passiert. Nächstes WE will ich nun endlich mal den Schrick wieder anbauen. Ein Kumpel war so nett und hat ihn mir angepasst.....

Edit: .....doch noch was Neues....das H-Kennzeichen taugliche Radio habe ich wiedereingebaut. Das eigentliche Teil wandert ins Handschuhfach....
                      Zuletzt geändert von MichaelL; 06.01.2012, 19:39.
                      Gruß Michi
                      sigpic

Kommentar

Die hätte ich auch noch gehabt... Hättest bei der Blende nur nachfragen müssen ....
                        Sieht aber schick aus.

Kommentar

.....ich hatte nicht gezielt gesucht. Das Nachfolgemodell geht ja auch....die Blende war ein Zufallsfund bei eBay.....aber wenn ich mal wieder was brauche, frage ich bei dir an ;)
                          Gruß Michi
                          sigpic

Kommentar

Achso dachte hast gesucht... Ja kannst ruhig Fragen bin ja froh wenn was in Gute Hände kommt.

Kommentar

• AW: Mein Rabbit *weiter geht's*

Nabend zusammen,

so,.....endlich ist es wieder etwas "wärmer" und ich habe den Rabbit mal ausgepackt.

Der aufgefrischte SR1 ist jetzt fertig und morgen Nachmittag kommt er endlich unter's Auto. Vorne ist endlich der richtige Halter dran und hinten sitz nun das entsprechende Rohrstück. Am Unterboden musste ich heute noch einige Stellen ausbessern und wieder mit U-Schutz behandeln. Erfreulicher Weise ist der Rabbit immer noch rostfrei :daumen:

Zum bevorstehenden 30. Geburtstag habe ich doch mal eine der original Felgen aus dem Keller geholt....Hm,.....da gefallen mir die Cups dann doch besser....

Dann habe ich noch von einem Freund eine alte E-Antenne geschenkt bekommen. Die lag bei ihm seit über 20 Jahren auf dem Dachboden und funzt immer noch sehr gut! Die wird dann auch noch die Tage einziehen...

Tja, und dann habe ich mich heute noch in "Unkosten" gestürzt und die letzte, nagelneue in Deutschland verfügbare Chromstßstange ( vorne ) von ClassicParts bestellt. Durch Zufall bin ich im Vortex-Forum auf einen Eintrag gestoßen, dass CP noch eine auf Lager hat....und zack hat der Michi zugeschlagen . Was ich bis heute noch nicht wusste, das es zwei unterschiedliche Chromstossis gegeben hat.....oder VW hatte Langeweile bei der Nummernvergabe. Meine USA-Ausführung am Rabbit hat die Nummer 175807105C und die die jetzt zu mir unterwegs ist hat die Nummer 171807105A und ist laut etka die Canada-Version......mal sehn was da die nächsten Tage kommt.....
                              Gruß Michi
                              sigpic

Kommentar

• AW: Mein Rabbit *weiter geht's*

Immer wieder schön anzusehen Dein US Cab,
                                freu mich schon auf die nächste Gelegenheit ihn mal wieder im Original zu bewundern mit der neuen Ausstattung.

LG
                                Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X