Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :zustimm: stimmig
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • Moin Zusammen, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier im Forum....früher war ich gefühlt jeden Tag online, aber irgendwie hat sich in Zeiten von unzähligen Facebook Gruppen das Onlineverhalten doch ein wenig verändert. Facebook kann aber nie diese Plattform hier ersetzen. Ohne das Forum hätte ich meinen Rabbit wohl nie zum laufen bekommen.
      Jetzt zum Classicline. Viel ist nicht passiert......wir haben das Cabrio auch gerne als Daily Driiver benutzt, was mit einem Verdeckschlitzer belohnt wurde. Das ist allerdings auch schon zwei Jahre her. Seit dem klebt ein blauer Flicken auf dem Dach. Nicht schön aber selten . Die aufgehübschte Lederausstattung zieht demnächst auf den Dachboden um und wird durch Sporti Recaros ersetzt. Im Alter braucht man ja gemütliche Sitze . Im Februar werde ich dann mal zu Jörg Dilge fahren und die Sportis im Classicline Design beledern zu lassen. Bei der Gelegenheit kommt dann endlich ein neues Dach drauf. Die E-Fenster sind nun auch endlich am US-Knieprallschutz angebaut. Da ich vor Kurzem noch meine Antenne wegen Blödheit abgebrochen hatte, habe ich auch gleich noch eine Hirschmann E-Antenne verbaut.....das wars soweit....
      Zuletzt geändert von MichaelL; 23.12.2018, 13:24.
      Gruß Michi
      1982'er Rabbit Convertible
      Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
      sigpic

      Kommentar


      • Gruß Michi
        1982'er Rabbit Convertible
        Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
        sigpic

        Kommentar


        • schönes Cabrio.

          Immer diese Arschlöscher, die fremdes Eigentum aus Neid zerstören.

          Hört sich gut an, was du vorhast.
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X