Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mein Rabbit *der Schrick is' schick*

    Hallo,
    ist die rote Austattung ne Echtlederausstattung? Was machst du damit->Hast du vor die zu verkaufen?
    Gruß

    Kommentar


    • AW: Mein Rabbit *der Schrick is' schick*

      Die rote Innenausstattung ist eine original TMI Kunstlederausstattung. Diese habe ich in den Staaten 2008 anfertigen lassen. Das war der originale Bezugsmaterial 1982. Bei den Amis kann man ja alles kaufen ;). Sobald ich meine neue Ausstattung habe steht sie zum Verkauf.
      Gruß Michi
      1982'er Rabbit Convertible
      Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

        Tach auch,
        wie die neue Überschirft schon sagt, sind die meine neuen Schotten-Recaros von Futzy zu Hause angekommen.

        Ok,.....sie sind schon ein paar Tage länger da, aber ich hatte einfach keine Zeit um am Rabbit zu arbeiten. Jetzt geht's aber langsam weiter....Gleich nach meinem Besuch bei Futzy musste ich am nächsten Tag erstmal die Rückbank, die hinteren Seitenverkleidungen und den hinteren Teppich einbauen.....nur um mal zu gucken. :o Hm.....gefällt mir sehr gut und passt auch prima zur Außenfarbe.





        Anschließend musste der Fahrersitz rein, um das erste Mal Platz zu nehmen. Ich hatte ja nie eine Sitzprobe gemacht.....aber gibt es eigentlich unbequeme Recaros !?! ;) Der Popofaktor passt zu Optik.....sau bequem !!! Leider habe ich nur schlechte Handy-Bilder vom eingebauten Vordersitz. Ich werde aber die Tage noch Bilder vom fertigen Innenraum für euch machen.





        In der letzten Woche zogen dann auch noch die vordern Pappen ein.....auch hier mal wieder ein Lob an Futzy. Sieht auch bei mir schick aus =)



        Der rote Teppich fliegt natürlich auch noch raus! Aber ich hatte einfach noch keine Lust das Ding rauszuschmeißen.

        Dann habe ich mich mal wieder als Lacker versucht und eine Konsole von Futzy gehübst. Zufrieden Futzy ? ;):p;) Die schönen alten Aufkleber hatte ich natürlich draufgelassen und zum lackieren abgeklebt.....ein wenig Patina muss ja bleiben. Die entsprechenden ABE's habe ich nun auch auch endlich von Recaro bekommen



        Vom Schrick SR1 gibt's auch was Neues. Nach zwei falschen Adapterstücken ( war wohl volldrunken beim messen =) ) habe ich mir über einen netten eBay-Shop eine Sonderanfertigung machen lassen. Als das Ding endlich am Freitag da war, musste die Innenausstattung erstmal warten. Schnell drunter geschraubt und den Klang genossen . Er hängt nach hinten raus natürlich viel zu weit unten, weil ich den hinteren Halter noch nicht getauscht habe......das kommt aber diese Woche noch!





        Das war's dann erstmal wieder....schönen Sonntag noch....
        Zuletzt geändert von MichaelL; 31.10.2011, 08:55.
        Gruß Michi
        1982'er Rabbit Convertible
        Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

          Zitat von MichaelL Beitrag anzeigen
          Zufrieden Futzy ? ;):p;)
          Ja! Weitermachen! ;)

          Die Sache mit der ABE freut mich. Nun kann ja nüscht mehr schief gehen.

          Gruss Futzy
          Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

          Kommentar


          • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

            Im Auto wirken die erst richtig.... Klasse gemacht Futzy....
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

            Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

            Kommentar


            • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

              Gefällt mir gut. Sieht sehr schön aus.

              Kommentar


              • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

                Michael meine Meinung kennst ja, einfach schick die Stühle. Die runden das Konzept ab. Weiter so.
                Aber das Kettenlenkrad und der Flokati muss noch!!! *lol*
                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                www.cabby-info.com:
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

                  SIEHT EINFACH HAMMERAUS weiter so
                  Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                  Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                  fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                  Kommentar


                  • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

                    die recaros sind genial vor allem die netzkopfstütze is genail,kenn ich so nur ausm kadett oder so...

                    Kommentar


                    • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

                      ....vielen Dank für eure Zusprüche! Das war dann auch endgültig die letzte Innenausstattung für den Rabbit =) Jetzt folgt dann nur noch die Neulackierung.....damit er auch von Außen sehr gut aussieht....

                      @Dirk: das Kettenlenkrad liegt schon im Keller =)
                      Gruß Michi
                      1982'er Rabbit Convertible
                      Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

                        Die sehen einfach klasse aus. Nicht viele haben so eine persönliche Note
                        Gruß Ingo
                        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                        Kommentar


                        • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

                          für den schrick würd ich töten,such schon seid ewigketen einen...

                          Kommentar


                          • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

                            ....tja, der Schrick ist mir einfach zugelaufen =). Eigentlich wollte ich ihn gar nicht haben, aber ich kannte ja den Sound als er noch beim Borts unterm Cabby hing...da kann man(n) dann doch nicht nein sagen. Das die Pötte selten sind weiß ich ja, aber kennt einer von euch die Stückzahl der Dinger ?
                            Gruß Michi
                            1982'er Rabbit Convertible
                            Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

                              Die Stückzahlen bei dem Schrick wird wohl niemand notiert haben.
                              Aber so viele werden es nicht gewesen sein.

                              Bist du Donnerstag abend zuhause? Habe in BHV zu tun und würde dann mal eben kurz vorbei schauen.
                              Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                              Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                              -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                              Kommentar


                              • AW: Mein Rabbit *die Schotten sind zu Hause*

                                Zitat von Bremer1971 Beitrag anzeigen
                                Die Stückzahlen bei dem Schrick wird wohl niemand notiert haben.
                                Aber so viele werden es nicht gewesen sein.

                                Bist du Donnerstag abend zuhause? Habe in BHV zu tun und würde dann mal eben kurz vorbei schauen.
                                Moin Marcus,
                                am Donnerstag bin ich aber erst so gegen 19.00 Uhr zu Hause....wenn es bei dir von der Zeit her passt, komm' gerne vorbei.....
                                Gruß Michi
                                1982'er Rabbit Convertible
                                Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X