Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mein Rabbit *VERKAUFT*

    Hallo Michael,

    schade, dass Dein Rabbit weg ist. War ein seltenes Schmuckstück. Ich hoffe, Du hast in Etwa das bekommen, was Du Dir vorgestellt hast.

    Ich bin mal gespannt, was Dein nächstes Projekt sein wird. Porsche? Vielleicht ein 914er, 916er, 926er, 944er oder gar ein 911er. Vielleicht ja auch ein 356er Porsche.

    Ich hoffe, dass Du der Community erhalten bleibst.

    LG
    Hartmuth
    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Kommentar


    • AW: Mein Rabbit *VERKAUFT*

      Hallo Hartmuth, das was einem der Wagen persönlich Wert ist bekommt man glaub ich nie. Der Preis war dann am Ende ok. Der Käufer hat noch einige Ersatzteile für 300,00 Euro gekauft und dann war's ok.....für mich zumindest. Im Moment habe ich noch keine genauen Pläne. Mir wurde eine goldene 1'er Limo angeboten, ist aber leider ein Viertürer. Im Moment helfe ich beim 356'er Porsche....damit der mal auf die Strasse kommt. Im nächsten Jahr geht dann für drei Wochen nach Virginia....ich denke ich bringe mir von dort was mit.....Ideen gibt's viele :-)
      Gruß Michi
      1982'er Rabbit Convertible
      Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

        Moin zusammen,
        tja....da bin ich wieder. Einige von euch haben die eBay "Auktion" von meinem ehemaligen Rabbit ja gesehen bzw. verfolgt. Ich habe schon das ganze Jahr mit dem Gedanken gespielt mir ein neues Projekt zuzulegen. Mal ein Golf 2 GL, mal ein Porsche 944 oder halt ein wieder ein Cabby. Als der Rabbit im Netz dann wieder aufgetaucht ist, war der Wunsch zum G1Cabrio wieder extrem groß. Nach kurzer Suche und einigen Besichtigungen bin ich dann bei einem blauen ClasscLine "kleben" geblieben. An dieser Stelle nochmals meinen Dank an dich Werner für den super technischen Zustand von deinem CL. Er wird es bei mir / uns sehr gut haben. Hier einige Bilder von der Abholung vor gut einer Woche....







        Der CL hat leider kein Leder, aber das stört mich im Moment zumindest nicht. Im kommenden Winter wird der CL zunächst nur neu lackiert und die Innenausstattung wird abgzogen und ordentlich gewaschen......das war`s erstmal. Optisch verändert wird er nicht.....keine anderen Felgen, keine Tieferlegung.....er soll so bleiben wie er ist......
        Gruß Michi
        1982'er Rabbit Convertible
        Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

          Porsche 944 wäre auch kein Fehler gewesen. Die werden nicht mehr billiger.
          Erstaunlich wie hartnäckig der Golf Cabrio Virus doch ist. Ein paar mal habe ich mich auch schon bei dem Gedanken erwischt, meinen zu verkaufen. Aber spätestens die gebotenen Summen rufen einen wieder auf den rechten Pfad zurück.
          Glückwunsch zum neuen CL!
          Gruß Christian

          Kommentar


          • AW: Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

            Da isser ja wieder. * g *
            Schön sieht der CL aus.
            Denke du hast richtig gehandelt.
            Viel Spass damit.
            Lg Dirk
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

            www.cabby-info.com:
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

              Eigentlich habe ich nichts anderes erwartet Michael!
              Schade nur, das es nicht wieder "Dein Alter" geworden ist. Mit diesem wünsche ich Dir alles Gute, er wird es sicher gut bei Dir haben!

              Gruß
              Christian

              Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

              http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

              Kommentar


              • AW: Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

                Ups, doppelt...

                Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                Kommentar


                • Auch von mir Glückwunsch zum CL. Leder komplett ist gar nicht mehr mein Ding, Stoff ist doch angenehmer im Sommer.
                  Wenn ich das richtig sehe hat der doch die blaue CL-Innenausstattung. Die ist doch gar nicht so übel ;) Aber Du wirst
                  das bestimmt für Dich richtig entscheiden.

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • AW: Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

                    ja, man(n) kann scheinbar nicht ohne Golf 1 Cabrio sein ;)

                    @michael: ja, der CL hat die blaue Stoffausstattung und diese ist wirklich noch gut erhalten. Schaumstoffteile der Vordersitze werde ich noch erneuern und der Beifahrersitz hat eine minimale "Scheuerstelle" an einer Sitzwangen. Alles halb so wild....ich werde die Bezüge in den kommenden Wochen abziehen, waschen und ausbessern lassen. Ich finde das Design wirklich nicht schlecht. Für mich steht aber erstmal die Neulackierung im Vordergrund. Heute ist erstmal ein originales Beta Radio eingezogen ;)
                    Gruß Michi
                    1982'er Rabbit Convertible
                    Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

                      Dann sage ich auch Glückwunsch zum Neuerwerb.

                      Für die aufgescheuerte Seitenwange habe ich von den Bezügen der CL Recaros Ersatz liegen.

                      Gruss Futzy
                      Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                      Kommentar


                      • AW: Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

                        Schickes Cab...Glückwunsch und viel Spaß damit.

                        Kommentar


                        • AW: Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

                          Na gut....ok....ein wenig werde ich den CL schon verändern. Aber nur kleine Details wie zum Beispiel eine US-Heckklappe. Diese habe ich gestern erstmal von allen Anbauteilen befreit, damit ich sie morgen zum Lackierer bringen kann. Bei der Gelegenheit habe ich die dritte Bremsleuchte zerlegt und ein wenig von Innen aufbereitet. Irgendwie hat sich das Glas im Laufe der Jahre etwas verzogen.....Ersatz ist aber schon bestellt. Beim zerlegen habe ich einen Aufkleber mit der original VIN endeckt. Hat jemand von euch zufällig einen Carfax-Zugang ? Ich war dort mal registriert, allerdings mit einer Mail die nicht mehr existiert.







                          .



                          @Futzy: vielen Dank für dein Angebot.....Ersatz ist schon zu mir unterwegs
                          Zuletzt geändert von MichaelL; 30.10.2014, 20:20.
                          Gruß Michi
                          1982'er Rabbit Convertible
                          Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
                          sigpic

                          Kommentar


                          • In der Aufstellung unserer US-Freunde steht die VIN leider nicht drin.

                            Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • AW: Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

                              @Lucky: was ist mit Deinem Auto, äh Avatar passiert ?
                              Bel-Air in rubinrot/schwarz

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ich schwelge gerade in Erinnerungen ;)
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X