Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

    Zitat von Bremer1971 Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    30.Mai ist wieder Treffen in Weyhe!
    ...Vielen Dank Marcus.
    Am 30. Mai sind wir aber bei der Emsland-Tour....ich dachte Weyhe wäre erst Anfang Juni. Verdammt, aber dann wieder im nächsten Jahr...
    Gruß Michi
    1982'er Rabbit Convertible
    Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
    sigpic

    Kommentar


    • #92
      AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch zu den Fifft´s!!

      Teuer ist relativ - nen Satz LED KAK Leuchten für´n aktuelles Auto kostet meistens auch um die 200 Euro da find ich den Preis für solche seltenen Fifft eigentlich relativ i.O.!

      Gute Entscheidung das du zu unserer Tour fährst - der Weyhe Termin wurd ja leider irgendwie verlegt und ist jetzt am selben Datum wie unsere Tour!

      Kommentar


      • #93
        AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

        Michi du bist ein Lümmel 1. Grades................!!!!!

        1. Wieso kaufst du dir die roten Fifft's, ohne mich vorher zu fragen??? ;)
        2. Wieso sagt mir keiner, das du Geburtstag hattest? Aller herzlichsten Glückwunsch nachträglich!
        3. Nun sag mir nicht auch noch, das wir an deinem Geburtstag miteinander telefoniert haben und du nix angedeutet hast???!!!

        KOMM DU MIR MAL NACH HAUSE...

        Bis Montag in aller Hergottsfrühe
        BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
        SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
        MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

        Kommentar


        • #94
          AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

          Zitat von Sthoefel Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch zu den Fifft´s!!

          Teuer ist relativ - nen Satz LED KAK Leuchten für´n aktuelles Auto kostet meistens auch um die 200 Euro da find ich den Preis für solche seltenen Fifft eigentlich relativ i.O.!

          Gute Entscheidung das du zu unserer Tour fährst - der Weyhe Termin wurd ja leider irgendwie verlegt und ist jetzt am selben Datum wie unsere Tour!
          ...vielen Dank Markus. Ist doch klar, dass wir an dem Tag zu euch kommen Der Preis stimmt wohl auch. Bei dem Eurokurs sollte man(n) langsam lieber in seltene Cabby-Teile investieren...

          @Borts: doch, an dem Tag hatte ich Geburtstag Aber ist doch egal...die Fifftis war ein Schnellschuß...morgens eine Mail von ebay über die neuen Auktionen bekommen und 10 Min. später gekauft :p
          Geh' mal an dein Handy.....was machen die Türpappen ? Wollte dir heute Nachmittag noch helfen kommen, aber du bist ja nicht ans Handy gegangen. Wahrscheinlich hattest du noch Kleber an den Fingern, was ?
          Gruß Michi
          1982'er Rabbit Convertible
          Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
          sigpic

          Kommentar


          • #95
            AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

            cab ist fertig erstmal......aber die türpappen,...naja egal.....ne sportline ausstattung muß halt irgendwann in nächster zukunft her. bis montag
            BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
            SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
            MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

            Kommentar


            • #96
              AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

              ...weiter geht's. Heute sind endlich meine neuen Fifft gekommen....und sie sind tatsächlich nagelneu und waren auch noch in der verstaubten Originalverpackung. Natürlich mußten die Dinger gleich angebaut werden. :knie:
              An dem Westy-Grill habe ich in den letzten Tagen auch noch wieder was machen können. Nach vier Reinigungsdurchgängen mit dem guten Backofenspray war dann auch der letzte Dreck runter. Dann ging es ans schleifen und grundieren. Leider hatte ich nur noch einen kleinen Rest Haftgrund. Eigentlich sollte ich noch drei Dosen in der Garage haben, aber leider war nix mehr da. Dann geht's halt nächste Woche weiter....:o
              Angehängte Dateien
              Gruß Michi
              1982'er Rabbit Convertible
              Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
              sigpic

              Kommentar


              • #97
                AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

                Echt nice!

                Kommentar


                • #98
                  AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

                  Einfach geil!! Die roten Fiffts und der Grill..einfach lecker und selten
                  Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                  http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

                    Nicht schlecht sieht echt geil aus...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Mein Rabbit **Neue rote Fifft**

                      MichaelL : Hat vielleicht jemand Interesse an meinen "leicht" lasierten Rüllis ?


                      Hey, die bleiben schön im Regal;) sonst gibts Mecker mit mir!!:poklatsc:
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                      www.cabby-info.com:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

                        Echt schick.....

                        Gruß
                        Joachim
                        IDEEN die man beim Saufen hat,
                        sind am nächsten Tag oft voll Scheisse.

                        Kommentar


                        • AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

                          so sieht alles sehr harmonisch aus, muss aber sagen das mir die alten rüllis besser gefallen haben, die sehen so leicht rosa aus, aber geschmackssache, dir muss es gefallen.

                          bin schon gespannt wenn der grill dran ist.


                          mfg
                          Ferienwohnungen Maks und Kris
                          http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                          Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

                          Kommentar


                          • AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

                            Sieht echt schick aus!
                            Aber das du erst im Winter umbauen willst :poklatsc:



                            Gruss
                            ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                            Das ist Meiner

                            Kommentar


                            • AW: Mein Rabbit **Neue rote Fifft**

                              Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
                              MichaelL : Hat vielleicht jemand Interesse an meinen "leicht" lasierten Rüllis ?


                              Hey, die bleiben schön im Regal;) sonst gibts Mecker mit mir!!:poklatsc:
                              :patsch:...da hatte ich wohl auf meinem Geburtstag doch zu tief ins Glas geschaut. :trinken: Die Rüllis gebe ich natürlich nicht weg Dirk !!!

                              Da wir wohl im kommenden Winter umziehen werden und ich dadurch zwei meiner drei Garagen verliere und weil dann mein Lackierer 60 Km weg ist, werde ich dem Rabbit nach dem JT2010 das Fell abziehen....na so schlimm wird's nicht, aber dann geht's mit dem Einbau der Westy-Front und der Neulackierung los...juhu...
                              Gruß Michi
                              1982'er Rabbit Convertible
                              Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Mein Rabbit **Neues vom Westmoreland-Grill**

                                Es juckt halt einem doch immer in den Fingern wenn man was neuerworbenes nicht gleich einbauen kann, gell!
                                Ich bin schon richtig gespannt wie das aussieht!

                                Gruss Hendrik
                                ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                                Das ist Meiner

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X