Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
83er GTI 16V Einzeldrossel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: 83er GTI neu Teile sammeln,Opel Bremse
Als Tip:
Da gab es vor ein paar Jahren (so um 2006 rum) mal eine Diskussion im Caddy Forum drüber, Thema "Rubberduck-Bremse".
Sehr interessant....
Gruß Guidosigpic
92er Quartett 2H, Supersprint, 60mm Koni, Classic Line schwarze Lederausstattung
R.I.P in Belgium
Kommentar
-
Omega A ,Senator und Monza sind aber sehr selten.
Gibt in der Info auch mehrere Freds Betreff Opel Bremse.
2 nur als Beispiel
http://www.golf1.info/forum/index.ph...threadID=14535
http://www.golf1.info/forum/index.ph...threadID=89902
Da der eine Nachbar mir gestern meine Opel Sättel gestrahlt hat und der andere gerade seine Typ3 Teile lackieren wollte,haben wir den Sättel auch gleich etwas orange spendiert ;)
Ü-Kit habe ich heute bestellt.
Kommentar
-
Diese Farbe kenn ich nur von ner anderen Firma mit Keramikbremse ;-)
Sehr schick!Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar
-
Ich habe immer noch keinen Plan ob der Motor drinn bleibt....
Mein Dekra Mann meinte heute nur,meine Bremsanlage wäre H-Kennzeichen tauglich.
Fakt ist für den ABF bräuchte ich noch nen Satz Nocken, den Kopf würde ich selber machen,dann fehlt eigentlich noch etwas freiprogrammierbares,eine Airbox und die Eintragung,dann gibts natürlich kein H.
Ein DX würde mich ca. 1800 -2000 kosten bis er so geht wie er soll,dann gibts aber ein H.
Achso habe heute Paßschrauben für die Sättel bestellt,morgen neuen Dichtsatz rein und mal montieren.
Kommentar
-
Kommentar
-
Hier hat sich nicht wirklich viel getan,Kotflügel sind gespachtelt und teilweise grundiert.
Suche jetzt erstmal nee Punktschweißzange,weil ich die Seitenwand wohl doch ersetzen werde,geht einfach schneller und auf dauer auch besser.
Kommentar
-
Gestern war Schwarzlackierabend.....heute gleich mal drann geschraubt.
Die Woche dann wird an einen Kotflügel nochmal eine Stelle gespachtelt,die vordere Stoßstange vom Cabrio überarbeitet und dann gibts eine Ladung Füller für einige Teile.
Kommentar
-
AW: 83er GTI ,weiter gehts
Das Cabrio ist erstmal fahrbereit...so lala....
Das Pelox hat derweil gut gewirkt,hinten muß zwar noch etwas geschweißt werden,aber später....
Vorn noch einmal Pelox dann kommt auch der gute Rostschutz drauf.
Ich könnte gerade richtig ko...,da hat mir doch jemand letztes Jahr einen Satz Radlaufverbreiterungen vom Cabrio verkauft,angeblich TIP TOP,naja nie richtig nachgeschaut und jetzt....auch bin ich mir gerade nicht richtig sicher ob die so wie auf Bild 6 ausschauen.
Kommentar
-
AW: 83er GTI und wieder Opel Gold
alles übliche Verdächtige ...
Also kein Grund zur Besorgnis nach 30 Jahren
Was hast Du füR ein Prob mit den Verbreiterungen ??? wegen der Absatzkante ??? Die ist Original ....
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
Kommentar