Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

83er GTI 16V Einzeldrossel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: GTI mit Einzeldrosselklappen,naja .......

    Strebst du eigentlich eine gewisse PS zahl an?

    Kommentar


    • AW: GTI mit Einzeldrosselklappen,naja .......

      Echte 200 wären schon gut.

      Kommentar


      • AW: GTI mit Einzeldrosselklappen,naja .......

        Motorseitig gibts erstmal nichts neues.
        Bin weiter auf der Suche nach Teilen.
        Also habe ich mal alles was GFK ist abgebaut,die hinteren Radläufe werden wohl so bleiben,die GTI Verbreiterung überlappt 1-2cm.
        Nebenbei noch Dankeschön an den fähigen VAG Schlosser :kotz: überall wo der Blödmann beim Vorbesitzer noch die Finger drann hatte gammelt die Bude.
        Die haben wegen einer kleinen Beule die ganze Seitenwand getauscht.
        Wenn ich den GTI nicht schon fast 17 Jahre hätte,würde ich die Karosse tauschen.
        Sind leider nur Handybilder,Cam war leer.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost

          oha, da hat die braune pest aber stark gewütet

          Kommentar


          • AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost

            Kannst Du das selbst in Ordnung bringen?
            Gruß André
            Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

            Kommentar


            • AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost

              Lust habe ich zwar nicht auf die Arbeit,aber was willst du sonst machen.....
              Habe ja in letzter Zeit wieder auf Arbeit genug üben können.....und demnächst kommt auch wieder was.....

              Wollte den Tankstutzen heute noch ausbauen,aber 2 Schrauben wollten nicht so richtig,selbst ausbohren war nicht,man sind das harte Schrauben.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost

                Oha, das sieht überl aus!
                Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                Kommentar


                • AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost

                  Ach wenn ich da an den Caddy 2 vom Nachbar denke.....der ist 1000mal schlimmer und ist fast fertig.
                  Das Pelox wirkt sehr gut.
                  Werde jetzt erstmal nee Bühne für Karo. Arbeiten besorgen.
                  Neue Bilder gibts heute Abend.

                  Kommentar


                  • AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost

                    Ich habe dann mal die vorderen Radkästen mit heißen Wasser und der Bürste gereinigt.
                    Bis auf das blanke Blech werde ich nur an den A-Sälen gehen,der Rest ist ja alles noch Original.
                    Jetzt bin ich am überlegen das ganze Frontblech nochmal auszutauschen.
                    Grund.... minim. Rost am Schlossträger und das es einer vom Cabrio ist.
                    Bedingung wäre aber das ich irgendwoher eine Punktschweißzange bekomme.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost

                      sind doch alles die klassischen Stellen .... aber noch lange nicht alle . Also absolut im Rahmen für ne 30 Jahre alte Karo ....

                      Achsaufnahmen schon genau angeschaut ???
                      Rahmenenspitzen hinten ??

                      Bodenblech im Bereich der Schweller und insbesondere bei den Wagenheberaufnahmen ???


                      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                      Kommentar


                      • AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost

                        Der Rest ist alles Top,hatte ihn doch beim ABF Umbau erst oben.
                        Der Rostet wirklich nur wo die von VW nachträglich mal ihre unqualifizierte Finger drann hatten.

                        Kommentar


                        • AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost

                          Hast Du die Kotflügel ohne Schäden abbekommen, waren das noch die Ersten?
                          Gruß André
                          Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                          Kommentar


                          • AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost

                            Die ersten waren das nicht,waren aber originale von nen Pirelli.
                            Gingen am P. richtig sch... ab.

                            Kommentar


                            • AW: 83er GTI neu Teile sammeln

                              Mußte einfach zuschlagen.....
                              60mm Kolben ,280er Scheibe......

                              Nur für was die Knubbel da an den Bremssattelhaltern sein sollen ..... ob ich die einfach abflexe....... :stupid:
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • AW: 83er GTI neu Teile sammeln,Opel Bremse

                                omega a bremse?

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X