Motorseitig gibts erstmal nichts neues.
Bin weiter auf der Suche nach Teilen.
Also habe ich mal alles was GFK ist abgebaut,die hinteren Radläufe werden wohl so bleiben,die GTI Verbreiterung überlappt 1-2cm.
Nebenbei noch Dankeschön an den fähigen VAG Schlosser :kotz: überall wo der Blödmann beim Vorbesitzer noch die Finger drann hatte gammelt die Bude.
Die haben wegen einer kleinen Beule die ganze Seitenwand getauscht.
Wenn ich den GTI nicht schon fast 17 Jahre hätte,würde ich die Karosse tauschen.
Sind leider nur Handybilder,Cam war leer.
AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost
Lust habe ich zwar nicht auf die Arbeit,aber was willst du sonst machen.....
Habe ja in letzter Zeit wieder auf Arbeit genug üben können.....und demnächst kommt auch wieder was.....
Wollte den Tankstutzen heute noch ausbauen,aber 2 Schrauben wollten nicht so richtig,selbst ausbohren war nicht,man sind das harte Schrauben.
AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost
Oha, das sieht überl aus!
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost
Ach wenn ich da an den Caddy 2 vom Nachbar denke.....der ist 1000mal schlimmer und ist fast fertig.
Das Pelox wirkt sehr gut.
Werde jetzt erstmal nee Bühne für Karo. Arbeiten besorgen.
Neue Bilder gibts heute Abend.
AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost
Ich habe dann mal die vorderen Radkästen mit heißen Wasser und der Bürste gereinigt.
Bis auf das blanke Blech werde ich nur an den A-Sälen gehen,der Rest ist ja alles noch Original.
Jetzt bin ich am überlegen das ganze Frontblech nochmal auszutauschen.
Grund.... minim. Rost am Schlossträger und das es einer vom Cabrio ist.
Bedingung wäre aber das ich irgendwoher eine Punktschweißzange bekomme.
AW: 83er GTI Beseitigung der Jugendsünden und genug Rost
Der Rest ist alles Top,hatte ihn doch beim ABF Umbau erst oben.
Der Rostet wirklich nur wo die von VW nachträglich mal ihre unqualifizierte Finger drann hatten.
Kommentar